Ich möchte hier nicht predigen und mit irgendwlechen Psychokram ankommen.
Mir fällt aber auf dass wohl einige massive Probleme haben und ihren Alltag nicht mehr bewältigen können.
Da ich ein Mann vom Fach bin was Psychologie betrifft, habe ich doch eine bitte an euch.
Trauern gehört zum leben und wir wären keine Menschen wenn wir nicht trauern würden.
Wenn aber jemand von euch seinen Alltag nicht mehr in den Griff bekommt wegen dem Tod von Michael Jackson, dann sollten bei demjenigen die Alarmglocken läuten.
Lustlossigkeit, kein Appetit, Gereiztheit u.s.w. sind erste Anzeichen für Depressionen!
Sollte bei euch Betroffenen dieser Zustand länger anhalten oder sich verschlimmern, dann rate ich euch gringend einen Arzt aufzusuchen.
Ihr dnekt euch jetzt bestimmt was schreibt der denn für einen mist?
Ich habe beruflich tag täglich mit Menschen zu tun die auch aufgrund von Trauer schwer depressiv geworden sind.
Depressionen bedeutet nicht verrückt zu sien, Depressionen sind eine anerkannte Erkrankung.
Bobachtet euren Körper und nehmt auf den ersten Blick belanglose Symptome wie z.B. Lustlosigkeit u.s.w. sehr ernst.
Wenn ihr Fragen zu diesem Thema habt, dann könnt ihr euch gerne hier an mich wenden.
Ich hoffe dass der Beitrag hier nicht verschoben wird, denn dieses Thema ist sehr Ernst.
Kommentar