thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sorry , Ihr hört es zum zigsten mal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MJ-Jane Beitrag anzeigen
    @Samira:

Aber klaro darfst du!!!! Darf jeder über 30 rein!

Wer Poster aufhängt wird Gold-Mitglied!
    Cool! Ich hab noch die von früher

Zitat von Heide;130084...
    Aber da wir ja alle so verknallt in Michael sind, schaut mal in den Thread "Blödigruppe......" in der Michael Jackson Fancorner. Das hatte mal jemand hier irgendwo empfohlen. Und heute hab ich es angeschaut. Da sind Fotos von ihm.... Die haben mich umgehauen. Wenn ich vorher verknallt war, weiß ich nicht was ich jetzt bin.
    Den Thread habe ich gestern auch entdeckt.. Und lest mal die Kommentare der 'Weiber'...

Kommentar

Zitat von Heide Beitrag anzeigen
      @ M-Jane - das mit dem "Club der alten Schachteln" finde ich gut. Voll lustig, ich bin dabei!!!!
      Aber da wir ja alle so verknallt in Michael sind, schaut mal in den Thread "Blödigruppe......" in der Michael Jackson Fancorner. Das hatte mal jemand hier irgendwo empfohlen. Und heute hab ich es angeschaut. Da sind Fotos von ihm.... Die haben mich umgehauen. Wenn ich vorher verknallt war, weiß ich nicht was ich jetzt bin.
      Den Thread kann ich auch empfehlen

Da schlägt mein Herz gleich doppelt so schnell

Ich wüßte mal gerne was Michael dazu gesagt hätte, wenn er gewußt hätte, wieviele alte Schachteln er als Fans hat....

Kommentar

Wahrscheinlch hätte er sich totgelacht, ach... dieses herrliche Lachen, wie gerne würde ich es noch mal hören!!!!!Aber er hätte sich auch tierisch gefreut und gesagt " I LOVE YOU MORE "!!!!!!

Kommentar

Zitat von Heide Beitrag anzeigen
          Wahrscheinlch hätte er sich totgelacht, ach... dieses herrliche Lachen, wie gerne würde ich es noch mal hören!!!!!Aber er hätte sich auch tierisch gefreut und gesagt " I LOVE YOU MORE "!!!!!!
          Und was hätten da die Alten Schachteln gesagt?

"More geht gar nicht!"

Kommentar

und im Schlepptau haben wir die Männer, die uns einweisen lassen wollen- und uns die Poster und Bravos aus den Händen reißen

Kommentar

Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
              Oh ja SUPER ich bin 38, fühl mich auch wieder wie ein Teenie, und möcht auch mitmachen. würd auch gern wieder Poster aufhängen (hab mir heut auch die 2. Bravo in Folge gekauft) glaube aber, mein Mann würd mich dann einliefern lassen. Er wär wohl nicht begeistert, wenn Michael sich in unserem Schlafzimmer "rumtreiben" würde .....
              Aufgenommen!
              Ja, die lieben Männer haben's momentan auch nicht gerade leicht mit uns, was?
              Meiner ist auch schon leicht verstört...

Kommentar

*g*

Ich hab's schon im Blödel-Thread geschrieben, ich bin Single, und wie es aussieht, wird das noch eine Weile so sein, denn meine Vorstellungen vom nächsten Mann sind seid gestern 'irgendwie' 'auf unerklärliche Weise' gestiegen...

Dabei habe ich mir gerade erst ein Buch zu dem Thema gekauft: "Die Traumprinz-Falle"

Kommentar

Gut dann mach ich jetzt mal den Thread auf für alle ab 30 J.die gerne Poster von MJ aufhängen würden weil sie sich wie 12 fühlen!
                  Dann kommen wir mal auf andere Gedanken

Kommentar

@ Samira ich bin im moment auch Singel und wahrscheinlich werden wir nie wieder einen Mann finden, bei den Erwartungen , die wir haben. Aber der Vorteil ist, wir können unsere Wohnung von oben bis unten mit Postern tapezieren.!!!

Kommentar

Linkservice, hier geht's weiter: http://mjforum.flashzone.net/forum/s...212#post130212

Heide, noch ein Vorteil des Single-Lebens

.

Kommentar

na und ich bin auch 30 und habe mehre michael poster an der wand hängen und muss kein rechenchafft ablegen wem es nicht passt muss ja nicht hinkugen

Kommentar

Hallo,ich bin neu hier.
                          Ich bin seitdem ich 5 Jahre alt bin MJ Fan,also seit fast 36 Jahren.Ich musste Schläge einstecken nur weil ich seine Musik mochte was mein Vater nie gepasst hat.Michael hat mich mein ganzes Leben begleitet.Sein bezauberndes Lächeln,seine Offenheit,seine Ehrlichkeit ganz von sein Talent zu schweigen.
                          Er ist für mich der beste Sänger,Tänzer,Entertainer des Jahrhunderts.
                          Hab sämtliche Platten vom ihm seit den Jacksons 5 und durfte ihn einmal Live erleben in Paris:
                          Ich sage nur,lasst ihn endlich inruhe er hat es verdient (damit mein ich die Medien).
                          MJ I love you forever,auch wenn ich ein Mann bin.

Kommentar

also diese alte schachtel-Geschichte ist klasse... hier scheint es ja eine ganze Menge davon zu geben inkl. mir ( 33 ) .. wobei wir ja alle vom Alter her der Zielgruppe entsprechen würden )
                            ich bin auch single und hab dadurch das große Glück mir ein Poster aufhängen zu können.. will mir diese Woche eins bestellen..aber kein Konzertposter, sondern eher ein natürliches und mit Brille da finde ich ihn am süßesten... und er ist ja soooooo hübsch... schmacht...schluchz....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X