Bin froh um alles, was mich ablenkt und da ist arbeiten echt das beste.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nach ZWEI Wochen...wie gehts Euch?
Einklappen
X
-
Zitat von Schnatte Beitrag anzeigen
Bin froh um alles, was mich ablenkt und da ist arbeiten echt das beste.
-
Mir geht es so schlecht, ich bin unendlich traurig. Heute, nach drei wochen, habe ich realisiert was passiert ist. Zuvor hatte ich noch die Hoffnung... alles klärt sich auf... er ist nicht tot, aber jetzt überkommt mich das Gefühl der Kälte, Stille und Einsamkeit. Ich habe Ihn so sehr geliebt. Es tut weh... so weh!
Mir fehlen die Worte, ich kann meine Gefühle nicht beschreiben. Alles ist so leer.
WARUM???
Kommentar
-
Ich bin froh, dass ich jetzt Wochenende habe. Die Woche über habe ich mich auf der Arbeit nur so durchgemogelt und nur Mist gebaut, weil ich mich null konzentrieren kann.
Na ja und inzwischen muss ich sagen, dass ich halt auch körperlich ziemlich fertig bin. Schlafmangel und ich nenn es mal recht eingeschränkte Nahrungszufuhr machen sich irgendwann bemerkbar.
AAAAAAber nichts desto trotz Leute, das Leben geht weiter, auch bei euch!! Kann sowas wie von Sad gar nicht lesen!
Hatte heute zum ersten Mal die Gelegenheit mal gaaaanz lange Musik zu hören und soll ich euch was sagen, Michaels Musik selbst ist es die mich aufbaut! Wenn ich ihn singen höre, dann bin ich selig (auch wenn ich heulen muss).
Und ausserdem hab' ich ja euch alle Und ich weiß, wenn's hart auf hart kommt, dann seid ihr da ....oder etwa nicht?
Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber lasst euch nicht in einen endlosen Strudel ziehen, der nur schwarz und bodenlos ist!
Kommentar
-
Remember!
Ein faszinierender Mensch hat diese Welt für immer verlassen. Er hat viele Menschen mit seiner Musik verzaubert. Seine Musik ist einzigartig. Er konnte mit seinen Liedern die Herzen der Menschen berühren.
Die Erinnerungen und seine Lieder werden immer bleiben.
Michael, ich hoffe, du hast deinen Frieden gefunden.
Kommentar
-
Man, das sind echt die schlimmsten ferien in meinem leben. ich komme ni vor um 12 aus dem bett und dann wird erstmnal Michaels "Speechless" angemacht. verbring den ganzen tag auf der couch vorm TV oder Laptop und bin besessen von Michael-Youtube-Filmchen. ab und zu schaffe ich es die 10 schritte bis zum zeitungskiosk und kauf mir jede zeitung wo auch nur ein winziges bildchen von ihm drinne ist.
dabei hatte ich mir für die ferien so viel schöne dinge vorgenommen. der einzige der mich aufmuntern kann ist mein freund. er weiß zwar kaum wie sehr ich trauer aber ich liebe ihn halt über alles und er zeigt mir dass ich auch ohne MJ nicht allein auf der welt bin. außerdem hab ich dieses heilige forum hier. danke an euch alle!
Kommentar
-
was soll man schreiben... wie gehts euch nach zwei wochen, wie gehts euch nach drei wochen, 2 monaten....
dieses video ist wohl eins der schönsten....
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
im moment könnt ich schreien, so dass es die GANZE welt hört
michael.... warum, warum warum :-(
Kommentar
-
So, Ihr Lieben ,
für heute verabschiede ich mich und wünsche Euch allen eine gute Nacht.
Michael, mein Engel auf einem fernen Stern, ich kann spüren, wie du Dich
freust, weil Du weißt, daß wir alle Dich so sehr lieben. Und ich kann sehen,
wie Du lächelst...
Und Dein Lächeln ist daß schönste Lächeln der Welt...In unendlicher Liebe
Kommentar
-
Ich war heute auch wieder traurig. Mir fiel ein, wie mein Freund noch im Mai zum Wave/Gotik Treffen hier in Leipzig immer in den umöglichsten Momenten zu mir sagte "Ma ma se, ma ma sa, ma ma coo sa" (oder wie das heißt) und ich das dann immer für mindestens ne halbe Stunde im Kopf hatte und das auf'm Weg zu Konzerten von C93 oder Pete Murphy. Und wir hatten dabei so viel zu lachen und nun?
Kommentar
-
Lieber Michael,
ich entschuldige mich bei dir,dass ich mich erst nach deinem Tod so ausführlich mit dir auseinandergesetzt habe..........................
Ich bin kein Fan im eigentlichen Sinn gewesen,ich habe dich nie live gesehen,habe nie eine Platte/ CD von dir gekauft; habe deine Lieder gerne gehört, habe auch dein exzentrisches Leben über die Medien mitverfolgt, habe ab und an meinen Kopf geschüttelt ob deiner vielen Schönheitsoperationen......
BIS,....
Ja bis ich von deinem Tod erfahren habe; im Videotext habe ich die Nachricht gelesen: "Michael Jackson ist gestorben"......zuerst kam bei mir die Frage auf: wer ist nochmal Michael Jackson? So gewaltig war die Nachricht,dass mein Gehirn verrückt gespielt hat.....natürlich wusste ich wer Michael Jackson ist.
Ich ging kurz danach schlafen, stand am nächsten Morgen auf und fühlte eine nicht beschreibbare tiefe Leere in mir...du kamst mir in den Sinn ....und ich habe angefangen loszuheulen, so innerlich,dass ich über mich selbst erschrocken war.....
Plötzlich hatte ich wieder dein "Remember the time" Musikvideo vor Augen, wie ich früher stundenlang vor den Musikkanälen saß um dich zu sehen,...das wundervollste Lächeln,das ich je gesehen habe, diesen grazilen Tanz, der nicht von dieser Welt war....
Ich entschuldige mich dafür, dass ich mich nie näher mit deinem Leben beschäftigt habe,...dass ich dem Interview zwischen dir und M.Bashir nur ungläubig zugeschaut habe und mir dachte,warum ist er so "dumm" und gibt die Schönheitsoperationen nicht zu, die ja so offentsichlich sind,(denn Menschen,die dir nicht gut gesonnen sind,hätten daraus ableiten können,dass,wenn du hier schon lügst,du auch bei gravierenderen Geschehenissen nicht die Wahrheit sagen könntest)....
Bis,ja bis ich den Bericht eines Mediziners gelesen habe, der meinte dass du mit höchster Wahrscheinlichkeit an einer Dysmorphobie (Hässlichkeitswahn) gelitten hast,...daher hast du die OP´s abgestritten,denn bei einem Zugeständnis hättest du dein Selbstbildnis,welches du dir mühsam aufgebaut hattest, zerstört,...
Du hast schon oft davon gesprochen, dass du deiner Akne wegen und deiner angeblich großen Nase oft gehänselt wurdest, auch von deinem Vater!......wenn man die einzelnen Bauteile zusammensetzt, ergibt sich ein ganz anderes Bild, du warst kein "Freak",der nur einem Schönheitswahn hinterhergelaufen ist.....du hattest seelische Probleme...
MICHAEL
Ich bin sehr traurig,dass ich dich nie mehr live auf der Bühne sehen werde.....
Ich bin sehr traurig,dass ich nie mehr dein neckisches und doch so sexy nach vorn gewölbtes Kinn und den Schmollmund sehen werde......
Ich bin sehr traurig, dass ich nie mehr deinen einzigartigen Tanz sehen werde,bei der du über die Bühne schwebst und auch der simpelste Gang von dir wie eine Tanzeinlage wirkt...
Ich bin sehr traurig,dass ich nie mehr dein IiiiiiiHiiiiii hören werde, die du immer wieder gekonnt in die Menge rufst und deine Fans in Ekstase bringst....
Wir haben DVD´s, CD´s, Videos von dir,.....aber glaube mir das ist nicht dasselbe....
Zu wissen, das du jetzt in einem kalten und dunklen Sarg liegst,irgendwo abgestellt,...verschlossen.........das bricht mir das Herz!!!!.....................
Natürlich müssen wir alle irgendwann mal sterben,.....aber nicht so........nicht so unerwartet wie du es getan hast........
Ich tröste mich damit,dass ich mir sage, dort wo du bist,bist du vielleicht "glücklicher",...du wirst nicht mehr gehetzt, verheizt, dein Vertrauen missbraucht....dort wirst du auch deine Liebe zu Kindern nicht mehr vehement verteidigen müssen(in dieser Welt war für derartige Gefühle leider kein Platz),....denn ich weiß ,deine (zu) naive Liebe zu Kindern wurde missverstanden und hat dir das Genick gebrochen,...man konnte mitansehen wie du dich immer mehr von der Menschheit abgewandt hast....
Ich wünsche allen, die daran schuld sind,dass du am Leben zerbrochen bist, die gerechte Strafe.....nicht erst im jenseits, sondern schon im diesseits....
Es macht mich glücklich, zu sehen, dass deine Fans dir damals auch in deinen schwersten Stunden beigestanden haben,.....dass du das noch vor deinem Tod erfahren konntest...
Ich entschuldige mich dafür, dass ich mich nicht zu ihnen zählen darf.....
Michael,................ich vermisse dich sehr.............
In Liebe......deine "toolate"...............................Zuletzt geändert von toolate; 18.07.2009, 02:48.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar