versucht mit euren lieben darüber zu sprechen, ich bin sicher sie werden es verstehen und euch auch den nötigen Raum dafür geben..
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einen Freund verloren
Einklappen
X
-
da hat man wieder Glück, wenn man Single ist..man kann sich zurück ziehen und die Trauer leben..aber auch alle die jemanden haben und vor allem Kinder haben... es ist doch das schönste Geschenk auf Erden.. vor allem die Kinder... und das war auch Michaels Leben...
versucht mit euren lieben darüber zu sprechen, ich bin sicher sie werden es verstehen und euch auch den nötigen Raum dafür geben..
-
Zitat von Cassy Beitrag anzeigenHallo Adrikanana,
du hast völlig recht. Ich für meinen Teil rede mmich um Kopf und Kragen wenn das Thema auf ihn kommt, egal ob im Büro oder bei Freunden. Ich lasse nichts auf ihn kommen und verteidige ihn immer bis aufs Letzte. Ich sage dann auch immer, laßt den armen Mann odch endlich seinen Frieden finden, er kann sich jetzt doch auch nicht mehr wehren. Zumindest geben mir dann immer alle in dem Punkt recht.
LG Cassy
Dank an den lieben Gott, dass mir meine Lady (Sängerin) geblieben ist. Ich wüsste nicht was ich tun würde (trotz meiner 49 Jahre). Trauer um einen Menschen hat nichts mit dem Alter zu tun. Es ist ein lieber Mensch der von uns gegangen ist und wenn man sich noch persönlich kennt schmerzt das um so mehr. Ich kenne das Gerede von anderen auch die nicht wissen "von wem" sie da sprechen.
Ihr habt hier eine wunderbare Plattform. Tut euch zusammen und bombardiert per mail die Verlage, trefft euch hier im Forum und vielleicht kann man ja weltweit einen Termin vereinbaren wo die Menschen öffentlich gegen das demonstrieren was hier geschieht. Ihr habt die Kraft und die Stimme, die Michael leider nicht mehr hat.
Wehrt euch für ihn. Ich würde das für meine Lady tun. Auch, dass er jetzt Frauenkleider getragen haben soll finde ich absurd. Aber wenn, so war das seine ganz private Sache. Die Medien sollten mal lernen sich aus dem Privatleben der Künstler herauszuhalten. Meine Lady hat es geschafft nicht zu viel von ihrem Privatleben preis zu geben.
Ich kann euch nur den Rat geben, schließt euch über diese Plattform kurz und wehrt euch für ihn.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar