Überlegt einmal was jetzt hier geschieht. Hat er das verdient, dass die Leute sich jetzt über ihn den Mund zerreißen? Es scheint zu stimmen, dass er jetzt tot mehr wert ist als lebend.
War sein Tod vielleicht doch selbst herbeigeführt? War er vielleicht doch nicht in der Lage die 50 Konzerte zu geben?
Wie auch immer. An den Fakten lässt sich leider nichts mehr ändern. Die ganze Geschichte, und das finde ich nur noch grausam und tut selbst mir weh, um ihn wird doch jetzt nur noch künstlich am Leben erhalten um noch mehr Kohle zu schäffeln, sei es von Seiten der Veranstalter, der Plattenfirmen oder der Familie. Klar möchte man wissen woran er wirklich gestorben ist, aber dafür muss man die Autopsie vollständig abwarten.
Meiner Meinung nach ist das was hier im Moment passiert nur Kommerz und das hat er wirklich nicht verdient. Mann sollte ihm jetzt seine Ruhe lassen damit er seinen Platz auf der anderen Seite finden kann. Ich bin sicher, dass er von da oben beobachtet was geschieht und sich die Haare rauft dabei oder nur nicht verstehend den Kopf schüttelt.
Auch die Kinder sollten langsam zur Ruhe kommen dürfen, denn die waren doch alles für ihn. Meint ihr nicht auch?
Liebe Grüße an alle Fans
Andrikanana
Kommentar