thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach ZWEI Wochen...wie gehts Euch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• das hat echt keiner verdient so zu leiden, die schmerzen die man hat sind unerträglich (wenn jemand, der einen nahe liegt, gestorben ist)

gestern ging es mir wieder gut, da konnte ich mich weitgehend von michael ablenken.. aber die nacht zu heute hatte ich so einen heftigen, emotionalen traum, der mich richtig runtergezogen hat. Den ganzen tag heute bin ich wieder richtig traurig und unglücklich

Kommentar

• Mir geht es besser und habe auch mein Lächeln wieder und er ist die ganze Zeit in meinen Herzen , meine Liebe zu ihm wird nicht weniger und das erfüllt mich so sehr mehr als diese Trauer um ihn , ich habe jetzt verstanden das er in meinen und euren Herzen , gedanken und Worten ewig lebt und bei uns ist

Kommentar

• ICh weiß nicht, ob ich es eines Tages erst so richtig realisierte. Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich noch gar nicht begriffen habe, dass er wirklich tot ist und ich habe angst, dass plötzlich irgendwann der Schock kommt...

Kommentar

• Schöne Worte!

@Apfelfee, so geht es mir auch, ich fühle die Liebe in mir, aber gleichzeitig auch die Trauer und das Mitgefühl mit seinem unglaublich tragischen Leben. Sicher kann sich keiner vorstellen, wie er wahrscheinlich schon seit Jahren gelitten hat.
          Insofern ist es mir vom Verstand her, wirklich ein Trost, dass er wie hier berichtet mit Propofol ganz sanft hinübergeschlummert ist. Das ist doch ein schöner Tod, den er sich verdient hat.

Was hier über die Nase geschrieben wurde, das ist ja echt grausam. Ich finde auch, irgendwo ist die Grenze. Aber leider scheint es speziell im Fall Michael keine Moral mehr zu geben. Wirklích sehr schade.

ÜBrigens möchte ich hier kurz einflechten, wer Interesse hat, seine Meinung (bitte stilvoll) an die Medien zu kundzutun, kann sich gern hier beteiligen:

Kommentar

• Mir geht es jetzt ein gutes Stück besser.
            Michael ist morgens mein erster und abends mein letzter Gedanke, Tränen kommen immer noch schnell bei manchen Sachen, aber ich hab mich und mein Lächeln wiedergefunden

Der Schmerz ist nach wie vor präsent...gleich hinter der nächsten Ecke...aber er hat ein kleines bißchen an Schärfe verloren.
            Michael ist tief in meinem Herzen, und da kann ich ihn jederzeit sehen, wann immer ich die Augen schließe

Kommentar

• ich muss auch noch oft heulen und denke jeden tag an ihn....habe mir qauch wieder "ET the story" angehört und musste wieder heulen...am 29. august gehe ich mit einem arbeitskollegen und dessen frau zu einer geburtstagsfeier für michael...wird dann mit sicherheit zwischendurch auch tränenreich...
              Zuletzt geändert von satanic bride; 28.07.2009, 22:44.

Kommentar

• Hää Moonwalk, wo war er denn drin?
                oder versteh ich es falsch?!
                zufälligerweise konnte ich auch kurz lächeln xD

Kommentar

• Hallo, Ihr Lieben

also mir gehts irgendwie seit gestern wieder schlechter. Denke natürlich immer
                  noch den ganzen Tag an Michael, ich kann gar nichts dagegen tun. Es ist im Moment einfach noch so. Irgendwie denke ich, es liegt auch an den vielen
                  negativen Schlagzeilen, die einem einfach überall überrollen. Selbst wenn man
                  gar nicht gezielt danach sucht, irgendwo wird immer was berichtet oder es steht was in den Zeitschriften. Ich will das gar nicht mehr hören oder lesen.
                  Es ist einfach nur alles schrecklich.
                  Warum kann man diesem wundervollen Menschen nicht einfach seine Ruhe
                  lassen, dort wo er jetzt ist ? Er hat es so verdient, wenigstens jetzt in Ruhe
                  gelassen zu werden.

Michael, wenn ich in den Himmel schaue
                  und die Sterne beobachte
                  dann denke ich, daß Du auf einem von ihnen sitzt
                  und auf uns herunterschaust
                  Und Du weißt, daß wir immer zu Dir gehalten haben
                  und Dich bedingungslos lieben, you know that
                  Meine Gedanken und mein Herz sind immer bei Dir
                  I love you...for the rest of my life.

Kommentar

• das stimmt @ sad...diese ganzen nachrichten sind einfach nur schreckllich und es regt mich auch auf das man ihn nicht endlich mal in ruhe lassen kann...
                    als ih heute das video aus "the sun" sah wie er mit seinen kindern umging musste ich wieder heulen...was für ein toller und liebevoller daddy er doch war...und dann erschlägt einen wieder die negativpresse oder irgend jemand im bekanntenkreis erzählt wieder etwas, was man doch eigentlich gar nicht mehr hören will...
                    ich wünsche mir einfach dass er endlich die ruhe bekommt die er sich gewünscht hat...es tut einfach nur weh solche schlechte presse zu lesen oder zu hören...

michael i miss u so much and u'll stay in my heart forever..as a loveable, friendly and honest person...and forget about all the ppl who claim all this bad stuff about u...

Kommentar

• Ihr Lieben,

wie gehts Euch mittlerweile ??

Bei mir schwankt es ständig zwischen trauig und depressiv. Ich will es immer
                      noch nicht realisieren, was passiert ist.
                      Jeden Tag hoffe ich, doch einfach nur aus diesem Albtraum aufzuwachen.
                      Lachen oder fröhlich sein fällt mir zur Zeit noch unglaublich schwer.

Er fehlt mir so sehr...

Kommentar

• Zitat von Sad Beitrag anzeigen
                        Ihr Lieben,

wie gehts Euch mittlerweile ??

Bei mir schwankt es ständig zwischen trauig und depressiv. Ich will es immer
                        noch nicht realisieren, was passiert ist.
                        Jeden Tag hoffe ich, doch einfach nur aus diesem Albtraum aufzuwachen.
                        Lachen oder fröhlich sein fällt mir zur Zeit noch unglaublich schwer.

Er fehlt mir so sehr...
                        Hallo Sad,

ich drücke Dich

Bei mir ist es ein Auf- und Ab. Heute bin ich wieder extrem traurig.
                        Ich vermisse ihn so sehr...

Kommentar

• Guten Morgen, Ihr Lieben

was soll ich sagen - bei mir ist es immer noch nicht besser. Meinen Alltag habe ich zwar einigermaßen im Griff, aber mehr mechanisch. Man tut, was
                          getan werden muß. Aber sonst kreisen meine Gedanken immer nur um un-
                          seren Engel, Michael.
                          Mein Umfeld hat inzwischen so gar kein Verständnis mehr dafür. Ihre Mei-
                          nung: jetzt müsse es doch endlich mal gut sein...

Doch Michael ist nun mal mein Leben, immer gewesen und er wird es immer
                          sein. Irgendwas anderes hat im Moment keinen Platz bei mir.

Sorry, wenn ich euch die Ohren volljammere, manchmal denke ich, hoffent-
                          lich nerve ich euch nicht.

Aber es tut so verdammt weh, er fehlt mir so sehr...

Kommentar

• @Sad: mir geht es ganz genauso..ich funktioniere nur..essen, arbeiten, schlafen
                            dazwischen Michael .. kein Platz und auch keine Lust auf was anderes.. wenn man hier liest, geht es vielen schon besser, aber ich denke jeder braucht eben seine eigene Zeit es zu verarbeiten

am meistens unangenehm finde ich mein Umfeld, was kein Verständnis dafür hat.. ich kann und will eben grade nicht PartyPeople sein..

und so richtig real ist es mir auch noch nicht, dass sein wunderschönes Lächeln so nie wieder kommt...

Kommentar

• @serafinchen:

ich freu mich darüber, daß es doch noch den einen oder anderen gibt, dem es auch so geht wie mir. Du hast auch recht - vielen geht es wirklich schon viel
                              besser, wenn man so die Zeilen liest. Ich komm mir hier fast schon wie ein
                              Alien vor, weil ich immer noch so traurig bin und alles irgendwie noch nicht in
                              den Griff bekomme. Sorry, sollte kein Angriff auf irgendjemanden hier sein.

I miss you, my angel

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X