thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach ZWEI Wochen...wie gehts Euch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wenn ich mir seine alten konzert aufnahmen der tourneen ankuge und das tue ich in letzter zeit viel um ihn zu würdigen dann gehe ich auch immer voll mit aber auf der anderen seite denke ich dann das wir ihn so nie wieder sehen werden und das versetzt mir wieder ein stich ins herz

Kommentar

• Jemand hat hier geschrieben,er glaubt er hätte im Moment zwei
      Leben. Genauso geht es mir auch.
      Ich erledige alle Dinge, die getan werden müssen. In meinem Alltag funktioniere ich. Die Betonung liegt auf funktionieren.
      Heute war ich zu einem Geburtstagsbrunch eingeladen. Es hat bestimmt keiner bemerkt, daß es mir nicht gut ging. Ich war nach außen wie immer.Aber meine Gedanken kreisen immer nur im Michael.
      Sobald ich zuhause bin und die Wohnungstür zu ist ,mache ich seine Musik an, suche etwas von ihm auf Youtube oder bin hier im Forum.
      Auch hier im Forum versuche ich mich abzulenken. Sehe mir Fotos im Blödi-Thread an usw. DAs hilft kurz, Aber innen bin ich noch genauso traurig wie vor drei Wochen,wenn nicht noch trauriger.
      Es geht nicht anders in meinen Kopf. Sonst lese ich in meiner Freizeit sehr gerne. Das ist im Moment nicht möglich,weil meine Gedanken immer abschweifen.
      In meinem Kopf kreist alles nur um ihn. Manchmal denke ich schon ich werde verrückt.
      Die ganze Ungewißheit über die Todesursache, was wird mit den Kindern,die ganzen Gerüchte..... daß alles macht mich ganz wirr im Kopf!!!!
      Aber vielleicht sind meine gefühle auch ganz natürlich,wenn jemand stirbt,der mich mein Leben lang mit seiner Musik und seiner Persönlichkeit begleitet hat.
      Auch wenn ich ihn ja gar nicht persönlch kannte, wie immer alle sagen.
      Das schlimmste ist für mich diese Hilflosigkeit. man konnte ihm vorher nicht helfen, wenn es ihm schlecht ging und alles was jetzt geschieht muß man auch so hinnehmen. Schwer für mich damit klar zu kommen.!!!

Ich könnte jetzt noch Romane schreiben, aber ich nerve bestimmt schon.
      Danke fürs Lesen. LG

Kommentar

• Zitat von Heide Beitrag anzeigen
        Das schlimmste ist für mich diese Hilflosigkeit. man konnte ihm vorher nicht helfen, wenn es ihm schlecht ging und alles was jetzt geschieht muß man auch so hinnehmen. Schwer für mich damit klar zu kommen.!!!
        LG
        DAS finde ich auch im schlimmsten, man steht daneben und muß es so nehmen. Damit komm ich auch nicht klar. Und jeden Tag kommen neue Infos. Ich kann und will das alles gar nicht mehr hören.
        Und Heide, Du nervst nicht.
        LG

Kommentar

• Danke Schnatte!

Heute abend geht es mir ganz schlecht.
          Oft denke ich, daß auch wir als Fans(im allgemeinen) alles falsch gemacht haben.
          Warum haben sie ihn verfolgt wie ein Stück Vieh.?
          Sogar seine Kinder wurden dabei verletzt. Warum zeigten sie keinen Respekt vor seinem
          Privatleben?
          Er hat gedacht er muß wieder Konzerte geben,damit die Fans ihn nach 2005 wieder lieben. Aber wir haben ihn immer geliebt ,nur er wußte es nicht.
          Wir hätten es ihm mehr zeigen müssen!!!!
          Dann hätte er nicht diese Tabletten gebraucht, hätte sich nicht gezwungen gesehen 50
          Konzerte zu machen.....Hätte,Hätte......

Ich hab jetzt mal aufgeschrieben wie wirr meine Gedanken im Moment sind!

Kommentar

• Jetzt ist es schon 3 wochen her und ich hatte gehofft es überstanden zu haben.
            Jeden tag denke ich an Michael,jeden Tag versuche ich damit klar zu kommen und es zu verstehen,jeden Tag Bete ich für ihn.
            Ich konnte ohne zu Weinen seine Lieder hören.(dachte ich)
            Heute habe ich mich an Lieder getraut die ich mit absicht weggelegt hatte.
            Und was passiert:
            Ich krieg mitten auf dem Arbeitsweg ,im Auto einen Heulkrampf der sich gewaschen hatte.Ich musste rechts ranfahren um kein Unfall zu bauen.

Ich schrie laut"Michael warum nur"

Nein er hat zuviel für mich bedeutet ,das ich es so schnell annehmen könnte ,das er nicht mehr da ist.
            Es wird noch ne ganze Weile brauchen, bis sich diese Wunde schließt.

Kommentar

• Auch mir geht es nach 3 Wochen noch nicht viel besser. In meiner Freizeit höre ich seine Songs, lese seine Interviews und alles wird immer schlimmer. Ich tauche immer mehr in sein Leben ein und stelle fest, dass er stets ähnliches in den Interviews sagt, was für seine absolute Ehrlichkeit spricht.

Gerade habe ich auf eine Schweizer Seite viele Übersetzungen von Interviews gefunden. Darunter auch 2 von 2003 und 2005. Es ist unfassbar, was Michael erleiden musste, als er festgenommen wurde. Daher auch die Schmerzmedikamente. Das wird mir jetzt klar.

Bei mir ist jetzt der Wille für Gerechtigkeit zu kämpfen sehr stark. Wenigstens jetzt nach seinem Tod, sollten keine Lügen mehr über ihn erzählt werden. Ich schreibe schon an einige TV Sender, damit sie Interviews ausstrahlen, damit sich endlich mal jeder selbst seine MEinung bilden kann. Ohne die Verdrehungen durch manche Medien.
              Ich möchte, dass endlich alle erkennen, was Michael für ein toller liebevoller Mensch war. Wie seht Ihr das? Kann man die Menschen,die so negativ von ihm reden, bekehren?

Kommentar

• mich macht der 29. August viel trauriger , aber ich würde es auch nicht ertragen können, wenn ich konzertkarten hätte und dannsein tot. ich bin von ein paar monaten schon völlig ausgetickt als Depeche Mode ein Konzert absagen mussten, weil der Sänger Krebs hatte. ich schäme mich jetzt dafür weil ja die gesundheit vor geht und letzendlich war ich doch noch auf zwei DM Konzerten.
                naja vielleicht ein doofer vergleich, aber ich kann so verstehen wie du dich ärgern musst. ach "ärgern" ist das völlig falsche wort...ich hoffe du weißt was ich meine.

Kommentar

• Ich wäre auch froh, wenn die ganzen Kritiker endlich auch den Menschen in
                  Michael sehen würden. Er war so ein sensibler, ehrlicher und vor allem auch
                  furchtbar einsamer Mensch. Es tut mir alles so wahnsinnig leid. Ob wir als
                  Fans ihm hätten helfen können ? Ich weiß es nicht. Aber wie Schnatte vor
                  einigen Tagen schon sagte - wir müssen wenigstens versuchen, die Leute
                  zu bekehren. Und wenn es nur bei einem gelingt. Das sind wir Michael schuldig.
                  Drück Euch alle lieb...

Kommentar

• Hallo Steffi,

Letztens habe ich mit einer Freundin geredet, der aufgefallen war,daß es mir schlecht ging.
                    Ich hab ihr erzählt wieso ich so mies drauf bin und sie hat es erst nicht so ganz verstanden.
                    Hab dann versucht alles zu erklären. Daß Michael als kind mißhandelt wurde, weswegen er die Ops hat machen lassen, die veränderung der Haut, die prozesse usw.
                    Sie wußte vorher nicht viel und war erstaunt, daß es für sein manchmal "spezielles" Verhalten Erklärungen gibt.
                    War ein gutes Gespräch und mir hat es auch gut getan mal alles zu erzählen.
                    Aber man müßte wirklich mit jedem einzelnen ,der Michael nur negativ sieht , reden ,um ihn zu überzeugen wie toll und liebevoll er war.
                    Erschwerend ist natürlich auch, dáß die Presse fast nur negativ berichtet.

Ich werde ihn jedenfalls in meinem Umfeld verteidigen , so gut ich kann.

Kommentar

• .. ich wurde gestern wachgerüttelt...
                      mein mann sagte zu mir das ich wie ein zombie herumrenne - was denn los ist. Das das mit Michael zu tun hat hat er nicht erwartet aber aufklärung hat er auch keine bekommen weil ich mir einfach nur dachte ach lass mich doch einfach in ruhe....

tja im endefekt hab ich aber doch am abend dann drüber nachgedacht das er vollkommen recht hat das ich wie ein zombie rumlaufe... erschreckend aber ist so .. anfangs gings mir ja gut bis zur trauerfeier im tv und selbst da hoffte ich noch das Michael auf der Bühne auftaucht doch als ich dann da seine tochter stehen sah wurde mir erst bewusst das Michael nicht mehr da ist... selbst jetzt kommen mir noch die tränen..
                      von da an war ich nur noch eine leblose hülle gewesen.. ein automatisierter roboter oder was auch immer. Als mein mann mir das so deutlich machte wurde es mir erst bewusst und ich denke genau das hab ich gebraucht um wieder nach vorne zu schauen. Denn es bringt nichts krampfhaft an Michael festzuhalten wenn er doch gar nicht mehr da ist. Wir sollten ihn gehen lassen. Dort wo er jetzt ist gibts keine lästigen Reporter und sonstiges mehr er hat seine ruhe. Und wir müssen akteptieren das er nicht mehr am Leben ist aber trotzdem noch bei uns in unserem Herzen und in seiner Musik die uns keiner nehmen kann..
                      Aber wir müssen verdammt noch mal wieder unser eigenes Leben das auf Eis lag wieder selber in die Hand nehmen und Weiterleben.. denn das letze was Michael wollen würde ist das wir alle wie trauerklöße rumrennen und uns selber aufgeben.
                      Ich für mich hab beschlossen mir ein tattoo machen zu lassen.. nicht jetzt so wie die meisten völlig überstürzt sondern in 1, 2 jahren ein portrait von ihm und bis dahin hab ich zeit mir das motiv zu überlegen und einen tollen tattooshop zu finden der das auch umsetzen kann.

Kommentar

• Guten Morgen, Ihr Lieben

gerade habe ich wieder bei VIVA Michaels Video Black and White gesehen.
                        Einer meiner Lieblingssongs. Wißt Ihr, einerseits finde ich es sehr schön,
                        wenn die Musiksender die letzten Wochen immer wieder Michaels Songs
                        und Videos spielen, andererseits macht es mich auch sehr traurig. All die
                        letzten Jahre brachte kaum jemand etwas über ihn, und jetzt, da er tod
                        ist, läuft ständig etwas. Verdammt, mußte er wirklich erst von uns gehen,
                        damit die Sender merken, daß es ihn doch noch gibt ??? Ich hätte so richtig
                        Lust, die ganzen Sender und auch die Zeitschriftenmedien mal anzuschreiben.
                        Einfach mal, um den ganzen Frust darüber rauszulassen, um denen mal zu
                        zeigen, was für ein großartiger Mensch Michael war. Was man liest, sind
                        immer nur negative Schlagzeilen über ihn. Das war schon zu seinen Leb-
                        zeiten so und ist jetzt nach seinem Tod noch viel schlimmer. Das hat er
                        nicht verdient. Ich wollte, es wäre alles nur ein absoluter Albtraum, aus
                        dem man irgendwann wieder erwacht. Und er wäre einfach noch da. Es
                        ist so leer ohne ihn...Ihm einfach sagen können, was er für uns bedeutet,
                        daß wir immer zu ihm halten, ihn genauso lieben, wie er ist. Das wäre so
                        schön gewesen. I love you, Michael

Sorry, wenn ich Euch vielleicht nerve, ich weiß nur einfach nicht, wohin mit
                        meinen Gefühlen. Ich habe sonst niemanden, mit dem ich einfach mal nur
                        reden könnte.

Er fehlt mir so sehr...

Kommentar

• Zitat von Sad Beitrag anzeigen
                          Guten Morgen, Ihr Lieben

Sorry, wenn ich Euch vielleicht nerve, ich weiß nur einfach nicht, wohin mit
                          meinen Gefühlen. Ich habe sonst niemanden, mit dem ich einfach mal nur
                          reden könnte.

Er fehlt mir so sehr...
                          ach so ein unsinn, du nervst doch nicht! dafür ist doch dieses forum da! um über seine gefühle schreiben zu können und gleichgesinnte zu finden.

ich finde es auch etwas deprimeirend dass michaels grandiose musik nur wegen seinem tod wieder gespielt wird. ich muss immer an diese zeile aus dem falco song denken " Muss ich denn sterben, um zu leben?"
                          ich denke, dass sein leben jetzt im himmel erst richtig anfängt...

Kommentar

• es geht so möchte gerne mit eüch trauern kome aber hir ergentwie nicht so recht

Kommentar

• Zitat von Steffi0711
                              Ich bin der Meinung, wir sollten uns dafür stark machen und Gerechtigkeit für ihn mittels Fakten schaffen! Ich habe schon an einige Sende geschrieben, ob Sie nicht eine Reportage über MJ fertigen können, in denen alle Interviews gezeigt werden und speziell auch die Gegendarstellung von der DOKU, die ihn vor Gericht brachte - JETZT rede ich!
                              Ich sehe das jetzt als einzige Chance, evtl. sein Andenken zu wahren, in dem wir ihn selbst sprechen lassen. Dann kann sich jeder selbst seine Meinung bilden.
                              Was meint Ihr dazu? Wollt Ihr mich unterstützen?
                              Ich hatte N24 damals wutentbrann angemailt, ob die nicht mal aufhören wollen ständig diese widerliche Doku zu wiederholen Living with MJ. Und ob sie stattdessen nicht mal die Richtigstellung senden wollen.
                              Nur Standardt-Antworten 0815. Danke für ihre konstruktive Kritik, blablabla.
                              Das müßte richtig groß und massiv aufgezogen werden.....oder wir bombadieren die Sender mit mails....

Kommentar

• *da klinkt sich auch des Dinsche nach Tagen mal wieder mit ein*
                                Die letzten Tage ging es so einigermaßen gut; ich war durch die Arbeit in den Foren relativ gut umsorgt; den Fernseher hab ich im Prinzip nur noch an, wenn ich mir ne DvD anschauen will; den ganzen anderen Dreck muss ich echt nich mehr haben (der Tag heute hat mich darin nur wieder bestärkt; da schaltet man mal kurz auf RTL, um dann wieder nur Dreck zu hören*ausschalt*... es is echt so erbärmlich was da grad abgeht; aber abschalten scheint grad die erstmal beste Lösung; ich will das nich hören...)

Wie gesagt, die letzten Tage war die Stimmung so lala; ich darf nicht zu intensiv daran denken, das MJ nicht mehr da ist;ich verfalle dann zu schnell in den hier so oft genannten "Zombie-Modus"; das kanns nicht sein.
                                Da leg ich mir vorhin die Remix CD der History ein; und komme zu "Is it scary";
                                und keine Ahnung was das ausgelöst hat; da war es dann wieder; dieses miserabele Gefühl im Bauch;die Leere und der Schmerz über seinen Verlust; und die Tränen kullerten; und mir kommt es vor, als ob ich mich emotional einfach nur noch im Kreis drehe; von so lala immer und immer wieder zurück in dieses Loch.
                                Ich weiß, das es keinen Sinn hat; und das der Blick nach vorne der einzig richtige sein muss; aber dieses immer wieder zurück gezogen werden, wie lange soll das noch so gehen; ich weiß mir da langsam echt keinen Rat mehr, wie so viele von uns

Ich kann einfach nur immer wieder sagen;danke an Euch alle; danke für alles *knuff*
                                Viele liebe Grüße,
                                Nadine

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X