MJ hat mich durch mein ganzes bisheriges Leben begleitet, seine Musik war immer bei mir, er machte einen grossen Teil meiner Jugend aus, und mit ihm ist diese nun ebenfalls gestorben. Es ist auch dieses Gefühl der Endlichkeit, die Uhr, die tickt, auch bei mir. Mein grosses Idol in meiner Jugend, meine erste grosse Liebe hat ein Ende genommen. Ein Engel ist von der Erde gegangen.. Ich wünsche mir für den wunderbaren Menschen Michael Joseph Jackson, dass er nun endlich Frieden findet, dass er Kind sein darf, frei sein darf. Ich habe seine ganze Lebzeit mit ihm gelitten, für alles, was ihm gestohlen wurde, seine Kindheit, seine Freiheit, seine Ehre, die er bei mir und tausend anderen Fans niemals verloren hatte, aber leider trotzdem bei vielen Menschen. Michaels Lieder haben mich durch meine schwersten Stunden begleitet, und das tun sie auch jetzt.
Meine Trauer ist gross, so gross, dass es immer noch wie ein Schock ist. So gross, dass ich immer wieder weinen muss. Und mich dann wieder frage, warum mich das so dermassen schockiert. Er ist jetzt an einem besseren Ort, für mich war er sowieso unerreichbar, und doch ist es, als würde ein Teil fehlen.. warum nur??
Es tut gut, nicht alleine zu sein... lasst ihn in unseren Herzen behalten.. für immer!!
Ich bin unendlich traurig...
Kommentar