Dann könnte man ganzseitige Anzeigen in allen großen Tageszeitungen mit einer Gegendarstellung schalten lassen...naja alles Träume, ich weiß....
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schlimm was jetzt passiert....
Einklappen
X
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenHi! Ich hab auch so viel Wut und Hass in mir, dass ich gar nicht weiß wohin damit. Man müßte Geld haben, oder einen Verbündeten bei den Medien.
Dann könnte man ganzseitige Anzeigen in allen großen Tageszeitungen mit einer Gegendarstellung schalten lassen...naja alles Träume, ich weiß....
Auch ich bin entsetzt über das was zur Zeiit im Fernsehen an Sendungen läuft.
Ich denke, wenn wir einen Spendenfond einrichten würden - jeder spendet einen Betrag von 1,-- bis egal wieviel Euro, dann könnte man diese Annoncen in allen großen Tageszeitungen schalten.
Es sind keine Träume - man kann alles machen wenn man will.
Die großen Tageszeitungen sprechen ein Riesenpuplikum an und es wäre nicht umsonst!
Ich wäre dabei zu spenden.
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Kommentar
-
Zitat von elisabeth Beitrag anzeigenAuch ich bin entsetzt über das was zur Zeiit im Fernsehen an Sendungen läuft.
Ich denke, wenn wir einen Spendenfond einrichten würden - jeder spendet einen Betrag von 1,-- bis egal wieviel Euro, dann könnte man diese Annoncen in allen großen Tageszeitungen schalten.
Es sind keine Träume - man kann alles machen wenn man will.
Die großen Tageszeitungen sprechen ein Riesenpuplikum an und es wäre nicht umsonst!
Ich wäre dabei zu spenden.
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Kommentar
-
Ich würde auch spenden, hab gestern auf VOX Prominent das über MJ angeschaut. Glaube das war der gleiche Bericht wie der auf RTL (den habe ich nicht gesehen). Aber bei VOX gings auchnur über seune Ausschweifungen und auch das er Geld bezahlt hat anFamilien das die ihre Kinder bringen zum....Also so ein Scheiß. Ich war echt traurig und stinksauer zugleich.
Sind die eigentlich noch ganz sauber? Welche Eltern würde denn sowas machen?
LG Cassy
Kommentar
-
Schaut mal hier http://mjforum.flashzone.net/forum/s...618#post135618
Es denken viel so, dass etwas getan werden sollte und wenn sich daran viele beteiligen, dann ist es machbar!
Kommentar
-
Es ist abartig, wie die Medien auf ihm rumhacken.. Noch mehr wie vorher und er kann nichts dagegen tun! Dass sie kein Respekt vor Toten haben ist ja schon bekannt, aber dass sie jedem Arsch, der meint, irgendeine Informarion zu haben, gleich Glauben schenken und irgendeine große Nachricht davon machen, ist wirklich nur zum Kopf schütteln!
Ich finde die Idee gut, dass ihr so etwas wie dine Kampagne für Michael Jackson ins Leben rufen wollt!
Eine Anzeige in der Bild bzw. auf Bild.de würde sicherlich schon viel bringen, da diese Zeitung am meisten gelesen wird! Nur ist die Frage, ob das was bringt..
Wenn ihr Ideen für eine solche Kampagne hättet und konkrete Pläne, würde ich mich gern zur Verfügung stellen, die Homepage dazu ins Leben zu rufen! Ich bin auf jeden Fall bei dem Kampf um Gerechtigkeit dabei =)
Kommentar
-
Interview mit Christian Marks
Fand ich ganz interessant.
http://lsd.webbstar.de/2009/07/08/ch...kson-biograph/
sorry, sollte das hier schon mal gepostet worden sein
Aber das ist doch mal was positives. Die Moderatorin fand ich jetzt zwar nicht so dolle, aber na ja.
Kommentar
-
Protest wo es nur geht!
Ich freue mich, dass es soviele LEute gibt, denen die Gerechtigkeit auch am Herzen liegt und die diesen Schund nicht glauben.
Ich kann nur jedem empfehlen, SOFORT nach Lesen oder Schauen von Unwahrheiten, an den Sender zu schreiben und Protest anzumelden. Unter Kontakt oder Impressum findet man Mailadressen!
Mir hat mal ein Sender geschrieben, dass sie einen Querschnitt aller Meinungen darstellen. ISt zwar kein objektiver Journalismus, aber naja.
Um was gemeinsam zu machen, müssen wir wohl mal unsere Mailadressen austauschen, um einen Brief zu entwerfen.
Muss jetzt erst mal aufhören. Melde mich heute abend wieder!
Bin auf jeden Fall im Organisationsteam im Kampf um Gerechtigkeit dabei!Zuletzt geändert von Steffi0711; 19.09.2009, 15:01.
Kommentar
-
Sehr gute Idee!
An Günther Jauch hatte ich nämlich auch schon gedacht!
Aber auch an Thomas Gottschalk, bei ihm war Michael schließlich schon, aber Günther Jauch halte ich persönlich für sehr gut, wir können ja wenn wirklich zwei machen...
Kommentar
-
Hallo zusammen, ich wollte mich einfach mal mit einbringen und wollte euch mal fragen ob ihr es auch so sieht,dass es schon an Leichenschändung grenzt was die Leute mit Michaels Leichnahm machen?Ist er nun unter der Erde oder immer noch nicht?Ich komme da nicht hinterher?!Wenn nicht, arhh ich finde echt keine Worte mehr!der Mann ist tod und hat imemr noch keinen frieden,man man man, welch eine grausame Welt!Zum heulen,ehrlich
Kommentar
-
Zitat von Love4MJJ Beitrag anzeigenSehr gute Idee!
An Günther Jauch hatte ich nämlich auch schon gedacht!
Aber auch an Thomas Gottschalk, bei ihm war Michael schließlich schon, aber Günther Jauch halte ich persönlich für sehr gut, wir können ja wenn wirklich zwei machen...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar