MICHAEL, I LOVE YOU AND I MISS YOU SO MUCH
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nach ZWEI Wochen...wie gehts Euch?
Einklappen
X
-
Ich bekomme von meinem Umfeld und besonders von der eigenen Familie nur Unverständnis entgegengebracht. Keiner kann verstehen, was ich für Michael empfinde und daß ich so um ihn trauere. Normalerweise vermeide ich auch jedes Gespräch darüber, denn es kommen doch nur blödsinnige Kommentare. Doch manchmal bin ich so sauer über die blöden Sprüche, daß ich richtig laut werden kann. Ich liebe Michael und werde so lange um ihn trauern, bis ich bereit bin, loszulassen. Keine Ahnung, wie lange das dauern wird. Aber ich lass mir einfach die Zeit dazu, und wenn ich weinen muß, dann weine ich eben. Auch wenn ich mir von meinem Freund die blöde Bemerkung : Soll ich Dir Deine Tränchen trocknen ?? anhören mußte.
MICHAEL, I LOVE YOU AND I MISS YOU SO MUCH
-
Also, meine Familie weiß auch nicht davon. Bis auf meinen Mann, er läßt mich bischen in Ruhe und hat sehr viel Geduld. Meine Eltern z.B. würden es NULL verstehen, und auf blöde Kommentare hab auch ich keinen Bock. Ich muß erstmal wieder zu mir zurückfinden.
Da ich letzten Juni auch schon nen Verlust erlitten habe, der mich zum Psychologen trieb, hab ich gelernt, mir auch Zeit für die Trauer zu nehmen und nicht schuldig zu fühlen, wenn ich eben Wochen, Monate oder Jahre trauere oder jeden Tag heule. Das hilft mir bissl. Aber die größte Hilfe seid Ihr.
Kommentar
-
so nach wieder einem Arbeitstag wo nichts schnell von der Hand geht und ich die dreifache Zeit für alles benötige , sitze ich wieder hier...
ich habe heute im netz einen schönen Satz entdeckt...wo ich lange drüber nachdenken musste " ... Michael ist am 25.06. von uns gegangen und unsere Kindheit ( Teenie Jugendzeit) hat er mitgenommen"
ich denke das ist was wirklich wahres dran... ..es fehlt nicht nur Michael im Herzen, sondern ein Stück von uns selbst..
die Erinnerungen, die erste Liebe, bei den meisten ja immer mit der Musik verbunden... die ersten Erfahrungen mit Jungs und während dessen zieht es doch glatt die Kassette mit dem Band in den Recorder.... und das auch noch bei Liberian Girl... es kommt da vieles wieder hoch ..und die Erinnerung fühlt sich anders an..leerer..
Kommentar
-
Ach Ihr Lieben...
Mir gehts auch so. Ich muss immernoch mindestens 2 Mal am Tag weinen bzw. mir kommen die Tränen bei irgendwas. Michaels Lieder oder Szenen aus Videos begleiten mich den ganzen tag über in meinem Kopf. Und jeden Abend vorm Schlafengehen denke ich "wie krass wäre es, morgen aufzuwachen und es ist tatsächlich nicht passiert". Ich vermisse ihn, er fehlt mir so..zack, schon wieder Tränen in den Augen.
Wie es mir wirklich geht...nein, das wisst nur Ihr. Meine Mutter, bei der ich noch wohne, weiss es ansatzweise. Mein Freund..naja der hatte es mitbekommen aber er weiss glaube ich nicht, dass ich immernoch so furchtbar traurig bin. Ich glaube, so richtig verstehen könnte er es nicht. Deshalb behalte ich es für mich..
Kommentar
-
Ich habe nachts auf ntv den ticker gelesen...mein Sohn wollte den TV gerade ausschalten,uns stockte der Atem...
Wir schalteten durch sämtliche Programme,nirgends kam was dazu...schlafen konnten wir nicht.
Morgens sofort den TV angeschaltet und da war der Tod bestätigt...
Ich muss euch sagen,ich bin jetzt nicht DER Michael Jackson-Fan...ABER...ich habe ihn immer als Mensch aktzeptiert und ich hatte/habe Hochachtung vor ihm,wie er seinen Weg ging...der so schwer war...
Bin schon älteres Semester,er hat mich durch meine Jugend begleitet,in Bayreuth habe ich ihn live erleben dürfen und es war ein unbeschreibliches Konzert für mich!!!
,,earth-song,,
,,who is it,,
,,billie jean,,
,,will you be there,,
...sind meine Lieblingssong von ihm.
Habe mich jetzt mal ein bischen näher mit anderen Songs von ihm befasst...und mir ist aufgefallen,er spricht viel über sein Inneres durch seine Songs!
Insbesondere seine gesprochenen Worte in ,,will you be there,,...
Diese Worte sollten Speerspitzen sein für so manche Individuen,die sich brüsken seine Freunde gewesen zu sein...!!!
Folgender Song tröstet mich...ich bin sehr erschüttert über seinen Tod...
Kommentar
-
Hallo, Ihr Lieben,
mir geht es gerade wieder total schlecht, es hat mich wieder total runter-
gezogen. Vor einigen Minuten habe ich durch Zufall in unserem Regional-
fernsehen einen kurzen Zusammenschnitt von Michaels Videos gesehen.
