thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beten fuer Michael!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich Bete jeden abend fuer Michael's Seele, seine Kinder etc.

Ich bete zu Den Erzengeln und Jesus.

Wenn ich es nicht machen wuerde wuerde ich kein Auge zu machen koennen.

Ich Bete fuer Michaels Frieden, das er frei von allen schmerz ist, glucklich ist und das er unsere Liebe spueren moege.
    Und das, wenn meine Zeit gekommen ist, das ich ihn (wieder) sehe.

Kommentar

FOR MICHAEL Pst !!!

HE leads me beside still waters and HE restores my soul. The LORD HE is my shepherd and I have everything I need.
      HE makes me rest in meadows green and HE leads me beside the quiet stream.
      YOUR rod and your staff they comfort me
      in the presence of my enemies
      and I will live in YOUR house,my LORD forever and ever.
      Even if I walk through the valley of death I will not be afraid;for YOU fill my cup to overflowing,YOU anoint my head with oil.
      YOUR goodness and mercy shall be with me all my life and YOU help me to do what honours YOU most... (Psalm 23)

Kommentar

Zitat von rocki Beitrag anzeigen
        HE leads me beside still waters and HE restores my soul. The LORD HE is my shepherd and I have everything I need.
        HE makes me rest in meadows green and HE leads me beside the quiet stream.
        YOUR rod and your staff they comfort me
        in the presence of my enemies
        and I will live in YOUR house,my LORD forever and ever.
        Even if I walk through the valley of death I will not be afraid;for YOU fill my cup to overflowing,YOU anoint my head with oil.
        YOUR goodness and mercy shall be with me all my life and YOU help me to do what honours YOU most... (Psalm 23)

http://www.youtube.com/watch?v=3buLQoCN6KY
        Amen...
        Mike i will never forget you...

Kommentar

Hallo !!! Noch da ???

Hallo,kleine Bet-Runde !
          Seid ihr noch am Beten für Michael ? Also,ich bin es noch.Ich glaube,es ist nach wie vor wichtig.Es gibt soviel ungelöste Sachen und Probleme in dem
          "Fall Michael " ,dass man sich in diesem Wirrwarr schnell mitverwirrt.
          Ich denke an M. und wie es denn nun werden soll mit seiner Beerdigung zum Beispiel.Das macht mich richtig traurig.Ich bete darum,dass doch noch irgendwann und irgendwie ein Plätzchen für M.gefunden wird,dass auch ihm gefällt.Nun mag manch einer sagen,es ist doch egal,er merkt davon nichts mehr.Aber ich finde es schon wichtig für seine Ehre und auch für seine vielen Fans. Für einen wertvollen Menschen,der soviel Schönes in diese Welt gebracht hat,soll es auch einen feinen Platz der Erinnerung geben. Egal,wieviel Mist zwischendrin auch passiert sein mag in seinem Leben,na und ? Bleiben tut doch nur das Gute.Wer hebt schon Schlechtes auf ! Kein Mensch.Am liebsten bete ich für diese spezielle Sache zur " (Gottes)Mutter ".
          Sie ist so sanft und lieb,vielleicht kann sie`s ja wenden für ihn...

Kommentar

Anonym ?

Scheint sich ja was abzuzeichnen mit dem Plätzchen....Naja,wirklich anonym ? Wird schon alles richtiglaufen.Vieleicht bringt das erst mal ein wenig Ruhe in das ganze Spektakel.Ruhe kann er gut gebrauchen jetzt nach der ganzen Aufregung.Und die Familie auch.Michael ist ja nicht nur der Ausnahmekünstler sondern vor allem auch ein ganz "normales" Familienmitglied...
            Wegen der Kinder bin ich richtig froh und dankbar,dass das letztendlich ohne viel Gerangel abgelaufen ist. Bei "Oma" und family ist immer gut.Da ist man doch aufgefangen und sicher.Und die Familie ist groß.Das ist doch gut. Und wegen der Zeugen Jehovas ? Na und,es ist ja nicht alles falsch,was da gepredigt wird,jedenfalls sind die Wurzeln o.k. Es gibt immer und überall Rosinen,die man sich rauspicken kann,oder?! Hat ja Michael auch so gemacht. Alles Beengende hat er einfach hinter sich gelassen.
            Über den "Jordan" damit...

Kommentar

Hi Rocki. Ja, es sieht so aus, als ob jetzt bald auch sein Leib zur letzten Ruhe
              kommt. Die Familie hat ein anonymes Grab ohne Grabstein gewählt - geht
              wahrscheinlich nicht anders wegen möglicher Grabschänder (leider sind manche
              so verrückt). Natürlich wäre es für die Fans schöner gewesen, wenn es ein
              Grab gegeben hätte, zu dem sie hinkommen könnten um ihrer Trauer einen
              Platz, einen Ort zu geben. Aber aus Sicht der Familie ist es besser so. Dann
              wird das Grab wenigstens nicht geschändet.
              Ich werde auch weiter für die Familie beten. Im Interview mit LaToya stellte
              sich heraus, dass es bei Michael's Vermögen um Milliarden geht und dass das
              Umfeld von Michael alle scharf auf das Geld und die damit verbundene Macht
              sind. Furchtbar. Beten wir dafür, dass alles fair und gerecht ausgeht und die
              Familie nicht mehr von diesen Leuten geplagt wird.
              Ich mach mir auch immer noch Sorgen um die Kinder; zu wem kommen sie,
              wenn ihre Oma mal nicht mehr ist? Auch dafür braucht's wieder beten und
              dafür, dass sie mit ihrer Bekanntheit, der Öffentlichkeit klarkommen.

Kommentar

Ich bete und hoffe darauf, dass die Wahrheit ans Licht kommt.

Ich bin dankbar, dass Michaels Familie die Öffentlichkeit über sein wahres Wesen und seine Botschaft aufklärt. Und dass sie weitermachen bis die für Michaels Tod Verantwortlichen gefunden sind und keine weiteren Menschen mehr sterben müssen.

Ich bete außerdem, dass alle Fans Michaels Botschaft von Liebe/Einigkeit am Leben erhalten und weiter voran bringen.

Kommentar

R.i.p.

Ich nochmal,also mit diesem anonymen Grab,(ich weiß ja noch nicht mal,obs stimmt) ist ja vielleicht kein schlechter Entschluss von wegen R.I.P. ,aber echt mal,verdient hätte er`s nicht,oder ? Vielleicht kommt ja noch was,irgendein Platz in L.A. oder woanders,wo an ihn erinnert wird,eine Art Gedenkplatz oder so ? Jemand,der den Menschen soviel Freude und Träume gegeben hat,einfach irgendwo hingelegt ohne dass man ihn besuchen kann ?(Ich bin da etwas altmodisch,sorry.) Naja,abwarten,wird schon irgendwie...

Kommentar

Ein wunderbarer Ort voller Frieden ?

Seht ihr,das mit dem anonymen Grab war alles nur Gewäsch.Stimmte gar nicht. Nun soll Michael ein hübsches Plätzchen bekommen auf diesem großen schönen Gelände,ich bin mal gespannt.Schließlich hab ich darum gebetet.Das muss doch was werden mit einer schönen Grabstelle.Ich habs doch der Mutter ans Herz gelegt.
                    (Bitte lass sie was Schönes für ihn finden !)
                    Grüße an alle Beter !

Kommentar

...Ja ein ganz schöner Platz bekommt er...

Zitat von rocki Beitrag anzeigen
                      Seht ihr,das mit dem anonymen Grab war alles nur Gewäsch.Stimmte gar nicht. Nun soll Michael ein hübsches Plätzchen bekommen auf diesem großen schönen Gelände,ich bin mal gespannt.Schließlich hab ich darum gebetet.Das muss doch was werden mit einer schönen Grabstelle.Ich habs doch der Mutter ans Herz gelegt.
                      (Bitte lass sie was Schönes für ihn finden !)
                      Grüße an alle Beter !
                      ...Ja danke alle die gebeten haben für Michael...
                      Er hat das Recht ein schönes Grab zu Haben, kein Anonymer...
                      Habe auch nicht dran gelaubt...

Kommentar

Na,ihr ?!
                        Menschen,die auf der Erde soviel bewirkt haben,soviel Liebe und Gefühl transportiert haben,so vielen Menschen Hoffnung und Freude und Lebendigkeit gegeben haben,die stehen ganz ganz weit "oben" im Himmel.Je mehr Liebe,umso höher geht`s mit einem.Wer hier auf der Erde viel Liebe hat,der hat automatisch sehr viel Schmerzen zu tragen.
                        Michael hatte ganz viel Passion,Leidenschaft,man kann sagen,er ging einen
                        " Passionsweg". Das ist Lieben und Leiden zugleich : Ich leide um der Liebe willen.
                        Das war Michael.Und so oft unverstanden von den Menschen.So gut gemeint, aber nicht verstanden.Sowas tut weh,sehr weh.Und sowas macht einsam,sehr einsam...
                        Aber "Gott sei Dank" gibt es ja viele,die ihn lieben,ich habe noch nie so tolle und so viiiele Fans erlebt,ich finde das grandios.Einmalig.Wie Michael eben.
                        Ja,und nun der Ort,wo er liegt: Holly Terrace . Ich kann mir nicht helfen,aber es ist schon wieder was Komisches passiert: Holly Terrace-vorher ein hübscher Name aber seit Michael etwas ganz Besonderes.Ein Ort der Liebe.Und der Schmerzen.Ich will damit sagen,HOLLY TERRACE = MICHAEL.Der Name,bzw.der Ort wird plötzlich lebendig.Man fühlt es.Als ob beides identisch wäre,wißt ihr?!Es ist,als gäbe Michael diesem Ort eine ganz neue Identität.Und es tut weh,sooo weh ! Ich seh ihn immer noch bei der Beerdigungsfeier auf den großen Bildern mit seinem gelben Hemd.Was für ein wunderschönes Bild von ihm ! Mein Gott ! Wen haben wir da bloß "verloren" !? Einen großen,großen LIEBHABER ! Der Himmel wird getanzt haben bei seiner Heimkehr...
                        Es ist ein heiliger Ort,an dem er liegt,nicht kalt,sondern beseelt von vielen guten Geistern und ich bin froh,dass die Familie sich dafür entschieden hat.
                        Es ist eine Ehre für ihn,eine Ehre,die ihm in seinem Leben immer gefehlt hat.Aber wißt ihr,so geht es vielen,vielen Großen,sie sind ihrer Zeit oft vorraus.
                        Oh,Michael,wir haben dich lieb und wir sind immer noch sehr,sehr traurig und bedrückt.
                        Viele herzliche Grüße von der Erde in den Himmel !!!
                        GOD BLESS YOU TODAY ! ARE YOU FINE,DARLING ? ( Na klar ! )

Kommentar

thread unten

Einklappen
                        Lädt...
                        X