thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sorry , Ihr hört es zum zigsten mal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sorry , Ihr hört es zum zigsten mal

Ich bin durch zufall auf eurer Forum gestosen.Ich habe lange überlegt ob ich schreiben sollte oder nicht.So ein bischen schämem tu ich mich auch.Aber was solls.Ihr könnt mich bestimmt verstehen.
    Seit meiner Jugend bin ich ein großer Fan von MJ und sein Tod hat mich geschockt wie jeden anderen auch hier.Seit dem bin ich nur noch am weinen und kann es immer noch nicht fassen das er von uns gegangen ist.Er lebt in unserem Herzen weiter und irgendwie will es nicht in meinen Kopf.Ich brauche nur Bilder oder Videos zu sehen und schon kommen mir die Tränen.Ich weiß das geht oder ging euch allen so aber hier kann ich mich dazu äusern in meiner realen Welt nicht weil sie es nicht verstehen.Manchmal denke ich selber schon ich bin verückt aber ich kann nichts dagegen machen.Die Tränen kullern einfach und ich bin in großer Verzweiflung.Ich ziehe mir alles an Videos und Musik rein was ich finden kann.Dsr schönste Video war jedoch für mich
    Jetzt rede ich.
    In diesen Minuten war ich glücklich und beruigt.Sorry das ich euch die Ohren vollamitiere aber ich mußte das einfach loswerden.
    Love you Michael

Warum entschuldigst du dich? Ich verstehe dich voll kommen bei mir ist es nicht anders. Wo ich den Auftritt von Bukarest mal wieder gesehen hab sind fast trännen geflossen. Ich höre den ganzen Tag auch nur seine Musik und gucke seine Videos Dokus oder Live Auftritte. Du bist nicht aleine es geht vielen wie dir also entschuldige dich nicht das Forum hier ist ja dafür da seine gefühle mal freien lauf zu lassen. Ich habe das auch schon gemacht und es hat mir sehr geholfen. UNd du brauchst dich auch nicht schämen wofür? Du hast mit MJ eine Verbindung die viele hier hatten auch ich und nun ist er weg ist doch klar das man da weint und niedergeschlagen ist. Also Kopf hoch wir sind für dich da wir fans halten zusammen.

MJ I MISS YOU

Kommentar

Da kann ich mich nur anschließen. Du musst dich deiner Gefühle nicht schämen. Hier kann jeder seiner Trauer freien Lauf lassen und niemand lacht, denn wir fühlen alle das Gleiche.

Kommentar

Ich umarme dich ganz herzlich und wünsche dir viel kraft

Kommentar

Ich umarm Dich auch mal feste! Kann Dich nur zu gut verstehn!

Kommentar

Mir geht es genauso wie dir, Gundi. ich war noch nie in einem Forum.Aber ich denke hier finde ich Menschen die meine Gefühle verstehen. Ich bin ungefähr so alt wie Michael und er hat mich mit seiner Musik mein ganzes Leben lang begleitet. Viele Lieder erinnern mich immer wieder an wichtige Ereignisse in
            meinem leben ( dabei habe ich meinen ersten Freund kennengelernt, bei einem anderen war mein erster Kuß usw...... Es ist als wäre ein guter,langjähriger Freund verstorben. ich höre den ganzen Tag seine Musik ,sehe mir Videos an und muß immer wieder weinen. Meine Familie denkt ich spinne. Durch seine Musik wird Michael in meinem Herzen immer weiter leben. Bestimmt geht es ihm besser, da wo er jetzt ist. Niemand kann ihn mehr quälen und verachten. Always in my heart!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Danke

für so liebe Worte.Hier finde ich gleichgesinnte und das gibt mir auch Kraft.
              Ich bin ebenfalls fast in dem Alter von Michael und mir geht es genau so.Viele Erinnerungen werden wach oder sind geblieben.
              Ach man warum nur.Warum gerade er.I love you Michael.
              LG Gundi

Kommentar

Warum, diese frage stelle ich mir auch immer wieder. Er war so ein freundlicher, guter Mensch. Er wolllte mit seiner Musik die Menschen glücklich machen und ihnen Freude bereiten. Warum wurde ihm soviel schlechtes und bösartiges angetan?? Er hätte nie irgendwem wehgetan oder jemanden verletzt, so wie er es ertragen mußte. Warum werden Menschen die anders sind als andere so angegriffen und gedemütigt? Warum läßt man sie nicht einfach ihr Leben leben oder fragt nach den Gründen für ihr "Anderssein".? Er wollte nur gutes und war zu gut für diese Welt. Die Verachtung von vielen, die falschen Beschuldigungen , all das hat ihn umgebracht, deshalb mußte er tabletten gegen die Angst und die Schlaflosigkeit nehmen. Dabei wollte er nur geliebt werden. Vielleicht sieht er wenigstens jetzt von oben, wie viele Millionen Fans ihn lieben un an ihn denken.

Kommentar

man muss sich seiner trännen nicht schähmen.komm in unsere große michael familie und lass dich drücken ...:rose-1:

Kommentar

Gundi, schau mal hier im Forum in " Smiling with Michael". Das zu sehen heitert mich etwas auf. Er hat so ein süßes Lachen. Er ffreut sich wie ein Kind. Das tut gut, zu sehen, daß er auch glückliche Momente hatte. Das vergißt man oft. Lg Heide

Kommentar

Du musst dich auf gar keinen Fall schämen, es geht doch eigentlich allen hier genauso. Und mir geht es auch ein bisschen besser, seit ich mich hier angemeldet habe, und mit Leuten drüber schreiben kann, denen es genauso geht. Ich muss auch immer wieder weinen, wenn ich Bilder anschaue, vor allem Bilder auf denen er so typisch Michael mäßig lächelt. Dann ist es wieder ganz schwer, sich vorzustellen, dass er nicht mehr da ist, nie wieder kommen wird, und so vieles erleiden musste.

Kommentar

Hallo Heide

Ja " Smiling with Michael" habe ich mir angeschaut und auch ich mußte für einen kurzen Moment lächeln.Aber kurze Zeit später fing ich schon wieder an zu weinen.Das geht nun schon eine Woche so.Ich habe es ja auch begriffen das er nicht mehr unter uns ist aber in unseren Herzen wird er immer sein.Für heute habe ich für mich selbst beschlossen keine Videos mehr anzuschauen,es geht mir immer schlechter dadurch.Ich muß mich anderweitig beschäftigen sonst bekomme ich noch einen zuviel.Aber morgen nach der Arbeit ist wieder Michael Zeit.
                        LG Gundi

Kommentar

Hallo Gundi, wenn du das aushalten kannst ,ist sicher gut keine Videos mehr zu schauen. Ich kann es nicht. Es ist wie ein Zwang, ich muß alles aufsaugen, was es zu sehen gibt. Ich glaube damit wehre ich mich innerlich dagegen zu realisieren, daß er nicht mehr lebt. Denn dann sehe ich ihn ja immer singen, tanzen und lachen, so als wäre er noch da. Hast du mal ein konzert von Michael besucht?

Kommentar

Hallo Heide

Nein leider habe ich kein Konzert besucht.Hatte nie die möglichkeit dazu gehabt.Hätte es wahnsinnig gerne getan aber ich habe vielee auf Video.
                            Du schreibst du kannst es nicht keine Videos zu schauen.Ich eigentlich auch nicht aber ich muß mir Grenzen setzen.Ich sehe schon so aufgequollen aus um die Augen herum.Nein ich kann heute nicht mehr.Ich bin fix und fertig.Meine Familie versteht das ganze nicht.Die halten mich echt für blöde.Ich kann meine Trauer nur ausleben wenn ich allein bin.Aber nun ist mein Mann von der Arbeit wieder da und ich muß mich zusammenreisen.Bis morgen ihr lieben.
                            LG Gundi

Kommentar

Kann euch so gut verstehen. Mit dem Weinen gehts zwar inzwischen, aber ich kann es auch vor anderen nicht zeigen, weil die das nicht verstehen würden und bin froh, dass es in diesem Forum Gleichgesinnte gibt, denen man sich anvertrauen kann. Familie, Freunde usw. verstehen nicht, dass man wegen einem Menschen, den man nicht mal selbst gekannt hat, so traurig sein kann, als ob es ein Angehöriger wäre. Die sind halt keine Fans.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X