thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist so schwer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es ist so schwer

Hallo Ihr! Ich schreibe, obwohl es keinen Sinn hat. Ich weiß nicht mehr weiter.
    Angeblich ist Michael tot, ich glaube es nicht; könnte es nicht ertragen. Michael war ein ständiger Begleiter meines Lebens und er hat mich durch meine schwere Jugend gebracht und auch später ständig bereichert.
    Es gibt keine Woprte für das alles.
    Ich durfte seine Nähe spüren, aber das war nie genug für mich. Wie könnte es auch?
    Alle um mich herum waren traurig und erschrocken, aber nun geht ihr Leben wieter. Meins aber nicht. Ich stecke irgendwie fest. Weiß mir nicht zu helfen.
    es kann nicht sein, daß er tot ist. Es kann nicht sein, daß er nie wieder zurück kommt.Ich will in seine Augen sehen und seine Erwiederung darin sehen. es ist so schwer. Er darf nicht verschwinden, es ist einfach unmöglich. Das Einzige, was mich tröstet, ist, daß er nicht tot ist sondern irgendwo nun sein unbehelligtes Leben leben darf, mit neuem Gesicht, wie er es sich wünschte. Aber so wird er nicht zurück kommen und ich will ihn doch wiedersehen wie ich denke alle hier.
    Ich trete auf der Stelle.
    Wie geht ihr damit um? Dem brennenden Wunsch, ihn wider zu sehen und der Verzweiflung, daß dies wahrschweinlich nie möglich sein wird? Sorry, es ist wirr ich weiß.

Zitat von BeliaJean Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr! Ich schreibe, obwohl es keinen Sinn hat. Ich weiß nicht mehr weiter.
    Angeblich ist Michael tot, ich glaube es nicht; könnte es nicht ertragen. Michael war ein ständiger Begleiter meines Lebens und er hat mich durch meine schwere Jugend gebracht und auch später ständig bereichert.
    Es gibt keine Woprte für das alles.
    Ich durfte seine Nähe spüren, aber das war nie genug für mich. Wie könnte es auch?
    Alle um mich herum waren traurig und erschrocken, aber nun geht ihr Leben wieter. Meins aber nicht. Ich stecke irgendwie fest. Weiß mir nicht zu helfen.
    es kann nicht sein, daß er tot ist. Es kann nicht sein, daß er nie wieder zurück kommt.Ich will in seine Augen sehen und seine Erwiederung darin sehen. es ist so schwer. Er darf nicht verschwinden, es ist einfach unmöglich. Das Einzige, was mich tröstet, ist, daß er nicht tot ist sondern irgendwo nun sein unbehelligtes Leben leben darf, mit neuem Gesicht, wie er es sich wünschte. Aber so wird er nicht zurück kommen und ich will ihn doch wiedersehen wie ich denke alle hier.
    Ich trete auf der Stelle.
    Wie geht ihr damit um? Dem brennenden Wunsch, ihn wider zu sehen und der Verzweiflung, daß dies wahrschweinlich nie möglich sein wird? Sorry, es ist wirr ich weiß.
    weißt du ich weiß das es irgendwann soweit sein wird und das gibt mir auch Kraft und ruhe

Kommentar

Ich kann Dich gut verstehen, bin auch sehr traurig. Ich sauge alles in mich hinein, was ich über ihn lesen kann und Videos und DVD's geben mir das Gefühl, er wäre noch da.

Er wollte bestimmt noch leben und das tut mir so weh. Sein Tablettenkonsum hat ihn letztendlich umgebracht oder die Fahrlässigkeit seiner Ärzte und ich wünsche mir Gerechtigkeit, dass diese Menschen dafür zur Rechenschaft gezogen werden.

Er hatte eine liebenswerte Seele, die liebenswerteste die ich kenne und damit muss man sorgsam umgehen und nicht sorglos wie seine Ärzte.

Es ist so schmerzvoll, sinnlos sein Tod und unendlich traurig vor allem für ihn und letztendlich für uns.

Wir müssen akzeptieren und seiner Seele Ruhe wünschen.

Michael, Du bist musstest viel zu früh gehen. Unsere Gedanken sind bei Dir und ich bin sicher, Du spürst uns und bist glücklich über unsere Gedanken an Dich. Ruhe in Frieden.

Kommentar

Was mich quält, ist auch der Gedanke daran, das es eine ständige Hetzerei auf ihn gab, unter der er sehr gelitten- und ihn letztendlich auch in den Tod getrieben hat, meiner Meinung nach. Soviele waren nur auf sein Geld aus und haben ihn schamlos ausgenutzt- Michael hatte das einfach nicht verdient.

Aber jetzt versuche ich- trotz der Trauer und der Leere- mir vorzustellen, das er jetzt glücklich ist, das er jetzt in seinem "Neverland" lebt, ohne das es ihm je wieder einer wegnehmen kann; das er keine Schmerzen mehr verspürt und einfach nur Kind sein kann, so wie er sich das immer gewünscht hat. Das es ihm einfach besser geht jetzt und ich ihn eines Tages, wenn es soweit ist, sehen werde und endlich in den Arm nehmen und ihm sagen kann, wie wunderbar er war.
        Ich bin überzeugt, das er auf uns herabschaut und immerzu bei uns ist, wenn wir nur fest genug an ihn denken, bzw. in Erinnerung behalten.

Ich weiß, momentan ist es noch verdammt schwer, sich an diese Vorstellung zu halten- ich arbeite selber daran...
        Aber es ist das einzige, woran ich mich klammern kann und mir Trost spendet!
        Zuletzt geändert von Eve; 10.07.2009, 00:47.

Kommentar

Wir trauern mit dir, BeliaJean!

Kommentar

Hallo erstmal (ist ja mein 1. Beitrag hier).

Ich kann es gar nicht wirklich fassen, meine 1. Musikerinnerungen sind von Michael JAckson (bin ja auch erst 24), meine 1. CD war von ihm.

Ich habe mich zwar in letzter Zeit nicht mehr wirklich mit ihm beschäftigt, aber seine Musik immer weiter gehört.

Als die Nachricht kam das er tot sei, ist im 1. moment meine Welt zusammen gebrochen.

Irgendwie höre ich jetzt viel öfter seine Lieder (eigentlich nur noch) als vorher.

Mehr fällt mir zu allem eigentlich nicht ein, bin sprachlos über den tot von ihm usw!

Kommentar

Hallo zusammen,

ich kann verstehen wie ihr fühlt.
              seit seinem Tod kann ich fast nurnoch daran denken.
              ich versuche mich abzulenken, aber das geht nicht sehr lange gut.

ich hätte nicht damit gerechnet da sich so sehr traurig bin über seinen tod.
              aber es tut mir so unentlich leid, dass er erst sterben musste bis die welt ihn mit besseren augen sieht.
              warum muss das immer so sein.
              vielleicht sollten wir daraus lernen das zu schätzen was wir haben.
              und auf seine botschaft etwas besser hören.

zzt. geht mir das alles nicht aus dem kopf und ich kann ehrlich gesagt nicht wirklich seine videos sehen. es macht mich einfach nur noch trauriger.
              ich möchte nicht mehr weinen.
              ich denke zeit muss vergehen und dann wird es uns auch besser gehen.

wir müssen es erstmal richtig verarbeiten das michael jetzt eine legende ist...

Kommentar

Belia, sieh es mal so:
                er hat seine wohlverdiente Ruhe vor allem Bösem dieser Welt. Er wird nie altern, er wird nie krank und gebrechlich.
                Er ist einfach nur noch glücklich, holt seine Kindheit nach und spürt hoffentlich unsere Liebe.
                *drück*

Kommentar

BeliaJean,sag nicht sowas,es hätte keinen Sinn,natürlich hat dein Schreiben einen Sinn.
                  Stöber durch,du siehst,hier sind alle mit dir.Es sind alle so betroffen.Du bist nicht allein.Du schaffst das.Hör nicht auf ,nach einem Weg zu suchen aus der Verzweiflung.Hier findest du soviel Schönes,stöbere einfach durch,du wirst sehn,es wird schon gehn...

Kommentar

Hi BeliaJean, mir geht es auch so wie dir - ich kann und will es auch nicht begreifen. Ich denke den meisten von uns hier wird es so gehen. Wichtig ist, dass du deine Gedanken und Gefühle hier mitteilen kannst, denn es ist nicht sinnlos. Und meiner Meinung nach ist es schon der erste Schritt mit der Verzweiflung umzugehen. Hier findest du Gleichgesinnte und wir alle verstehen was du fühlst.
                    Fühl dich gedrückt!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X