thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach ZWEI Wochen...wie gehts Euch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es muss auch schlechte Menschen geben...

denn wo keine schlechten Menschen sind, kann es ja keine Guten geben. Ich mach mir nichts aus den Leuten die zur Zeit schlecht über Michael reden, die kannten ihn nicht und haben all ihr komisches Wissen aus den Nachrichten und so weiter. Ich verurteile sie nicht. Ich guck die nur an und denk mir meinen Teil. Wir wissen doch wie Michael war, wie er wirklich war und wenn es Menschen gibt die solch einen Schrott glauben wollen, dann ist das halt so. Ich denke die Mehrheit der Menschheit denkt positiv über Michael und um den Rest, sei es drum die werden ihm wahrscheinlich nach dem Tod eh nicht begegnen weil ihr Weg in die andere Richtung zeigt. Ich kauf mir meine Zeitschriften, Bravo und so trotzdem, allein wegen der schönen Bilder von MJ.

Habt ihr eigentlich auch schon, das Video von seinem Unfall beim Werbespot-Dreh gesehen. Das wo er sich die Haare verbrannt hat. Das war schrecklich. Das kam in der Verfilmung ganz anders rüber. Mir ist in dem Moment der Mund offen stehen geblieben. Da hat er mir echt leid getan.

Also regt euch über solche Menschen nicht auf und lächelt darüber, wie Michael es meistens tat.

Seid lieb gegrüßt und fühlt euch umarmt

Kommentar

• aber was die schlechten menschen ihm angetan haben , z.B. ab 2003- prozess war das ganz schlimm .. man kann sich glaub ich kaum vorstellen, wie weh das tun muss.. (und sowas trägt man ja noch jahre danach mit sich) ... das so viele die sch*** gerüchte überhaupt glauben..denke mir dann auch mein teil über die, versuche aber auch die zu "bekehren"... ich hoffe echt, dass michael noch in seinen letzten jahren gemerkt hat, dass ganz ganz viele menschen hinter ihm stehen!!

Kommentar

• Ich habe das Video gestern in den Nachrichten gesehen und heute morgen
        nochmal im Frühstücksfernsehen. Ich war echt geschockt, daß sah so
        dramatisch aus. Ich kann auch gut verstehen, daß er danach Schmerz-
        mittel genommen hat, denn so eine Brandverletzung tut auch im Nach-
        hinein noch richtig weh.

Kommentar

• @sad

ja das tut es...

Ich hab mir als Kind tierisch den Arm mit einem Bügeleisen verbrannt. Das hat vorallem auch ewig gedauert bis das verheilt war. Jetzt hab ich ne riesige Narbe. Und der Kopf ist ja sowieso ne sehr empfindliche Stelle, das man da über eine längere Zeit zu Schmerzmitteln greift und dann davon wohlmöglich abhängig wird ist irgendwie verständlich. ich kann zum Beispiel nicht ohne mein Nasenspray. Das ist sicher nicht so dramatisch wie Schmerzmittel, aber komm da erst mal wieder von los. Und wenn dir das Zeug quasi von allen Seiten in die Tasche gesteckt wird und man dir gesagt bekommt, da passiert schon nichts, dann nimmt man das auch einfach. Michael war da in der Hinsicht vielleicht etwas leichtgläubig. Aber wer weiß wie viele Menschen und vor allem Stars noch abhängig sind. Das ist alles so traurig.

Kommentar

• @ Mallorcamaus

Diese Menschen werden irgendwann zur Rechenschaft gezogen. Wenn nicht jetzt auf Erden dann aber spätestens wenn sie vor ihren Schöpfer treten. Dann wird Michael hinter ihm stehen und ihm lachend über die Schulter gucken weil der liebe Gott sie nicht reinlassen will.

Es ist sehr traurig, warum es Menschen gibt die einem anderen so etwas antun. Michael war ein leichtes Opfer weil er sich selten gegen solche Sachen gewehrt hat und sich gedacht hat, so jetzt erst recht. War vielleicht auch da ein bisschen Naiv. Aber was erwartet man von einem Menschen, der so gut wie keine Kindheit hatte. Und diese bösen Menschen haben es ihm einfach nicht geglaubt und haben seine kleine, geschundene Seele gänzlich zerstört.

Ich bin froh, dass ihm seine Kinder wieder Freude am leben gegeben haben. Auch wenn viele behaupten, es wären nicht seine. Und wenn schon. Tausende Paare adoptieren sich ihre Kinder. Gut auch da war Michael etwas ungeschickt. Aber dort fragt keiner ob sie die eigenen Kinder sind. Es ist einfach nur zum heulen. Ein Erzeuger muss noch lange kein Elternteil sein. Die Kinder sind Michaels Kinder. Er hat sie aufgezogen, ihnen Liebe geschenkt, zu ihm sagten sie Daddy und ENDE. Das man da noch streiten muss, ich weiß auch nicht. Es gibt weiß Gott wichtigeres.

Ich hoffe für alle, dass die ganze Sache bald ein Ende findet und Michael sich auf seiner Wolke zurücklehnen kann und ein fröhliches Lied pfeift.

RIP Michael, I love you

Kommentar

• JA irgendwie bin ich erst sehr spät von Michael geworden, um so mehr merke ich erst, wie er uns fehlt.

Kommentar

• Ich denke

es sind seine Kinder, genetisch gesehen, bei "jetzt rede ich"

Schaut euch das an, er ist der VATER!!!

Kommentar

• @Angie1979:Bin da ganz Deiner Meinung. Ich finde das ganze Gezerre um seine Kinder auch schrecklich. Ständig die Infragestellung, ob Michael nun der Vater ist oder nicht. Für Michael waren es seine Kinder und für seine Kinder war er ihr Dad. Nur das zählt. Und er hat seine Kinder sehr geliebt und sie ihn auch. Mir tun die Kinder so leid. Sie haben das Wichtigste auf Erden verloren.
                  Ich hoffe, sie haben die Kraft und die Stärke ihres Vaters, damit irgendwann fertig zu werden.

Kommentar

• Hallo,
                    ich bin neu hier im Forum, lese aber schon seit einiger Zeit eure Beiträge.
                    Irgendwie fiel es mir schwer, mich zu Wort zu melden, aber jetzt tu ich es einfach.
                    Da ich erst ´78 geboren bin, bin ich leider nicht mit der Musik von Michael aufgewachsen. Meine erste CD war dann allerdings "Bad" und ich mochte den Sound sehr. Als ich dann anfing MTV zu gucken, begegneten mir immer wieder die Vidoes beispielsweise zu "Black or White". Den Erfolg von Thriller konnte ich leider nicht "live" miterleben, da ich zu der Zeit noch zu jung war. Während meiner Jugend war ich kein richtiger "Fan", aber ich stand sehr auf seine Musik, zum tanzen und zum träumen.
                    Nach seinem Tod war ich wie so viele andere Menschen tief geschockt und unglaublich traurig. Es hat mich wütend gemacht, in den Medien mitzuerleben, wie wieder spekuliert wird. Natürlich habe ich damals den Prozess mitverfolgt, aber mir von der Presse keine Meinung aufdrücken lassen, sondern mir schon damals eine eigene Meinung gebildet. Ich habe in den letzten Wochen angefangen, mich mit Michael als Menschen und Musiker intensiv auseinander zu setzen und kann nur sagen: Jetzt bin ich ein echter Fan, sowohl seiner Musik aber insbesondere auch seiner Person. Ich habe mir viele seiner Interviews und Auftritte angesehen und war sehr berührt von diesem tollen Menschen. Ich bin nur traurig, dass ich erst jetzt sagen kann: "Ich bin ein echter Fan". Schade, dass ich das nicht früher gemerkt habe. Es ist schon so oft gesagt worden, aber man kann es nicht oft genug wiederholen: Michael Jackson hatte das Herz am richtigen Fleck. Er hat die Menschen mit seiner Musik verbunden und hat darüber hinaus so viel für Andere getan. Und dass ohne es, wie andere Stars, an die große Glcoke zu hängen. Er hat es einfach getan. Auch heute verbindet er noch die Menschen. als ich neulich eine seiner CDs kaufte, kam ich direkt mit anderen Menschen ins Gespräch und wir unterhielten uns über seine Musik.
                    Traurig macht mich, dass die Medien ihn so "kaputt" gemacht haben. Das gleiche passiert jetzt auch mit anderen "Stars". Daher habe ich mir geschworen, keine Klatschpresse mehr zu lesen. Wie Michael selber sagte: Bitte kauft diesen Mist nicht. Es sind alles Lügen. Glaubt es nicht!
                    Ich kann nur sagen, ich bin unendlich traurig. Im Moment höre ich ständig seine Musik oder höre mir seine Interviews und Konzerte an, denn ich habe das Gefühl, solange wir dies tun, ist er nicht wirklich gestorben. Erst wenn wir damit aufhören, stirbt er ganz. Daher freue ich mich auch über die Beiträge hier. Denn dadurch bleibt er irgendwie lebendig. In meinem Freundeskreis hat niemand so richtig Verständnis für meine Trauer und Bestürzung, daher schreibe ich diese Zeilen und freue mich auf Antwort.
                    Es ist wirklich traurig, dass eine Mensch, der besonders (und nicht eigenartig) war, so zerstört worden ist.
                    Aber ich denke, er wusste bis zuletzt, dass seine Fans ihn lieben und hinter ihm stehen. Ich hoffe wirklich, dass nicht noch mehr Lügengeschichten erzählt werden!

Michael, rest in peace. I love and miss you so much!

Kommentar

• Muss gestehen, dass ich heute einen sehr depressiven Tag habe...
                      Schaue mir gerade die *Hit-Giganten* in SAT1 an...
                      Das Thema ist die 80er... Da Michael für mich auch gerade die 80er ist und ich diese Zeit liebte, entschied ich mich für diese Sendung

Als man Michael dann vorgestellt hat mit *Billy Jean* stand darunter *Heute ist der Sänger hoch verschuldet und es ist nicht abzusehen, ob es jemals ein Comeback geben wird*...
                      Einer derer, die immer einen Kommentar abgeben sagte noch *Es ist eine Schande, wie ein Mensch des Jahrhunderts dermassen abbauen konnte* (das jedoch echt bedauernd und nicht bösartig und wohl auf sein Aussehen gemünzt)

Da standen mir schon die Tränen in den Augen und ich fragte mich wie alt die Sendung wohl sein möge... Als dann der *Countown* vorbei war, sagte Hugo Egon Balder *Keine Witze über Michael Jackson, Ingo (Appelt - den Affen kann ich eh nicht leiden) auch DU NICHT!!!

Das sagte er in einem so *strengen* Unterton, dass mir die Tränen in die Augen schossen und ich einfach nur noch dachte "DANKE HUGO"

Mag daran liegen, dass ich heut eh recht depressiv bin, aber seither stehen mir einfach die Tränen in den Augen, auch wenn se ned fliessen wollen...
                      Zuletzt geändert von Nefsche; 17.07.2009, 21:28.

Kommentar

• Ich bin jetzt gerade wieder todtraurig, depressiv und es kommt mir alles so sinnlos vor. Ein Leben ohne Michael kann ich mir einfach nicht vorstellen.
                        Auch wenn er die letzten Jahre nicht oft in den Medien vertreten war, außer
                        die Vorwürfe, auf die ich jetzt nicht eingehen möchte. Aber wir wußten, er
                        ist irgendwo auf dieser Welt, er ist einfach da. Habe gerade ein bißchen im
                        Rolling Stone Magazin geblättert. Da ist mir die Seite 78 aufgefallen. Es geht
                        da um die Vorwürfe. Und Michael ist am weinen. Das Bild hat mich so berührt,
                        daß auch ich nun wieder am weinen bin. Ich habe seit Michaels Tod so an
                        gar nichts mehr Interesse. Alles, was vorher war, ist so unwichtig geworden,
                        so egal. Ich mache den ganzen Tag nichts anderes mehr, als Fotos von ihm
                        anzuschauen, in den Sonderheften zu blättern oder hier im Forum zu sein.
                        Mir zerreißt es fast wieder das Herz und ich habe im Moment auch gar keinen
                        Hunger, alles in mir krampft sich zusammen. Immer wieder frage ich mich aufs
                        Neue, WARUM ? Warum mußte er so früh gehen ?? Was hat man ihm angetan ?
                        All die Jahre hackte die Presse nur auf ihm rum, keiner akzeptierte ihn so, wie
                        er war, ausgenommen wir Fans, die immer für ihn da waren und immer da sein werden. Er war so sensibel, sehnte sich doch nur danach, ebenso geliebt zu werden und gab selbst so viel Liebe.

MICHAEL; WARUM ? I LOVE YOU SO MUCH AND I MISS YOU SOOOO

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                          Muss gestehen, dass ich heute einen sehr depressiven Tag habe...
                          Schaue mir gerade die *Hit-Giganten* in SAT1 an...
                          Das Thema ist die 80er... Da Michael für mich auch gerade die 80er ist und ich diese Zeit liebte, entschied ich mich für diese Sendung

Als man Michael dann vorgestellt hat mit *Billy Jean* stand darunter *Heute ist der Sänger hoch verschuldet und es ist nicht abzusehen, ob es jemals ein Comeback geben wird*...
                          Einer derer, die immer einen Kommentar abgeben sagte noch *Es ist eine Schande, wie ein Mensch des Jahrhunderts dermassen abbauen konnte* (das jedoch echt bedauernd und nicht bösartig und wohl auf sein Aussehen gemünzt)

Da standen mir schon die Tränen in den Augen und ich fragte mich wie alt die Sendung wohl sein möge... Als dann der *Countown* vorbei war, sagte Hugo Egon Balder *Keine Witze über Michael Jackson, Ingo (Appelt - den Affen kann ich eh nicht leiden) auch DU NICHT!!!

Das sagte er in einem so *strengen* Unterton, dass mir die Tränen in die Augen schossen und ich einfach nur noch dachte "DANKE HUGO"

Mag daran liegen, dass ich heut eh recht depressiv bin, aber seither stehen mir einfach die Tränen in den Augen, auch wenn se ned fliessen wollen...
                          Oh, das ist schön, dass Hugo das gesagt hat
                          Heute fühle ich mich auch nicht so toll (wobei, ich fühl mich eigentlich die letzten 3 Wochen schon besch....), aber heute ist es wieder etwas schlimmer!

Nicht unterkriegen lassen!!

Kommentar

• Nefsche und Sad, lasst euch drücken

Meine Gefühle fahren auch Achterbahn- gestern war ich in einem absoluten Tief und mußte mich stark zusammenreißen, um nicht in Tränen auszubrechen, heute geht es wieder etwas besser. Ich kann euch so gut nachfühlen. Ich vermisse ihn auch und komme auch nur schwer damit zurecht das gerade er, der sich so für andere Menschen eingesetzt hat und so sensibel war, mit Füßen getreten wurde.

Kommentar

• Mir ging es gestern wahnsinnig schlecht, auf der Arbeit hab ich fast zuviel gekriegt, einen totalen Rückschlag. Heute geht es wieder etwas. Aber die Wochenenden kommen mir so lang vor und sinnlos, weil ich zuviel noch nachdenke und grübele. Am liebsten würd ich soviel arbeiten, daß ich gar nicht nachdenken kann.....

Kommentar

• Eigentlich sollte ich an den Tod gewöhnt sein - falls man sich je daran gewöhnen kann aber ich hab beruflich doch oft damit zu tun... aber so mies gings mir noch nie wenn jemand starb. Ich fühl mich leer und ausgelaugt - richtig lustlos...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X