thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach ZWEI Wochen...wie gehts Euch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mir geht es nach den drei wochen noch immer unverändert.
    ich heuel immernoch jeden Tag und quäle mich in dem ich nurnoch seiddem seine Musik höre.
    Der Song Little Susie hilft mir damit klar zu kommen auch wenn der Song Totraurig ist.
    Es ist so schrecklich.
    So eine Legende darf nicht sterben.

Kommentar

• An Michael wird man sich immer erinnern. Er hat sich mit seiner Musik unsterblich gemacht. Das war es was er immer wollte.

Kommentar

• Ich habe es heute das erste Mal geschafft, Zeitschriften zwar im Geschäft
        zu lesen, aber dann wieder zurückzulegen. Es hat mich unglaublich viel
        Kraft gekostet, dies zu tun. Sonst hab ich immer alles gekauft, hauptsache
        es enthielt Berichte über Michael. Wie ich sehe, haben viele von Euch Rück-
        fälle erlitten. Ich finde es einfach schön, daß wir hier nicht stark sein müssen
        und uns verstellen müssen, sondern daß wir sein können, wie wir uns fühlen.
        Das jeder Verständnis für den anderen hat und daß es uns allen irgendwo
        gleich geht. Ich vermisse ihn auch so unglaublich...

Kommentar

• Zitat von MJ-Jane Beitrag anzeigen
          du könntest bei mir vorbei kommen und Fenster putzen
          Ach, das reicht lange nicht, muß was größeres sein.

Ich hab mich heut nachmittag doch aufgerafft und bin zu Rossmann geschlendert. Mein Männe kam gleich mit, er wollte noch zur Packstation. Er hat soviel Geduld, hat mich gefragt was los ist, ob er mir helfen kann, ich alles verneint. Dann hat er bissl von Arbeit erzählt, von Computern und dem neuen Windows7, herrje so richtig zuhören und verstehen kann ich unter normalen Umständen kaum, und nun konnte ich das auch nicht. Dafür hab ich bei Rossmann zugeschlagen, mir kleine Tübchen, Döschen, Cremchen gekauft, um mal bissl was für mich zu tun. Nun dufte ich prima, bin geschniegelt und gestriegelt, aber immernoch sooo traurig.

Kommentar

• @Schnatte

Das kenn ich. Man denkt, wenn man was für sich selbst tut, geht es einem
            ein bißchen besser. Aber es ist nicht so. Ich denke, es muß einfach noch
            ein bißchen Zeit vergehen, bis wir soweit sind, daß wir uns besser fühlen.
            Es tut immer noch so weh...

Sei lieb gedrückt

Kommentar

• Hatte heute auch so ein Erlebnis.

War in einem Kiosk und hielt Ausschau nach Zeitungen mit Berichten. Na ja an der Kasse sagte die Verkäuferin, " ja schade, die Ausgabe vom Spiegel haben wir nicht mehr. Ich hab die auch gekauft und fand die sehr schön."

Ich stand da und starrte sie nur an, weil ich schon merkte, dass ich gleich nen Weinkrampf kriege, weil sie mich jetzt ja mehr oder weniger direkt auf das Thema ansprach. Ich habe es bisher vermieden darüber zu reden (ausser hier).

Sie meinte gleich, ich versuch mal ob ich noch eine für Sie bekommen kann!

Tja und als sie dann sagte, " ach ist echt schade, er hätte nicht so früh gehen sollen", da war es vorbei......also bekam ich mitten im Laden nen Heulanfall. Gott sei dank war gerade kein anderer Kunde da!!

Hab das Geschäft dann schnell verlassen und mich wieder nach Hause verkrümelt .

Aber trotzdem, ich fand's wirklich nett mal auf jemanden zu treffen, der nicht gleich die Augen verdreht.

Kommentar

• @Sad
                sei auch Du lieb zurückgedrückt von mir.
                Ja, ich finde auch, es ist alles noch zu frisch. Drei Wochen sind in so einem Ausnahmezustand einfach noch gar nichts. Ich rechne bei mir mit Monaten/Jahren. Am 08.08. muß ich auf ner Hochzeit erscheinen und ich weiß nicht, wie ich das überstehen soll.

@Sleepless
                fühl Dich einfach mal ganz doll gedrückt

Kommentar

• hallo Eve, ich hab mich heute erst eingeloggt und mir geht es so ähnlich wie dir.
                  Ich kriege meinen alltag so hin, aber immer wieder zieht es mich zum PC wo ich mir dann Videos von "ihm" anschaue. Und ich bin dann sehr traurig. Vor allem traurig, so wie er in seinen letzten jahren gelebt hat und was er alles aushalten mußte.
                  Was ist das bloß? Keiner hier im forum kannte ihn persönlich un trotzdem geht einem sein Tod so nahe. Ich hätte das für mich nie für möglich gehalten. Schön das es dieses forum gibt und man verstanden wird und nicht belächelt wird.

Katjes

Kommentar

• @katjes42

Ich hab mich das auch schon gefragt, warum uns das so nahe geht. Es ist
                    so, als ob ein wirklich guter Freund gegangen ist. Und es tut immer noch so
                    weh im Herzen. Man kann es eigentlich noch immer nicht begreifen, daß er
                    nicht mehr da sein soll. Und ich denke, es wird noch lange, lange Zeit dau-
                    ern, bis wir es wenigstens akzeptieren können. LOVE MICHAEL

Kommentar

• Mir geht es wie so vielen hier. Ich denke, jetzt müsste es aber bald mal gut sein, schließlich kannte ich ihn nicht usw. Und doch...
                      Heute nacht träumte ich, er sei beerdigt worden – von Kindern, keins älter als 12 Jahre. Ich bin weinend aufgewacht.
                      Und schließlich habe ich heute zum ersten Mal am Telefon mit jemandem darüber gesprochen, mit meiner Mutter. Sie ist 76. Mir war nicht einmal klar, das sie wusste, wer Michael Jackson war. Doch kaum hatte ich seinen Namen ausgesprochen, fing sie an zu weinen. Oh Mann!

Irgend jemand sagte mal, Michael Jackson sei eine sehr hoch entwickelte Seele und das finde ich sehr treffend ausgedrückt. Nur so kann ich mir erklären, warum er so viele Menschen so tief berührt hat.

Kommentar

• es ist immer noch so hart und unbegreiflich....ich erwisch mich immer wieder in einem zustand wo ich an irgendeinen punkt starre und nur michael im kopf habe und mich frage warum....warum er?...

ich hab mich heute tattowieren lassen ...
                        jetzt habe ich ein teil "von ihm" immer bei mir ... er fehlt mir so sehr...

wünsch euch eine gute nacht ihr lieben

Kommentar

• Hallo.....ich bin seit sehr vielen Jahren " Michael Jackson Fan ( Ich liebe ihn überalles)
                          Seit er Tod ist kann ich nicht mehr schlafen und mein Leben interessiert mich nicht sonderlich .Alles ist so leer in mir und die Welt grau.
                          Habe mir seine Bilder allesamt eingerahmt und im Wohnzimmer und über mein Bett gehängt.Jetzt grad höre ich wie jeden Tag seine Musik und der Schmerz in meinem Herzen ist so stark das ich nicht weiss wie ich das jemals begreifen soll
                          ohne " Michael zu leben.
                          Eure Sylvi

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,
                            ich hatte heute mal wieder einen totalen Durchhänger. Als ich heut zur Arbeit gefahren bin lief auf dem Weg dorthin natürlich nur MJ im IPod, ich war dann so traurig, dass ich mir überlegte, ob ich nicht umdrehen und wieder nachhause fahren soll. - Euch ging’s doch in letzter Zeit bestimmt auch öfters mal so, oder? - Ich hab’s dann doch geschafft, aber es war wirklich schwierig nett und freundlich zu den Kunden zu sein, wenn es einem innerlich das Herz zerreißt (tut mir Leid wenn das jetzt kitschig klang). Ich hätte mich lieber in meinem Bett verkrochen und geweint. Aber dann denk ich mir wieder, dass Michael nicht gewollt hätte, dass wir uns so verkriechen und versuchen dem Leben zu entkommen.
                            Ich schreibe in den nächsten zwei Wochen Uni-Klausuren, wie soll ich das schaffen, so kraftlos wie ich mich fühle? … sorry für mein Selbstmitleid!
                            Danke für euer Verständnis! Ich drück euch ganz doll!! Gute Nacht und ein dickes Bussi aus München

Kommentar

• @Sylvie

Sei mal ganz arg lieb von mir gedrückt. Ich kann so gut nachvollziehen, wie
                              es Dir geht. Man hat das Gefühl, daß es einem das Herz zerreißt und man
                              muß immerzu nur weinen. Das Gefühl der Leere und der Einsamkeit ist so
                              heftig, daß man immer nur fragt, warum ? Warum Michael ?? Auch ich liebe
                              ihn über alles und mein Herz wird für immer ihm gehören und meine Gedanken
                              sind tagtäglich bei ihm, ganz egal, was ich gerade tue. Auch ich frage mich
                              immer wieder, wie soll ich leben ohne Michael ? Glaub mir, Du bis hier im
                              Forum sehr gut aufgehoben. Uns geht es allen immer noch schlecht und
                              alle verstehen es.

Kommentar

• Hallo Ihr, mir geht´s wie den meisten von Euch. Manchmal denke ich, es geht mir besser u. im nächsten Moment fühle ich mich wieder so verloren.
                                Ich liebe seine Videos u. seine Musik. Aber im Moment ist es irgendwie wie
                                Glück u. Bestrafung zugleich. Ich habe das Gefühl, daß ich z.Zt. überhaupt nicht mehr ohne seine Songs leben kann, sie sind wie Sauerstoff für mich.
                                Aber gleichzeitig machen sie mich auch wieder schrecklich traurig. Deshalb kann ich auch jede Nacht schlecht einschlafen. Leg mich in´s Bett, mach seine Musik an, diese "wühlt" mich schrecklich auf, dann mach ich sie aus, dann fehlt er mir, mach sie wieder an, wieder aus, wieder an...usw. Bitte haltet mich jetzt nicht für verrückt. Mein Lieblingslied ist: Will you be there.
                                So schön u. gänsehautlich zugleich. Jedesmal wie ein Stich in´s Herz.
                                Insgeheim nenne ich es schon "mein Thriller-Lied" (nicht falsch verstehen!!!).
                                Wenn ich meine Augen waschen möchte, brauche ich es nur anmachen,
                                schon geht´s los. Drück Euch ihr Lieben.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X