thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach ZWEI Wochen...wie gehts Euch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo obsulet, keiner hält dich für verrückt. Ich verstehe dich total. Mir geht es momentan auch so. Manchmal tanz und sing ich zu seiner Musik und manchmal - wie heut morgen - könnte ich einfach nur weinen. Seine Musik bedeutet mir einfach alles!!!!!!!!
    Fühl dich gedrückt!

Kommentar

• So, Ihr Lieben - wünsche Euch allen eine gute Nacht.

Der Himmel hat einen Engel mehr - einen Engel namens Michael

I Love you

Kommentar

• Schon komisch irgendwie....aber in so vielen Beiträgen hier, finde ich etwas von mir selbst wieder....

Ich laufe stundenlang mit Kopfhörern durch die Wohnung. Da kann man die Musik und die Texte dann so richtig intensiv hören und vor allem nichts anderes mehr. Na ja, von meinen Tanzeinlagen erzähl ich hier mal besser nicht..*hust*.

Und begreifen kann ich das ganze auch einfach nicht. In meinem Kopf schwirren tausend Dinge und doch herrscht völlige Leere....

Kommentar

• Danke MariaE, Ihr seid alle so lieb hier. Es ist, als hätte ich momentan
          2 Leben gleichzeitig. Das eine ist das unscheinbare "normale" leben in meinem
          gewohnten Umfeld. Und das andere erlebe ich mit MJ u. mit Euch, in dem ich wirklich ich selbst sein darf. Mit meinen Ängsten, Tränen, aber auch dem Gefühl der Zusammengehörigkeit. Also denkt daran: You are not alone. (Thanks Michael). Ich drück Dich auch MariaE. Alle anderen natürlich auch.

Kommentar

• Zitat von obsulet Beitrag anzeigen
            Es ist, als hätte ich momentan
            2 Leben gleichzeitig. Das eine ist das unscheinbare "normale" leben in meinem
            gewohnten Umfeld. Und das andere erlebe ich mit MJ u. mit Euch, in dem ich wirklich ich selbst sein darf. Mit meinen Ängsten, Tränen, aber auch dem Gefühl der Zusammengehörigkeit. Also denkt daran: You are not alone. (Thanks Michael).
            obsulet du sprichst mir aus der Seele. Michael hat uns zusammen gebracht.
            Schlaf schön und träum was Schönes von ihm!!

Kommentar

• Wünsch Dir auch wunderschöne Träume von Ihm, MariaE. A guad´s Nächtle.

Kommentar

• gestern hatte ich ein schönes und auch wieder trauriges Erlebnis zugleich... ich dachte heute an so einem verregneten Samstag mit meiner Traurigkeit tue ich mir was gutes und kaufe Klamotten...Als ich dann letztendlich in meinen Lieblingsladen kam, um mir eine Jeans zu kaufen..lief Michaels Musik in voller Lautstärke und als ich sagte..das ich das toll finde...fing die eine Verkäuferin fast an zu weinen.... dort sind fast alle Angestellten MJ Fans. .. die Jeans hab ich gekauft..die traurige Stimmung blieb..

Kommentar

• Zitat von The_Seduction Beitrag anzeigen
                  ich erwisch mich immer wieder in einem zustand wo ich an irgendeinen punkt starre und nur michael im kopf habe und mich frage warum....warum er?...
                  So ging es mir heute früh. Ich stand am Balkonfenster und hab nach draußen gestarrt und mir ist soviel durch den Kopf gegangen. Auch schon früh im Bett rast ein Gedanke nach dem anderen durch meinen Kopf. Im Gegenteil zu gestern ging es mir heut früh besser, aber nun ist das schon wieder vorbei. Auch wenn ich was im TV schaue oder aufräume oder Wäsche aufhänge, ständig drängt sich der Gedanke an Michael herein. Manchmal unterbreche ich das, was ich grad machen, nur um in der Gegend rumzustarren und an Michael zu denken. Und schon gibt es wieder diesen unerträglichen Stich im Herzen und ich hab das Gefühl, als würde ich nie wieder glücklich sein im Leben.

Kommentar

• Mir geht es nur noch schlecht auch wenn jetzt schon 2 wochen um sind!
                    Ich kann gar nich mehr aufhören zu heulen

Kommentar

• Ich frage mich das auch, wann können wir wieder normal leben? ich denke auch das es eine ganze Weile dauern wird bis dieser Schmerz mal nachlässt... schaut euch Elvis oder James Dean Fans an..selbst die trauern noch heute wenn sie Ihre Blumen niederlegen..ich denke es ist normal was wir hier grade durchmachen... ich habe zwei Katzen..sie scheinen mich irgendwie zu verstehen... mit denen kann ich darüber "reden" ) und sie müssen auch den ganzen Abend am PC .. "Michael gucken"

immer wieder schön, dass es euch hier gibt... tausend liebe Grüße aus Dresden

Kommentar

• Hallöle...gestern war es bei mir auch wieder ganz schlimm. Traurig und weinerlich. Die Gedanken an Michael lassen mich einfach nicht mehr los. Es ist aber nicht so, dass ich jetzt immer traurig bin, wenn ich ich ihn höre oder sehe. Nein, oft bin ich richtig glücklich und es fühlt sich an wie immer.Ich schwärme sogar, als obs nicht Bödes gäbe... Wenn dann am Ende diese Leere nicht wäre, die Realität.

Kommentar

• Hallo, Ihr Lieben
                          bei mir ist es auch nach drei Wochen noch fast genauso schlimm. Ich schaffe
                          es kaum, den Alltag zu bewältigen. Tue einfach nur noch das allernötigste
                          und muß den ganzen Tag einfach nur an Michael denken. Da ich zur Zeit auch
                          noch ohne Arbeit bin, habe ich viel zu viel Zeit. Zwischendurch schaffe ich es
                          mal, nicht zu weinen - aber dann überkommt es mich einfach wieder. Wenn ich Bilder von ihm anschaue oder auch, wenn ich hier im Forum bin und wenn
                          ich Eure Beiträge lese. Es ist einfach so schön, zu wissen, daß Michael so sehr
                          geliebt wird und daß viele noch so sehr trauern um ihn. Vieles, was hier ge-schrieben wird, sind auch meine Gedanken und Gefühle. Es ist einfach schön, daß es Euch alle gibt. Ich drück Euch alle mal ganz lieb

Kommentar

• Auch

mir geht es nicht anders.Selbst nach 3 Wochen heuler ich immer noch.
                            Ich habe bewußt die letzten Tage nichts geschrieben hier im Forum,habe einfach nur mitgelesen.Ich wußte einfach nicht was ich schreiben sollte so leer war mein Kopf.

Kommentar

• Smile

Das ist so ein schöner Songtext. Aber mir ist so gar nicht nach Lächeln
                              zumute. Ich bin einfach nur unsagbar traurig.

Michael, I love you and I miss you so much
                              You will allways in my heart for the rest of my life

Kommentar

• Bin immer noch traurig und habe mir geschworen, dass Michael für immer in meinem Herzen sein wird, bis ich sterbe und darüber hinaus.

Wenn man in der Disco ist und seine Lieder kommen, rasten immer alle aus und die Stimmung ist besser als je zuvor. Das find ich total super und in dem Moment feiere ich Michael und seine tolle Musik - aber trotzdem gibt es mir einen Stich und wenn ich beim Tanzen nicht so besoffen wäre, würde ich wohl wieder heulen. Als mir jemand erzählte, dass er mal auf einem Konzert war, konnte ich meine Tränen aber nicht zurückhalten. Weiß nicht, ob sich das mal noch ändert. Wenn ich alleine zu Hause bin und viel Zeit zum Nachdenken und Trauern habe, ist es ganz schlimm. Bin froh, dass ich dieses Forum hier und euch Gleichgesinnte habe. Wir sind nicht alleine!
                                Zuletzt geändert von whitecat09; 19.07.2009, 19:01.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X