Ich finde, hier kann sich dann jeder selbst seine Meinung bilden. Es war vermutlich sein letzter Kampf für die Wahrheit. Siehst Du eine Chance?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schlimm was jetzt passiert....
Einklappen
X
-
Michael Jackson Doku - Jetzt rede ich
Zitat von Micha4271 Beitrag anzeigen
Ich finde, hier kann sich dann jeder selbst seine Meinung bilden. Es war vermutlich sein letzter Kampf für die Wahrheit. Siehst Du eine Chance?
-
Zitat von Claudia Beitrag anzeigenIch finde die Sache mit dem offenen Brief gar nicht mal so schlecht, aber wenn dann müsste es so schnell wie möglich geschehen..
Ich könnte mal einen Brief aufsetzen wenn Ihr wollt, natürlich bräuchten wir auch die Zustimmung des Forums, dass wir den Brief vielleicht mit dem Forumsnamen unterschreiben......
Was denn für "Medien"? Wo wollt ihr anfangen? TV? Radio? Tageszeitungen? Zeitschriften? Regional? Überregional? Und nicht zu vergessen: Das Internet. Fluch und Segen zugleich.
Das ist ein gigantischer Moloch, ein Gerücht wird in die Welt gesetzt, das Rad dreht sich und schon geht es los. Niemand kann es stoppen. Ich wohne nur ein paar Dörfer weiter weg von Winnenden, Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was da abging, als der Junge seinen Amoklauf gestartet hat. Und jeder, und ich meine wirklich jeder hat doch gierig die Nachrichten darüber verschlungen.
Alles was da nicht professionell aufgezogen wird, hat absolut keine Chance Gehör zu finden, sondern wird als wirres Gschreibsel von ein paar Ultra-Fans angesehen werden.
Sorry, aber das ist meine Meinung, was nicht heißt, dass ich mich nicht gern eines Besseren belehren lassen will. Das würde mich wirklich und ehrlich freuen.
Kommentar
-
Alles was da nicht professionell aufgezogen wird, hat absolut keine Chance Gehör zu finden, sondern wird als wirres Gschreibsel von ein paar Ultra-Fans angesehen werden.
Sorry, aber das ist meine Meinung, was nicht heißt, dass ich mich nicht gern eines Besseren belehren lassen will. Das würde mich wirklich und ehrlich freuen.
Kommentar
-
Zitat von Micha4271 Beitrag anzeigenMir reicht das was gerade bei vox gezeigt wird,so eine sch...... hab ich noch nie gesehn alle verleumter und lügner auf einem haufen,in einer Sendung GZ VOX ich geh pennen.
RIP Michael
Kommentar
-
Wollen wir was unternehmen?
Also, ich finde die Ideen gut. Mimi hat allerdings Recht, es sollte gut durchdacht sein. Ansonsten geht es unter.
Daher frage ich jetzt nochmal, ist hier jemand ernsthaft interessiert, für Gerechtigkeit zu kämpfen?
Meiner Meinung nach könnte das passieren, in dem verschiedene Interviews von Michael gezeigt werden, in denen er auf viele Fragen eingeht über die sich heute viele Menschen das Maul zerreißen und immer noch der Meinung sind, das z.B. am Mißbrauch was dran ist.
Wenn hier in dem Forum nicht jeder nur seinen Frust von der Seele schreibt, sondern wirklich was unternimmt, fänd ich das super.
Mein Vorschlag ist ein Bitte an die Sender, doch sämliche Interviews von Michael zu übersetzen und in einer Reportage zusammenzufassen, damit sich jeder selbst eine Meinung über ihn bilden kann. Was haltet ihr davon?
Kommentar
-
@Steffi
Ich bin dabei. Ich würde da gleich mal an RTL scheiben, denn die sind im Moment auch ganz schön fies was Michael angeht. Gestern bei RTL Exclusive kam ein Bericht, wo sie ein paar von Michaels Antworten von dem "Bashir" Interview zusammengeschnitten haben, das für die Leute Michael der "**************" ist.
Ich wollte an RTL schreiben, aber finde nix auf der Page wo man denen mal schrieben kann ?
Kommentar
-
Ich hab hier mal 2 Ansprechpartner von RTL, die anscheinend mit der Presse zu tun haben:
http://www.mediengruppe-rtl.de/de/pu...echpartner.cfm
Kommentar
-
ich würde euch auch gerne unterstützen, das gestern auf RTL war doch ecklig! So einseitig und so hetzkampanie gegen MJ. Man muß ihn schlecht machen, weil er so viel CDs zur Zeit verkauft, ich glaube es nicht
Kommentar
-
da werd ich gleich mal was verfassen
Mal was anderes, ich hab den Bericht bei rtl gesehen und war stinksauer- so aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich glaub es eh nicht, da ich Mutter von 3 Kids bin- und keine Mutter wird sein Kind "verkaufen". Wenn diese Anschuldigungen wahr wären, wäre er verurteilt worden!!!
Ich hoffe es findet sich jemand hier, der Zeit und Lust hat das Sammeln zu organisieren, damit der Sch.... aufhört. .
Kommentar
-
Seine Fans wissen, dass das alles Lügen sind, die erzählt werden. Das schlimme ist ja, dass andere vllt neutrale Menschen anfangen diesen Mist zu glauben, weil er einfach überall gesendet wird. Wie können diese Menschen, die bewusst Lügen über ihnverbreiten (dieser eine Mann, der gestern auf allen Sendern erzählt hat, was MJ doch alles mit kleinen Kindern gemacht hat, widert mich echt an!) das nur mit ihrem Gewissen vereinbaren! Aber eines Tages werden sie alle dafür büßen müssen! Gerechtigkeit wird siegen!
Die Leute, die diese Geschichten über ihn glauben, sind einfach nur ignorant und dumm. Ein kluger Mensch würde sich nämlich näher damit beschäftigen und seine eigenen Gedanken darüber machen und damit zum Entschluss kommen das nichts davon der Wahrheit entspricht!
Man, ich krieg echt ein Hass auf diese oberflächliche Gesellschaft!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar