thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach ZWEI Wochen...wie gehts Euch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nägel mit Köpfen

@Steffi0711

JA; Du hast Recht. Wir reden alle nur, aber irgendwie tun wir alle nichts.
    Ich finde Deine Idee wirklich gut und ich bin dabei.

Daher meine E-Mail-Adresse: HeikeG1969@gmx.de

Es wäre super toll, wenn wir damit etwas erreichen könnten.

Bin gespannt auf Deinen Text...

Kommentar

• Gestern beim Moonwalker schauen, saß ich wirklich nur da und hab geheult. "Man in the Mirror". Es ist unglaublich, da hauts mich immer noch total weg. Oder nur beim betrachten dieses einen Bildes im Rolling Stone Sonderband, wo der kleine Junge neben Michaels Stern steht, neben dem Stern ein Blumenstrauß...Ein unglaublich bewegendes Bild. Heute ist wieder ein -mit Kloß im Hals rumrenn- Tag. :-(

Kommentar

• Macht bitte mit

Hallo, Ihr Lieben,

es wäre schön, wenn möglichst viele von Euch bei der Aktion, die
        Steffi0711 ins Leben rufen will, mitmachen. Denn nur, wenn viele
        sich daran beteiligen, können wir vielleicht etwas erreichen. Wir
        sind es Michael doch schuldig, daß endlich die Wahrheit über ihn
        berichtet wird und nicht ständig diese Schund-Dokus.

Liebe Grüße an Euch alle...

Hallo Steffi0711, ich hoffe, mein kleiner Aufruf war in Ordnung für Dich ??
        Zuletzt geändert von Sad; 21.07.2009, 16:11.

Kommentar

• Michaels Rede in Oxford

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute (mal wieder während meiner Arbeitszeit) eine Rede von MJ im Netz gefunden. Es ist die Rede über Liebe und das Verzeihen, die er 2001 in Oxford gehalten hat. Daher stammt im übrigen auch sein Zitat:

"Wenn man diese Welt betritt in dem Wissen, geliebt zu sein,
          und sie in diesem Wissen auch wieder verläßt,
          dann kann man auch mit allem fertigwerden, was dazwischen liegt."

Es ist eine wirklich schöne Rede und vor allem auf deutsch, für alle die, die der englischen Sprache nicht mit jedem Wort mächtig sind, wie ich zum Beispiel.

Ich habe noch nie so eine schöne Rege gelesen und habe mir vorgenommen das für mich zu verinnerlichen und an mein Kind weiter zu gegen, damit ich und auch mein Sohn diese Welt zu einer besseren Welt machen können.

Also der Link dort hin ist: http://michaeljacksonebmeier.wordpress.com/2009/07/

Ich hoffe euch gefällt´s so wir mir! Da gibts auch noch andere Sachen von ihm zu lesen.

Fühlt euch umarmt

Kommentar

• ich versteh` irgendwie nicht, warum hier (in diesem Forum - nicht speziell in diesem Thread!) immer durch`s weiiite www. gesurft wird, um diese Rede zu "finden" ....
            Die steht doch hier auf der Eingangsseite
            http://www.mjackson.net/ >> Specials: Michael Jacksons Worte

liest da keiner?
            Zuletzt geändert von BlaueBlume; 22.07.2009, 00:05. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
              ich versteh` irgendwie nicht, warum hier (in diesem Forum - nicht speziell in diesem Thread!) immer durch`s weiiite www. gesurft wird, um diese Rede zu "finden" ....
              Die steht doch hier auf der Eingangsseite
              http://www.mjackson.net/ >> Specials: Michael Jacksons Worte

liest da keiner?
              Sorry BlaueBlume, das ich es wage mich auch auf anderen Seiten über Michael zu informieren oder mir Inspiration zu verschaffen. Ich bin leider noch nicht so lange hier und serve während meiner Pausen halt einfach so im Netz und suche nach schönen Dingen über ihn. Wo man diese Rede oder andere Texte & Worte etc. findet ist doch egal, das wichtigste ist doch, dass man sie mit anderen teilen will und das hab ich getan.

Sei deswegen nicht böse mit mir
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Angie1979; 22.07.2009, 10:04.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

mir geht es auch noch nicht besser.
                Ich habe etwas gefunden und ich muss sagen, es ist wunderbar.
                Hört und seht es Euch einfach an, BITTE!

TROYE SIVAN FOR THEM NEW SONG AUSTRALIA SINGER This is a song I wrote to help the very worst of homeless children worlwide.many thanks for your support.ther...

Lasst Euch drücken...

Kommentar

• Zitat von Jani Beitrag anzeigen
                  Hallo Ihr Lieben,

mir geht es auch noch nicht besser.
                  Ich habe etwas gefunden und ich muss sagen, es ist wunderbar.
                  Hört und seht es Euch einfach an, BITTE!

TROYE SIVAN FOR THEM NEW SONG AUSTRALIA SINGER This is a song I wrote to help the very worst of homeless children worlwide.many thanks for your support.ther...

Lasst Euch drücken...
                  Ein wirklich süßes Lied, wirklich. Danke für den Link.

Ein Drücker zurück

Kommentar

• Zitat von Angie1979 Beitrag anzeigen
                    Sorry BlaueBlume, das ich es wage mich auch auf anderen Seiten über Michael zu informieren oder mir Inspiration zu verschaffen. Ich bin leider noch nicht so lange hier und serve während meiner Pausen halt einfach so im Netz und suche nach schönen Dingen über ihn. Wo man diese Rede oder andere Texte & Worte etc. findet ist doch egal, das wichtigste ist doch, dass man sie mit anderen teilen will und das hab ich getan.

Sei deswegen nicht böse mit mir
                    Ach du liebe Güte ..
                    NEIN, ich bin natürlich NICHT BÖSE!!
                    Wie käme ich auch dazu.

Ich hab` mir hier halt erstmal alles, was auf der Startseite zu finden ist, angeschaut/durchgelesen, bevor ich mich angemeldet habe
                    und mich dann nur gewundert, als ich bemerkt habe, dass dies wohl nicht alle machen,
                    denn diese Rede ist schon in mehreren Threads immer aus anderen Quellen gepostet worden.

Is` (mir) nu` aber nun wirklich nicht so wichtig.

LG

Kommentar

• Nach 1 Monat wie geht es euch?

Ich weiß nicht, ob der Thread hier noch existiert. Trotzdem möchte ich mal wieder was eintragen.
                      Gestern war "es" laut Datum genau einen Monat her, dass das für mich Unfassbare geschah.
                      Anfangs ging es mir gar nicht so nahe, weil ich bisher kein Fan war und Michael mir eigentlich nur noch leid tat in den letzten Jahren. Leider schien es, als ob es so kommen musste.
                      Seit nun fast 4 Wochen ist meine Auseinandersetzung mit dem Menschen Michael nun mein Hauptthema geworden. Ich recherchiere, lese seine Biografie, seine Interviews und bin immer mehr erschüttert über dieses tragische LEben.

Gestern früh hatte ich plötzlich den Gedanken, dass er doch hoffentlich friedlich eingeschlafen ist. Wenn es wirklich Propofol war, dann ist das ja das Narkosemittel und dann hätte er ja sanft hinüberschlummern können.

Mir schossen bei dem Gedanken zwar gleich die Tränen in die Augen, aber eigentlich würde ich es ihm nur wünschen.

Kommentar

• Ich fühle mich löchrig. Hier und da fehlt ein Stück von mir...Na ja, weinen muß ich nicht mehr ganz so viel und es gibt auch viele Stunden, da gehts mir wieder gut. Nur die Erinnerung an Michael = Leere. Und Glück? Ja, ganz oft auch Glück.

Kommentar

• Hallo, Ihr Lieben

ich hab mich auch schon gefragt, ob es diesen Thread noch gibt. Hatte ja
                          einige Tage niemand mehr hineingeschrieben.

Ich kann es auch kaum glauben, daß es nun schon über vier Wochen her
                          ist. Es ist immer noch wie ein Albtraum, aus dem man einfach nur wieder
                          aufwachen möchte. Und irgendwo stellt sich immer noch die Frage, warum
                          es ausgerechnet Michael treffen mußte. Ich denke noch immer jeden Tag
                          an ihn, ganz egal, was ich auch gerade tue. Inzwischen muß ich zwar
                          nicht mehr jeden Tag weinen, aber die Trauer ist nicht weniger geworden.
                          Gerade am vergangenen Wochenende, als der Award verliehen wurde,
                          traf es mich wieder. Als Jermaine auf die Bühne kam und den Preis ent-
                          gegennahm, konnte man sehen, wie sehr er unter dem Verlust seines
                          Bruders trauerte und er mußte ja wirklich die Tränen zurückhalten. Ich
                          fand das so traurig, daß ich auch wieder weinen mußte. Ich glaube, es
                          wird noch lange Zeit dauern, bis wir wieder so unbeschwert und fröhlich
                          durchs Leben gehen wie vor diesem Tag.

Michael, I love you and I miss you every Day...

Kommentar

• Hallo Ihr!

Ich vermisse Michael auch nach 4 wochen noch schmerzlichst. Meine Gedanken sind jeden Tag bei ihm.
                            Letzten Freitag hatte ich ein "besonderes" Erlebnis. Ich musste kurzfristig operiert werden.
                            Im Vorbereitungsraum für die OP kam dann der Narkosearzt. Ich fragte ihn, welches Mittel ich für die Narkose bekommen würde.
                            "Propofol" war seine Antwort. Welche Gefühle ich in diesen Minuten hatte, werde ich wohl ein Leben lang nicht vergessen. Mir schoss nur ein Wort in den Kopf:
                            Michael
                            Wenn er wirklich an Propofol gestorben ist, dann hatte er wenigstens einen schönen Tod.
                            Mir wurde Propofol injiziert und Sekunden später war ich "weg"... nicht für immer.

Ich war in seiner "Nähe"......

Miss ya endless sweet angel

Kommentar

• auch nach 4 wochen zieht die presse ihn im dreck (schrecklich)

geht es mir immer noch genauso
                              wie immer
                              geht es mir schlecht bei dem gedanken
                              zu wissen das der
                              king unseres herzens
                              noch vor 4 wochen gelebt hat
                              meine gedanken sind bei ihm
                              wie immer
                              ich lasse nicht ein thema aus ich schaue immer nOch
                              ab es neuigkeiten giebt und heute habe ich was schlimmes gelesen

das unser king keine nase gehabt haben soll
                              ich war ziemlich sauer, weil die ihn , so sieht es für mich aus das die sich über ihn lustig machen ich bin sauer das die ihn auch nach seinem tod versuchen nieder zu machen
                              meint ihr nicht auch wie ich das er endlich seine ruhe haben sollte
                              seinen frieden haben sollte
                              und dan habe ich auch noch gelesen das er angeblich ne protäse getragen haben soll angeblich war da nur ein schwarzes loch
                              das finde ich ist der Hammer

ICH HASSE DIE PRESSE
                              ABER MEINT IHR NICHT DAS AUCH EIN LEICHEN BESCHAUER SEINE
                              SCHWEIGEPFLICHT HALTEN SOLLTE
                              ER SOLLTE NE KLAGE BEKOMMEN GENAU SO WIE DIE FALSCHEN ÄRTZTE DIE ER HATTE UND DIE FALSCHEN FREUNDE DEN WIE KANN MANN EINEN GESUNDEN MEDIKAMENTE ANDREHEN NUR UM GELD ZU VERDIENEN

ok er war süchtig aber das hätte mann in einer klinik wieder klar bekommen können auch bulumie kann mann terapieren oder auch magersucht heut zu tage ist es möglich sowas wieder in den griff zu bekommen

ER WAR EIN STARKER MÄNSCH UND HAT VIEL DURCH GEMACHT ABER DOCH STAB ER WARUM WEGEN DIE ÄRTZTE

ABER MICHAEL WAR GUTHERZIG UND KONNTE VERZEIHEN
                              ICH KANN ES ABER NICHT WENN ICH WEISS DAS DIESE LEUTE SEHR WARSCHEINLICH UNSEREN KING AUF DEN GEWISSEN HABEN

ich weiss nur das ich möchte das diese leute die ihn auf dem gewissen haben ganz besonder die falschen freunde von ihm
                              BESTRAFT WERDEN

immerhin sind weitere fans gestorben und das macht mich noch trauriger
                              12 fans die ihn so lieben das sie sich das leben genommen haben
                              die kamen mit ihre trauer nicht klar
                              ich hoffe das sie ihre ruhe finden
                              ich zünde für jeden fan eine kerze an
                              und wünsche mir für die
                              RUHE IN FRIEDEN
                              UND GANZ BESONDERS UNSEREM

KING OF POP

( MICHAEL JACKSON )

I LOVE YOU MJ

sana24

Kommentar

• Zitat von sana24 Beitrag anzeigen
                                geht es mir immer noch genauso
                                wie immer
                                geht es mir schlecht bei dem gedanken
                                zu wissen das der
                                king unseres herzens
                                noch vor 4 wochen gelebt hat
                                meine gedanken sind bei ihm
                                wie immer
                                ich lasse nicht ein thema aus ich schaue immer nOch
                                ab es neuigkeiten giebt und heute habe ich was schlimmes gelesen

das unser king keine nase gehabt haben soll
                                ich war ziemlich sauer, weil die ihn , so sieht es für mich aus das die sich über ihn lustig machen ich bin sauer das die ihn auch nach seinem tod versuchen nieder zu machen
                                meint ihr nicht auch wie ich das er endlich seine ruhe haben sollte
                                seinen frieden haben sollte
                                und dan habe ich auch noch gelesen das er angeblich ne protäse getragen haben soll angeblich war da nur ein schwarzes loch
                                das finde ich ist der Hammer

ICH HASSE DIE PRESSE
                                ABER MEINT IHR NICHT DAS AUCH EIN LEICHEN BESCHAUER SEINE
                                SCHWEIGEPFLICHT HALTEN SOLLTE
                                ER SOLLTE NE KLAGE BEKOMMEN GENAU SO WIE DIE FALSCHEN ÄRTZTE DIE ER HATTE UND DIE FALSCHEN FREUNDE DEN WIE KANN MANN EINEN GESUNDEN MEDIKAMENTE ANDREHEN NUR UM GELD ZU VERDIENEN

ok er war süchtig aber das hätte mann in einer klinik wieder klar bekommen können auch bulumie kann mann terapieren oder auch magersucht heut zu tage ist es möglich sowas wieder in den griff zu bekommen

ER WAR EIN STARKER MÄNSCH UND HAT VIEL DURCH GEMACHT ABER DOCH STAB ER WARUM WEGEN DIE ÄRTZTE

ABER MICHAEL WAR GUTHERZIG UND KONNTE VERZEIHEN
                                ICH KANN ES ABER NICHT WENN ICH WEISS DAS DIESE LEUTE SEHR WARSCHEINLICH UNSEREN KING AUF DEN GEWISSEN HABEN

ich weiss nur das ich möchte das diese leute die ihn auf dem gewissen haben ganz besonder die falschen freunde von ihm
                                BESTRAFT WERDEN

immerhin sind weitere fans gestorben und das macht mich noch trauriger
                                12 fans die ihn so lieben das sie sich das leben genommen haben
                                die kamen mit ihre trauer nicht klar
                                ich hoffe das sie ihre ruhe finden
                                ich zünde für jeden fan eine kerze an
                                und wünsche mir für die
                                RUHE IN FRIEDEN
                                UND GANZ BESONDERS UNSEREM

KING OF POP

( MICHAEL JACKSON )

I LOVE YOU MJ

sana24
                                wer weiss wie es den familien geht sie werden garantiert schrecklich leiden ( es tut mir schrecklich leid für die)
                                mein beileid für die familien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X