Ich war zufällig bei meinen Eltern und hab das mitgekriegt. Und ich mußte
mir sofort wieder die Tränen verkneifen. Ich wollte mir einfach die blöden
Kommentare verkneifen. Er sah so toll aus und voller Energie und all das
soll nun vorbei sein, nur noch in unseren Erinnerungen existieren ? Mußte
danach noch kurz einkaufen und den ganzen Weg hin und zurück mußte
ich die Tränen zurückhalten. Habe mir gerade die Bravo gekauft -ich, mit
39 Jahren-. Aber das Foto auf der Titelseite - er ist so süß.. Ich konnte
einfach nicht anders. An manchen Tagen geht es, aber wenn ich ihn dann
wieder so sehe...
Kommentar
-
Die Bravo hab ich mir auch gekauft und ich fühl mich mit 25 schon zu alt dafür.. Aber ich wollte das Poster haben..
Das mit dem Tränen-verkneifen kenn ich, so gehts mir mehrmals am Tag. :/
Kommentar
-
Ich zünde jeden Tag eine Kerze für ihn an, steht neben meinem PC.
Dann komme ich hier in`s Forum, um zu lesen, wie es meinen anderen
Leidgenossen so geht. Dann weine ich, dann lächle ich, dann schmunzele
ich u. ab und zu hab ich auch schon losgebrüllt (manche sind wirklich "urig" hier)! Aber nur hier hab ich das Gefühl, verstanden zu werden. Ob mein Umfeld mich versteht?Niemand von allen. Weder Familie, Arbeit,
Freunde. Erst gestern hab ich mich schrecklich mit meiner Freundin ge-
stritten. Für sie war er "nur" ein künstlerisches Genie, aber für mich war
er so viiiiieeeeel mehr. Ich wollte ihr meine Gefühle erklären. Fehler!
Dann laß ich es eben. In meinem Herzen hab ich "mein Geheimnis" u. nur ihr hier im Forum könnt mich verstehen. Hoffe ich wenigstens...
Kommentar
-
Neuer Benutzer
- 12.10.2008
- 26
-
Neu im MJ@ckson.NET-Forum? Bitte Beachte unsere Regeln sowie die Signatur-Regeln unter "Forum-Support". Danke! Dein Moderator-Team
danke für eure antworten ..ich hab nur gefragt weil ich mir schonkomisch vorkomme ...
dazu gesagt meine mutter und meine tante sind auch schon jahrzehnte jacksons fans und ich bin quasi da mit rein ge- und aufgewachsen ...
die beiden sind die einzigsten die mich verstehn und mit mir weinen ...
alle anderen belächelen mich nur und lassen blöde sprüche wie man mit 20 jahren um michael jackson weinen kann ....
mein freund versucht sein bestes mich irgendwie aufzufangen aber wirklich verstehn kann er mich auch nich ... hab mich etzt an euch gewandt weil ich einfach leute brauch die mich verstehen ...
er fehlt mir so...
Kommentar
-
Tja, mir gehts genauso.
Gestern abend hatte ich mit ner Kundin über ihn gesprochen, da hat mir zweimal die Stimme versagt und feuchte Augen gekriegt. Sie hats wohl gemerkt, und schnell ein anderes Theam angeschnitten, ist echt ne ganz Liebe.
Und sonst...würde mich hier auch niemand wirklich verstehen, im Gegenteil, rumum fast nur dumme Kommentare über ihn - grade vorgestern wieder "naja, jetzt isser tot, der **************" - da könnt ich nen Mord begehen!!
Ich weine jeden Tag, schlafe schlecht, ach bin gar nimmer ich selbst
Heute hab ich mir das Stern-Sonderheft geholt - sooo schöne Fotos!
Kommentar
-
Neuer Benutzer
- 12.10.2008
- 26
-
Neu im MJ@ckson.NET-Forum? Bitte Beachte unsere Regeln sowie die Signatur-Regeln unter "Forum-Support". Danke! Dein Moderator-Team
die ausgabe find ich auch sehr schön ... mein gott was ich mir in letzter zeit an zeitung gekauft hab ...uf..
Kommentar
-
Heute war ich im Freibad und es war sehr voll, vor allem waren da sehr viele kinder und jugendliche , die jugendlichen in meinem alter so 16, 17, 18. Und eine große gruppe von denen hat ein lied laut musik gehört, dass man es wirklich gut von weitem hören konnte. Und das lied war von Michael Jackson "Dirty Diana" und mir kamen mittem im freibad die tränen.. hab den tod nich nicht verarbeitet..
selbst im freibad wurde ich daran erinnert!
Kommentar
-
Neuer Benutzer
- 12.10.2008
- 26
-
für fans is es sowie schlimm immer und überall lauert irgendwie was ,was mit mike zu tun hat.... manchma was schönes manchma was weniger tolles
Kommentar
-
Ja, daß mit den blöden Kommentaren kenne ich auch nur zu gut. Grad vor
wenigen Tagen mußte ich mir wieder anhören, daß er ja nun ein Kinder-
schänder war und überhaupt total durchgeknallt. Da könnt ich ausrasten
bei so viel Blödheit. Ich versuche dann immer, demjenigen zu erklären, daß
man auch hinter die Kulissen schauen muß und Michael auch als Mensch
sehen muß. Dann sieht man nämlich, was für ein wundervoller Mensch er
war und daß er sich eigentlich nur nach Liebe sehnte. Aber daß den Leuten
zu erklären, ist eh hoffnungslos.
Kommentar
-
Zitat von Sad Beitrag anzeigenIch versuche dann immer, demjenigen zu erklären, daß
man auch hinter die Kulissen schauen muß und Michael auch als Mensch
sehen muß. Dann sieht man nämlich, was für ein wundervoller Mensch er
war und daß er sich eigentlich nur nach Liebe sehnte. Aber daß den Leuten
zu erklären, ist eh hoffnungslos.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar