denn wo keine schlechten Menschen sind, kann es ja keine Guten geben. Ich mach mir nichts aus den Leuten die zur Zeit schlecht über Michael reden, die kannten ihn nicht und haben all ihr komisches Wissen aus den Nachrichten und so weiter. Ich verurteile sie nicht. Ich guck die nur an und denk mir meinen Teil. Wir wissen doch wie Michael war, wie er wirklich war und wenn es Menschen gibt die solch einen Schrott glauben wollen, dann ist das halt so. Ich denke die Mehrheit der Menschheit denkt positiv über Michael und um den Rest, sei es drum die werden ihm wahrscheinlich nach dem Tod eh nicht begegnen weil ihr Weg in die andere Richtung zeigt. Ich kauf mir meine Zeitschriften, Bravo und so trotzdem, allein wegen der schönen Bilder von MJ.
Habt ihr eigentlich auch schon, das Video von seinem Unfall beim Werbespot-Dreh gesehen. Das wo er sich die Haare verbrannt hat. Das war schrecklich. Das kam in der Verfilmung ganz anders rüber. Mir ist in dem Moment der Mund offen stehen geblieben. Da hat er mir echt leid getan.
Also regt euch über solche Menschen nicht auf und lächelt darüber, wie Michael es meistens tat.
Seid lieb gegrüßt und fühlt euch umarmt
Kommentar