thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sorry , Ihr hört es zum zigsten mal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heide

Zitat von Heide Beitrag anzeigen
    Hallo Gundi, du hast das sehr schön geschrieben. ich mußte wieder weinen. Ich finde es bemerkenswert daß ich in allem mit dir übereinstimmen kann. ich bin auch 48 Jahre alt und seit ungefähr 35 jahren verschossen in Michael. Ich kann mich noch an die Anfänge erinnern. Damals waren erst die "Osmonds" meine Idole ,aber die wurden schnell von Michael abgelöst. Seitdem finde ich ihn einfach nur toll. Am schönsten finde ich sein Lachen , seine schönen Augen und seine Hände. Die langen Finger finde ich voll geil. ich könnte auch stundenlang von ihm schwärmen. Es ist so toll, daß man hier die Möglichkeit hat. Denn alle anderen halten mich für verrückt. Aber ich liebe ihn halt. Er hat so eine Aura die mich nicht losläßt. Er bleibt immer in meinem herzen. LG Heide
    ich glaube das uns das nicht allein so geht.Viele viele denken so wie wir.Oder vielleicht Seelenverwandschaft????Aber schön hast du es geschrieben.
    LG Gundi

Kommentar

Zitat von Gundi Beitrag anzeigen
      ich glaube das uns das nicht allein so geht.Viele viele denken so wie wir.

Dto...

Kann grad nicht viel schreiben, weil ich so heulen muss....

Bin aber (fast ) euer Alter, 40.

Kommentar

Ich bin auch fast 40 (am 29.08 und ich bin Stolz drauf)Aber manchmal denke ich ich bin wieder 14.Hab mir sogar letzlich die Bravo gekauft,Mit dem Sonderteil von Michael.Hab sie wohl an der Kasse eingerollt weil ich dachte die Jugend hinter mir denkt auch "Was will die alte Schachtel denn mit der Bravo?" Na ja man ist so alt wie man sich fühlt,oder?

Kommentar

Zitat von JBJ Beitrag anzeigen
          Ich bin auch fast 40 (am 29.08 und ich bin Stolz drauf)Aber manchmal denke ich ich bin wieder 14.Hab mir sogar letzlich die Bravo gekauft,Mit dem Sonderteil von Michael.Hab sie wohl an der Kasse eingerollt weil ich dachte die Jugend hinter mir denkt auch "Was will die alte Schachtel denn mit der Bravo?" Na ja man ist so alt wie man sich fühlt,oder?
          Dito ,stimme mit Dir voll überein ,werde übrigens genau acht Tage nach Dir 40
          und stimmt ,man ist so alt wie man sich fühlt

@ Gundi ,Ich denke und fühle genau wie Du ,und es sind hier noch viele andere die so denken wie Wir

Kommentar

Ich fühle mich auch nicht wie 48, wahrscheinlich weil ich auch beruflich mit Kindern zu tun habe. Die "Bravo" habe ich mir auch geholt und es ist mir egal,was irgendwelche Leute denken. Wenn man jemanden wirklich liebt und in seinem Herzen hat, dann hört dieses Gefühl doch nicht auf, weil man ein bestimmtes Alter erreicht hat.Das kann man nach fast 35 jahren nicht abstellen. Ich werde auch noch Michael Fan sein, wenn ich 80 Jahre alt bin. Er hat mich bis jetzt fast mein ganzes Leben begleitet und so wird es auch bleiben.

Kommentar

Ich fühlr mich wie 80

nein Spaß beiseite ich fühle mich auch nicht wie 48.Man fühlt sich doch so wie man ist.Oh man ich höre gerade wieder smile ,wunderschön.
              Heute ist so ein Tag wo ich mich ganz gut fühle noch ,weiß nicht ob es sich noch ändert aber mein Job lenkt mich ab und kann mich ein bischen mehr wieder konzentrieren.Ich hatte diese Nacht nur diesen blöden Traum mit dem Helicopter in dem behauptet wird das Michael sich bewegt hatte.Oh gräslich,mußte mich erst einmal sammeln vor dem aufstehen.
              I Love You Michael du wirst immer in meinem Herzen sein.

Kommentar

Man ist tatsächlich so alt wie man sich fühlt. Ich bin 34 Jahre alt, fühle mich aber wesentlich jünger. Ich dachte früher immer man wird mit den zunehmenden Jahren auch ernster, erwachsener etc. aber bei mir ist das nicht der Fall

Ich glaube es hängt auch viel von einem selbst ab. Es gibt Personen, die Mitte 30 oder Anfang 40 sind und richtig alt wirken und sich auch so benehmen, und es gibt Menschen, bei denen das nicht der Fall ist. Und ich glaube das viele hier, die jetzt um Michael trauern, im Herzen jung geblieben sind - wie er auch. Wir haben uns alle ein Stück Kindlichkeit bewahrt und wir sind alle bereit Gefühle zuzulassen.

Kommentar

Ihr habt so recht!
                  Ich bin auch "schon" 37 und mir geht's genau so.
                  Wir könnten ja den "Club-der-alten-Schachteln-die in-Michael-verknallt-sind" gründen.

Kommentar

Zitat von MJ-Jane Beitrag anzeigen
                    Ihr habt so recht!
                    Ich bin auch "schon" 37 und mir geht's genau so.
                    Wir könnten ja den "Club-der-alten-Schachteln-die in-Michael-verknallt-sind" gründen.

Ich bin 40 und fühle mich wie 60 (gesundheitliche Probleme), darf ich trotzdem rein...?

Hängen wir dann auch wieder Poster von ihm auf? *g*

Kommentar

Samira, es geht ja nicht darum wie Du Dich körperlich fühlst- sondern wie Dein geistiges Alter ist

Ich bin sicher nach Deiner Aussage mit den Postern darfst Du beitreten

Kommentar

Das Alter ist doch nicht wichtig - man ist immer so jung, wie man sich fühlt. Eigentlich sollte ich jetzt nicht mitreden, weil ich "erst" 30 bin, aber mir gehts zumindest so , wenn ich in die Disco gehe und all die jungen Mädels sehe. Da komme ich mir auch etwas alt vor, aber ich fühle mich im Herzen noch viel jünger und sehe auch jünger aus, und nur das zählt.
                        Als "alte Schachteln" braucht ihr euch nun wirklich noch nicht zu bezeichnen. Fühlt euch umarmt und herzlich willkommen. Das wichtigste ist doch, dass wir alle Michael lieben, egal wie alt wir sind. Damals in meiner Jugend, so mit 12 oder 13, stand ich voll auf ihn und seine Musik. Dann habe ich ihn leider, leider "vernachlässigt", auch wenn ich jedes Lied, das von ihm lief, regelrecht verschlungen habe - daran hat sich nichts geändert. Dass ich ihn aber erst jetzt, wo es zu spät ist, so sehr vermisse, kann ich überhaupt nicht verstehen. Es ist, als sei ein Teil von mir gestorben und ich habe mir geschworen, dass er immer in meinem Herzen sein wird, so lange bis ich einmal sterbe und endlich bei ihm sein kann. Einen anderen Trost (mal von seiner wunderbaren Musik abgesehen) habe ich nicht.
                        Habe ein Bild von ihm aufgestellt, mit Kerzen und einer Rose und denke immer an ihn. So gern hätte ich ein Konzert von ihm besucht, aber dazu kam es leider nicht. Kann schlecht schlafen wegen ihm und bei "Heal the world" und "Gone too soon" muss ich immer noch weinen.
                        Was aber wirklich hilft: Zu seiner Musik tanzen! Das ist unglaublich befreiend und genau das ist es, was Michael gewollt hätte, dass wir nicht traurig sind, sondern ihn feiern, seine Musik feiern, unser Leben feiern. Lasst den Kopf nicht hängen, er ist immer bei uns!

Kommentar

Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
                          Ich bin sicher nach Deiner Aussage mit den Postern darfst Du beitreten

Mir geht's ähnlich, whitecat. Ich habe auch das Gefühl, in 'letzter Zeit' ein schlechter Fan gewesen zu sein, aber, das habe ich eben auch in einem anderen Thread geschrieben, mir ging es selbst nicht gut, drum denke ich, wird er es mir 'verzeihen'.. (ich weiß nur noch nicht so recht, ob ich mir das verzeihe...)

Ich will keine Diskussion über das Alter anfangen, aber mir geht das auch manchmal fürchterlich auf den Geist, dieses "jung sein um jeden Preis"... Alter wird nur dann akzeptiert, wenn man sich jung benimmt, jung denkt, jung aussieht...

Ich erschrecke einfach oft, wenn ich feststelle, wie oft ich in Jahrzehnten denke (wie lange ich meine Freundinnen kenne - 33 und 27 Jahre, wann ich z.B. in New York war - vor 10 Jahren, genauso mein Auto, usw.)

Und wenn mir das Verständnis für die Jugend fehlt... (ich hab keine Kinder)
                          Zuletzt geändert von Samira; 15.07.2009, 12:22.

Kommentar

@Samira:

Aber klaro darfst du!!!! Darf jeder über 30 rein!

Wer Poster aufhängt wird Gold-Mitglied!

Kommentar

@ M-Jane - das mit dem "Club der alten Schachteln" finde ich gut. Voll lustig, ich bin dabei!!!!
                              Aber da wir ja alle so verknallt in Michael sind, schaut mal in den Thread "Blödigruppe......" in der Michael Jackson Fancorner. Das hatte mal jemand hier irgendwo empfohlen. Und heute hab ich es angeschaut. Da sind Fotos von ihm.... Die haben mich umgehauen. Wenn ich vorher verknallt war, weiß ich nicht was ich jetzt bin.

Kommentar

Zitat von MJ-Jane Beitrag anzeigen
                                @Samira:

Aber klaro darfst du!!!! Darf jeder über 30 rein!

Wer Poster aufhängt wird Gold-Mitglied!
                                Oh ja SUPER ich bin 38, fühl mich auch wieder wie ein Teenie, und möcht auch mitmachen. würd auch gern wieder Poster aufhängen (hab mir heut auch die 2. Bravo in Folge gekauft) glaube aber, mein Mann würd mich dann einliefern lassen. Er wär wohl nicht begeistert, wenn Michael sich in unserem Schlafzimmer "rumtreiben" würde .....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X