thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlimm was jetzt passiert....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlimm was jetzt passiert....

Ich finde es schlimm was hier passiert ist. Er war einer der größten Künstler die die Welt gesehen hat. Er war ein Ausnahmetalent. Ich bin nicht wirklich ein Michael Jackson Fan, aber ich liebe viele seiner Lieder.

Überlegt einmal was jetzt hier geschieht. Hat er das verdient, dass die Leute sich jetzt über ihn den Mund zerreißen? Es scheint zu stimmen, dass er jetzt tot mehr wert ist als lebend.

War sein Tod vielleicht doch selbst herbeigeführt? War er vielleicht doch nicht in der Lage die 50 Konzerte zu geben?

Wie auch immer. An den Fakten lässt sich leider nichts mehr ändern. Die ganze Geschichte, und das finde ich nur noch grausam und tut selbst mir weh, um ihn wird doch jetzt nur noch künstlich am Leben erhalten um noch mehr Kohle zu schäffeln, sei es von Seiten der Veranstalter, der Plattenfirmen oder der Familie. Klar möchte man wissen woran er wirklich gestorben ist, aber dafür muss man die Autopsie vollständig abwarten.

Meiner Meinung nach ist das was hier im Moment passiert nur Kommerz und das hat er wirklich nicht verdient. Mann sollte ihm jetzt seine Ruhe lassen damit er seinen Platz auf der anderen Seite finden kann. Ich bin sicher, dass er von da oben beobachtet was geschieht und sich die Haare rauft dabei oder nur nicht verstehend den Kopf schüttelt.

Auch die Kinder sollten langsam zur Ruhe kommen dürfen, denn die waren doch alles für ihn. Meint ihr nicht auch?

Liebe Grüße an alle Fans
    Andrikanana

Ich bin ganz deiner Meinung. Es ist eine Schande was da jetzt abgeht!!!!

Kommentar

Ihr habt doch die Möglichkeit

aufzustehen und euch gegen diese Geschichten zu wehren. Ihr habt eine große Stimme die auch gehört wird. Ich meine die ganze große Fangemeinde.

Ich denke, wenn es hier um meinen Künstler ginge, ich glaube ich würde die Welt mobilisieren dass die Verleumdungen aufhören müssen. Der Künstler hat jetzt keine Stimme mehr. Ihr könnt aber jetzt seine Stimme sein. Überlegt euch das mal.

Liebe Grüße

Kommentar

Traurig

Ich bin im Vergleich zu meinem Alter gesehen schon seeehr lange Michael Jackson Fan (auch wenn ich das Forum erst jetzt für mich entdeckt habe)
        und habe viele Jahre mich mit ihm und seiner Autobiographie auseinandergesetzt.
        Mich regen die Medien einfach nur noch auf- die Leute werden systematisch Zerstört ohne Rücksicht auf Verluste. In der heutigen Welt zählt nur noch der Profit. Eigentlich ist es bewundernswert wie lange Michael alles so tapfer durchgestanden hat.
        Für seine Eltern war ist und bleibt er immer nur der Goldesel-
        und von den Medien wurde und wird er einfach nur zerrupft.
        Warum kann man diesen Mann und seinen Kindern nicht einfach nur Frieden gönnen?

Ich finde es sehr traurig und das macht auch den Verlust so schwer....da jemand so einmaliges von uns gegangen ist, obwohl er nie richtig leben durfte.

Er hatte/hat wahnsinnig tolle Fans, die viel für ihn geben und denen er viel bedeutet, aber ich denke wir konnten ein erfülltes "normales" Leben welches er nie hatte genauso wenig ersetzen, wie die fehlende Anerkennung und den Halt innerhalb der Familie .

Es ist schön hier zu sein und sich alles mal ein bißchen von der Seele zu reden

Kommentar

Solangsam platzt mir der kragen,was zur zeit durch die medien geht,ich könnt K***.Und was ich heute gehört habe,geht mir nicht runter.der Vater plant die Jackson Three mit den kindern,gehts noch?oder nur ein gerücht?und das Michael schw.... gewesen wäre,man nimmt das garkein ende,und zu allem übel jagen sie einen sarg.Und rücksicht den fans gegenüber ist gleich null nur noch gerüchte,Lügen und komerz.
          Ich glaube wir sollten echt mal einen offenen brief an die Medien schreiben,er kann sich nimmer wehren, aber wir können es!!!!!
          Zuletzt geändert von Micha4271; 16.07.2009, 08:58.

Kommentar

Zitat von Andrikanana Beitrag anzeigen
            Überlegt einmal was jetzt hier geschieht. Hat er das verdient, dass die Leute sich jetzt über ihn den Mund zerreißen? Es scheint zu stimmen, dass er jetzt tot mehr wert ist als lebend.(
            Er wurde schon immer in der Luft zerrissen - nicht erst jetzt. Tot MEHR Wert? Nein, dass glaube ich nicht. Man kann ja dann zukünftig nicht mehr über seine aktuellen "Eskapaden" und sein "merkwürdiges Verhalten" sprechen.

Ich denke, die Presse holt jetzt einfach nocht den letzten "verwertbaren" Rest aus ihm heraus.

Traurig ist es trotzdem - und war es immer - und wird es immer bleiben! Es ist eine Schande!!!

Kommentar

Achso: BITTE LEST DIESEN SCHROTT EINFACH NICHT!!!! Bitte!

Kommentar

Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                Er wurde schon immer in der Luft zerrissen - nicht erst jetzt. Tot MEHR Wert? Nein, dass glaube ich nicht. Man kann ja dann zukünftig nicht mehr über seine aktuellen "Eskapaden" und sein "merkwürdiges Verhalten" sprechen.

Ich denke, die Presse holt jetzt einfach nocht den letzten "verwertbaren" Rest aus ihm heraus.

Traurig ist es trotzdem - und war es immer - und wird es immer bleiben! Es ist eine Schande!!!
                Der noch verwertbare Rest? Ist es aber nicht so, dass die Plattenverkäufe jetzt wieder nach oben gehen wie noch nie? Das Material, das angeblich in den Kellern liegt und die nicht veröffentlichten Songs. Die Aufzeichnungen seiner Proben? Alles wird jetzt vermarktet und so schäffeln sie wieder Millionen. Ich hoffe nur, dass dieses Geld dann auch zu den Kindern kommt.

Kommentar

Man kommt nicht davon...

Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                  Achso: BITTE LEST DIESEN SCHROTT EINFACH NICHT!!!! Bitte!
                  Hallo hope,

man kann die Augen und Ohren nicht davor verschließen. Es ist schließlich überall. Wenn ich meine E-mail-Page anklicke schon wieder die ersten Schlagzeilen. In den Nachrichten, überall wird man überflutet.

Wenn die Berichterstattung der Wahrheit entspricht ist es ja o.K. aber gegen die Lügen und Verläumdungen sollte man etwas unternehmen.

Kommentar

Offener Brief an die Medien

Zitat von Micha4271 Beitrag anzeigen
                    Ich glaube wir sollten echt mal einen offenen brief an die Medien schreiben,er kann sich nimmer wehren, aber wir können es!!!!!
                    Ich finde die Sache mit dem offenen Brief gar nicht mal so schlecht, aber wenn dann müsste es so schnell wie möglich geschehen..
                    Ich könnte mal einen Brief aufsetzen wenn Ihr wollt, natürlich bräuchten wir auch die Zustimmung des Forums, dass wir den Brief vielleicht mit dem Forumsnamen unterschreiben......

Kommentar

Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
                      Ich finde die Sache mit dem offenen Brief gar nicht mal so schlecht, aber wenn dann müsste es so schnell wie möglich geschehen..
                      Ich könnte mal einen Brief aufsetzen wenn Ihr wollt, natürlich bräuchten wir auch die Zustimmung des Forums, dass wir den Brief vielleicht mit dem Forumsnamen unterschreiben......
                      Ich denke, dass es besser wäre wenn jeder für sich etwas aufsetzt und an die Medien schickt. Alles andere sähe richtig abgesprochen aus. Jeder hat doch seine eigene Trauer und Wut die er zum Ausdruck bringen kann. Wenn jeder nur das gleiche schreibt wird es vielleicht gar nicht mehr gelesen.

Wie schon geschrieben, bomardiert die Verlage und Fernsehsender mit Mails dass ihnen schlecht wird :-)

Kommentar

Offener Brief ..

.. unterschreib ich sofort. Liebe Claudia mach dich an die arbeit.

Love and respect for all time.
                        lg rip.michael

JEMANDEN LIEBEN HEISST IHN SO LIEBEN, WIE GOTT IHN GEWOLLT HAT.
                        Dostojevski

WAS ES IST

Es ist Unsinn sagt die Vernunft
                        Es ist was es ist sagt die Liebe
                        Es ist Unglück sagt die Berechnung
                        Es ist nichts als Schmerz sagt die Angst
                        Es ist aussichtslos sagt die Einsicht
                        Es ist was es ist sagt die Liebe
                        Es ist lächerlich sagt der Stolz
                        Es ist leichtsinnig sagt die Vorsicht
                        Es ist unmöglich sagt die Erfahrung
                        Es ist was es ist sagt die Liebe.

Erich Fried
                        Zuletzt geändert von rip.michael; 16.07.2009, 14:13.

Kommentar

Hallo,

ja so ein offener Brief wäre nicht schlech, würde ich mich auch sofort dran beteiligen bzw. so etwas unterschreiben. Damit dieser tägliche Müll aufhört.

Liebe Grüsse

Bernd

Kommentar

Würde sagen das man den brief auch auf englisch übersetzt und an die anderen foren weitergibt, damit sie auch bescheid wissen,den es geht allen fans so,denk ich mal.Das sollten wir machen bevor wir diesen brief auf die Leute loslassen^^.Und bombardieren würd ich die medien usw nicht ,das bringt null,einen brief der sie mal zum nachdenken bringt.Man sieht ja dann wer den brief ins programm nimmt und wer nicht^^aber so kann es nicht weitergehn,Berichterstattung ja aber bitte die wahrheiten und keine gerüchte usw.Oder einfach nur im namen der deutschen fans aber es geht halt jeden fan auf dieser welt an^^
                            Zuletzt geändert von Micha4271; 17.07.2009, 23:19.

Kommentar

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und kann diese schlimmen Lügen über Michael auch einfach nicht mehr hören! Diese schreckliche Sensationspresse. Und dann diese schlimme Biographie die bald rauskommt. Ekelhaft! Man kann daran so gut erkennen, wie oft sie uns irgendwelche Lügen auftischen. Heute haben sie Bilder im Internet von Neverland gezeigt, die Michael wie einen Messi dastehen lassen. Aber vielleicht war es auch nur seine Rumpelkammer!! Meine sieht auch nicht besser aus. Außerdem ist es doch total unwichtig..Wie auch immer. Ich denke die Sensationsmedien versuchen wirklich in ihrem Wahn noch über irgendetwas zu berichten, Hauptsache schlecht dann interessiert es die Leute und sie können damit Geld verdienen. Diese Menschen erzählen nur Lügen und glauben sie sind erwachsen und normal? Und auch wenn ich denke, dass ihnen bald nichts mehr schlechtes zum Michael einfällt, weil sie so ziemlich alles durchhaben, finde ich die Idee mit dem gemeinsamen Brief wirklich ganz toll und werde mich sehr gerne daran beteiligen!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X