ich möchte zu michaels tod nur sagen, das mir besonders seine kinder leid tun, die ihren vater sehr geliebt haben und sehr vermissen werden. ich wünsche mir, das endlich mal die gerüchte über michaels leben aufhören. Nicht einmal jetztnach seinem tod wird er in ruhe gelassen. wo mit hat er das verdient? - war sein leben nicht schwer genug? auf der bühne sah alles so leicht aus aber war es das wirklich? michael war in meinen augen ein sehr gefühlvoller und ein sehr verwundbarer mensch. und das schlimme daran ist, das die medien den größten teil dazu beigetragen haben, sein leben zu zerstören. Wie kann man die seele eines menschen so verwunden und einem menschen das letzte bischen glück was er empfindet nehmen? Es ist doch egal von wem die kinder sind oder wie sein sexleben ausgesehen hat oder wieviele Ops er auf sich genommen hat ( nur weil er sich in seiner haut unwohl gefühlt hat ) usw ( die artikel in den medien sind leider endlos ) dies sind dinge die nur ihn persönlich betreffen. Er hat großartige musik gemacht und war immer sehr hilfsbereit besonders kindern gegenüber. wenn ich in meinem leben einen wunsch frei gehabt hätte, dann hätte ich mir gewünscht einen gewöhnlichen tag mit michael zuverbringen. Nicht um sagen zu können wie alle das tun schaut her die nase oder was hat er den kindern angetan .. sondern um ihm als gewöhnlichen menschen begegnen zu können. denn ich kann erst dann jemanden beurteilen, wenn ich ihn persönlich kenne. ich möchte michael für seine großartige musik danken und wünsche seinen kindern eine friedvolle zukunft und ein besseres und vor allem glücklicheres leben als michael es je gehabt hat. Hexe26
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erinnerungen
Einklappen
X
-
Erinnerungen
wenn ich den namen michael jackson höre, denke ich zuerst an die ganzen berichte die über ihn in den medien verbreitet werden. das macht mich sehr traurig und nachdenklich. als zweites denke ich an seine wundervolle musik und als drittes frage ich mich wer er wirklich war. er war nicht nur ein künstler der auf der bühne seine show durchgezogen hat sondern ein mensch wie jeder andere auch. Mit einem herzen und einer seele. und er wollte nichts mehr als einfach nur glücklich sein!!! und wenn man sich die fotos aus seinen letzten jahren ansieht, sieht man das wenn er mal gelächelt hat alles nur künstlich war!
ich möchte zu michaels tod nur sagen, das mir besonders seine kinder leid tun, die ihren vater sehr geliebt haben und sehr vermissen werden. ich wünsche mir, das endlich mal die gerüchte über michaels leben aufhören. Nicht einmal jetztnach seinem tod wird er in ruhe gelassen. wo mit hat er das verdient? - war sein leben nicht schwer genug? auf der bühne sah alles so leicht aus aber war es das wirklich? michael war in meinen augen ein sehr gefühlvoller und ein sehr verwundbarer mensch. und das schlimme daran ist, das die medien den größten teil dazu beigetragen haben, sein leben zu zerstören. Wie kann man die seele eines menschen so verwunden und einem menschen das letzte bischen glück was er empfindet nehmen? Es ist doch egal von wem die kinder sind oder wie sein sexleben ausgesehen hat oder wieviele Ops er auf sich genommen hat ( nur weil er sich in seiner haut unwohl gefühlt hat ) usw ( die artikel in den medien sind leider endlos ) dies sind dinge die nur ihn persönlich betreffen. Er hat großartige musik gemacht und war immer sehr hilfsbereit besonders kindern gegenüber. wenn ich in meinem leben einen wunsch frei gehabt hätte, dann hätte ich mir gewünscht einen gewöhnlichen tag mit michael zuverbringen. Nicht um sagen zu können wie alle das tun schaut her die nase oder was hat er den kindern angetan .. sondern um ihm als gewöhnlichen menschen begegnen zu können. denn ich kann erst dann jemanden beurteilen, wenn ich ihn persönlich kenne. ich möchte michael für seine großartige musik danken und wünsche seinen kindern eine friedvolle zukunft und ein besseres und vor allem glücklicheres leben als michael es je gehabt hat. Hexe26Zuletzt geändert von hexe26; 15.07.2009, 15:48.Stichworte: -
-
Bitte hört doch auf mit diesem hässlichen "*****". Der Name Michael Jackson klingt so schön, warum dann das beleidigende "*****"?
Langsam kann ich das nicht mehr hören/lesen.
In anderen Foren verhindert die Forensoftware mit Hilfe eines Filters dieses Unwort.
-
Hallo Dennis,
weil vielleicht nicht alle wissen, das es für Michael eine Beleidung war? ich glaube nicht das es böse gemeint ist von den Usern die hier schreiben.
Vielleicht könnte man aber tatsächlich eine Sperre machen mit einer kleinen Erklärung warum
LG
Hmanu
Kommentar
-
Zitat von cpotreck Beitrag anzeigenböse Zungen behaupten ja das er es selbst war der "***** Wecko" ins Leben gerufen hat.
Ja, böse Zungen behaupten noch ganz andere Dinge über Michael, das würde den Rahmen sprengen, all das aufzuzählen.
"*****" wird er jetzt nach dem Tod in den Medien überwiegend genannt. Es ist eine Herabwürdigung. Sie nennen seinen Namen nicht, stattdessen nur "*****".
Kommentar
-
Ich findes es gerade jetzt schlimm, nicht mal im Tod hat er Ruhe. Da reden alle von "Ruhe in Frieden", aber keiner gibt ihm den Frieden.
Letzendlich ist es doch auch ganz egal warum er gestorben ist. Das macht ihn auch nicht wieder lebendig!
Und das gehetze geht auch wieder los.
Gebt Michael endlich seinen Frieden und lasst ihn in Ruhe!!!
Kommentar
-
Ja, das mit dem "*****" ist mir auch schon aufgefallen. Alle die ihn in den Medien so nennen, möchten ihn damit beleidigen u. ihn herabsetzen, denke ich. Will aber nicht behaupten, daß alle so denken, die ihn so nennen. Aber schöne wäre es, wenn man ihn so nennt wie er heißt: Michael Jackson.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar