erstmal möchte ich sagen, dass ich kein Fan von Michael bin, ich mache mir nur sehr große Sorgen um meine Schwester! Sie ist auch hier angemeldet, mir ist bewusst dass sie das auch lesen könnte, ich wünsche mir sogar das sie es liest!
Dann sieht sie vielleicht dass ich mir wirkliche Sorgen mache und ihr nichts ausreden möchte!
Seit Michael gestorben ist, ist ihr ganzes Leben aus den Fugen geraten, sie isst fast nichts mehr, nimmt ihre Umwelt nicht mehr wahr, ihren Freund versetzt sie oder sagt ihm ständig ab, der hat sich auch schon verzweifelt an mich gewendet. Niemand kommt an sie ran, jeder Versuch wird sofort zurück gewiesen, man würde sie nicht verstehen, wir hätten ja alle keine Ahnung etc.
Das sie trauert ist ja nicht das Problem, ich kann das sehr gut verstehen, ich weiß ja was ihr Michael schon immer bedeutet hat, aber das sie sich so hängen läßt macht mich fertig, ich weiß wirklich bald nicht mehr weiter!!
Habt ihr vielleicht einen Rat für mich? Ich bin wirklich dankbar für jeden kleinsten Tipp.
Lea, wenn du das liest, bitte nimms mir nicht übel, ich habe das hier getan weil ich dir helfen möchte, weil ich dich liebe und weil ich nicht ansehen kann wie du leidest.
Kommentar