Meine Unterschrift habt ihr
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schlimm was jetzt passiert....
Einklappen
X
-
Hallo Leute,
ich finde es genauso furchtbar, was die Medien jetzt so treiben. Gehe ich einkaufen, sehe ich nur Schundblätter, die wirklich alles rausholen wollen, was sich irgendwie vermarkten lässt. Schaltet man die Nachrichten an, kommt der nächste Müll.
Ich finde den Brief an sich nicht schlecht, den ihr schreiben wollt. Aber leider habe ich so meine Bedenken, ob der viel hilft. Denn denen sind nur ihre Einschaltquoten wichtig, der Mensch Michael zählt nicht. Ich will euch damit aber nicht eure Motivation nehmen.
Ich für mich kaufe keines dieser Blätter, wo alles groß aufgezogen wird und kaufe momentan auch keine CD´s oder andere Fanartikel, auch wenn es mir noch so schwer fällt. Denn ich bin der Meinung, das sie nur dann damit aufhören, wenn sie keinen Erfolg mehr damit haben und die Umsätze zurückgehen. Denn alles was zählt ist Geld, ein Mensch ist nichts wert... Traurig die Gesellschaft, aber es ist so. Und das schmerzt mich alles wahnsinnig.
Natürlich kommt man nicht an allen Nachrichten vorbei, so gut man sie auch umgehen möchte, aber man muss denen, die ihr Geld damit machen nicht auch noch zum Erfolg verhelfen.
Wenn ich wüsste, das alles bei den Kindern ankommen würde, hätte ich kein Problem damit, aber ich habe da ganz starke Zweifel.
Bitte mir nicht böse sein, nur meine Meinung .
LG Mayca
Kommentar
-
@Mayca
Warum sollte man Dir böse sein? Deine Meinung ist absolut nachvollziehbar. Jeder hat seine eigenen Standpunkte "und das ist auch gut so"!
Kommentar
-
das was ihr jetzt durchmacht mit der tollen presse haben wir elvis fans in den letzten 33 jahren auch durchstehen müssen und glaubt mir es nützt nichts sich an die presse zu wenden. Solche schreiben werden einfach zu gerne ignoriert.
Alles was ihr machen könnt schafft euch ein dickes fell an damit solche berichte euch am .... vorbeigehen. Ihr reibt euch sonst nur selbst auf. Ihr wisst in eurem herzen das es nicht so war.
Ist nur ein gut gemeinder rat von einem elvisfan der es 30 jahre erlebt hat wie die presse damit umgeht. ich weis es ist nicht einfach gerade so kurz nach Michaels Tod aber im laufe der zeit lernt man damit umzugehen.
Kommentar
-
das ist leider schon seit Jahrzehnten so dass die presse gerne alles verdreht, hauptsachw die Auflage bzw die einschaltqouten stimmen, alles andere interessiert die net, leider. Und dazugelernt haben die auch nix. Wie oben geschrieben irgendwann gibt man auf und lässt die presse reden, weil man da gegen eine Mauer rennt. Ich und viele andere Elvis fans haben auch 20 - 25 Jahre gebraucht um das zu verstehen das es sinnlos ist sich über die medien aufzuregen. Ich vermeide es schon lange zu elvis Geburtstag oder Todestag in die diversen Zeitschriften oder sendungen zu sehen du ärgerst dich nur schwarz
Kommentar
-
Zitat von Micha4271 Beitrag anzeigenWürde sagen das man den brief auch auf englisch übersetzt und an die anderen foren weitergibt, damit sie auch bescheid wissen,den es geht allen fans so,denk ich mal.Das sollten wir machen bevor wir diesen brief auf die Leute loslassen^^.Und bombardieren würd ich die medien usw nicht ,das bringt null,einen brief der sie mal zum nachdenken bringt.Man sieht ja dann wer den brief ins programm nimmt und wer nicht^^aber so kann es nicht weitergehn,Berichterstattung ja aber bitte die wahrheiten und keine gerüchte usw.Oder einfach nur im namen der deutschen fans aber es geht halt jeden fan auf dieser welt an^^
Bei Facebook könnte man ihn auch reinstellen zum Unterschriften Sammeln
Und bei My Space könnte man den auch verteilen
Mann müßte den Brief dann aber an deutsche und amerikanische Zeitungen schicken...
Hat da jemand Kontakt???
Vllt bringt die Aktion ja rein garnichts, aber man hat dann wenigstens versucht was zu tun!!!
Ich kiann die unerträglichen Schmiererein die täglich erscheinen nicht mehr ertragen!!!!
Abgesehen von den armen Kindern, die eh schon Traumatisiert sind und dann noch mit diesem Schund konfrontiert werden
Kommentar
-
Wer setzt den Hut auf?
Ich bin gerade frisch gefrustet von der Radiosendung gestern abend. New Horizon. Da wurde auch nochmal alles breitgetreten, hat er hat er nicht? Ich hasse langsam dieses oberflächliche Halbwissen. Ich beschäftige mich jetzt leider erst sehr intensiv mit Michael und kriege in etwa ein Gefühl davon was er für ein liebevoller Mensch war und was er alles erleiden musste.
Deshalb bin ich auch dafür, laßt uns, die Biografien gelesen haben und sich intensiv mit ihm auseinandergesetzt haben UND Michael mit dem Herzen sehen! ein Statement abgeben!
Wie können wir unsere vielen Gedanken zusammenfassen? Wer organisiert das alles? An wen konkret schreiben wir? Einzelne Mails bringen übrigens nicht viel. Das habe ich schon durch in den letzten Wochen.
Da mir alles unglaublich leid tut, was hier mit Michael passiert ist und ich sehr für Gerechtigkeit, Würde und Freiheit kämpfe, möchte ich unbedingt etwas unternehmen, um ein ZEichen zu setzen. Es müssen nicht alle Fans von ihm sein, aber es sollte zumindest jetzt nach seinem Tod nicht mehr dieser Mist erzählt werden.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar