Danke für deinen Beitrag.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kondolenz - auch für Euch!
Einklappen
X
-
@Senfi: Gell, echt tolle Vorstellung Der Gedanke erheitert mich einfach. Wenn ich daran denke, muss ich lächeln und vergesse für einen Moment wie traurig ich bin.
Und mit Che Guevara sitzt Michael wahrscheinlich auch beisammen und zusammen diskutieren sie über die politischen Zustände hier bei uns auf der Erde :-)Zuletzt geändert von Eve; 10.07.2009, 22:23.
Kommentar
-
-
Hey Leute - an dieser Stelle vielen lieben Dank, mit so viel Resonanz hab ich gar nicht gerechnet!
Da ich ja wie gesagt das Ganze sowas von nachvollziehen kann sehe ich als das normalste der Welt an Euch dies auch mitzuteilen. Gerade durch die heutigen Kommunikationsmöglichkeiten wird alles so ungemein vereinfacht. Man sollte nicht immer nur den einfachen, rosaroten Weg gehen, auch der unbequemere sollte gegangen werden. Und wenn ich ehrliches Beileid empfinde, bzw. ein Thema mich derart beschäftigt, sage ich das auch.
Natürlich ist es nicht in meinem Sinne, Salz in die Wunde zu streuen - wenn ich lese, dass euch auf Grund meines Beitrages die Tränen kommen möchte ich mich dafür bei Euch entschuldigen. Das war nicht gewollt.
Kommentar
-
Zitat von Mela Beitrag anzeigenNatürlich ist es nicht in meinem Sinne, Salz in die Wunde zu streuen - wenn ich lese, dass euch auf Grund meines Beitrages die Tränen kommen möchte ich mich dafür bei Euch entschuldigen. Das war nicht gewollt.
Vielen Dank an Dich und Euer Forum.
Kommentar
-
@Mela: Die Tränen die wir in deinem Beitrag weinen sind keinesfalls Tränen der Trauer sondern eher Tränen der Rührung
Ich habe gestern über das Forum hier noch nachgedacht und da fiel mir ein, das es die Fans von Elvis, Jim Morrison und Co damals eigentlich ganz schön schwer hatten. Die hatten nämlich noch kein Internet- und folgedessen auch kein Forum wo sie sich gegenseitig Trost spenden konnten... Das muss sehr hart gewesen sein für manche, die genauso einsam waren in ihrem Kummer wie die meisten hier von uns auch. Seitdem bin ich mit noch mehr Dankbarkeit erfüllt als vorher, das es dieses Forum hier gibt! Wie meinte mein Freund letztens: Gott segne das Internet! *g*
Kommentar
-
Ich sag mal so.. Internet ist ein Segen und ein Fluch zugleich.
Zu der Sache mit dem Himmelsband.. ich schau zur Zeit gerne "Whatsupwitu" mit Eddie Murphy an. Ich finde das kommt der Vorstellung von einem MJ der im Himmel tanzt schon sehr nah.
Wie man sehen kann.. es macht im Spaß.
+ YouTube Video
Kommentar
-
@chaela: Wegen Internet, hm, also das stimmt freilich- es hat seine Vor-und Nachteile, bei manchen Dingen verfluche ich es auch.
Der Videoclip macht gute Laune Ich mag es auch weil man Michael da besonders von seiner lustigen Seite sieht.
Kommentar
-
Zitat von Schnatte Beitrag anzeigenNein, bitte nicht entschuldigen. Ich lese in Deinen Worten so viel ehrliches Mitgefühl, das find ich schön. Ich heule seit zwei Wochen bei so vielen Beiträgen, weil es einfach noch soooo weh tut. DAs wird sicher auch noch ne Weile so bleiben.
Vielen Dank an Dich und Euer Forum.
@Mela: Auch ich will dir danken, du hast so schön geschrieben!!!
@Chaela: Tolles Video!!! Kannte ich noch gar nicht, aber sehr schön!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar