thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlimm was jetzt passiert....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das spielt ja auch keine Rolle...
    Aber wenn's um die Fans geht ist er erfahrungsmäßig immer fair!!
    Und ich denke auch nicht, dass ihn der Tod von Mike kalt gelassen hat, so wie manch andere...

Kommentar

Super- soweit so gut- und WER übernimmt das sammeln????

Kommentar

Wie wollt ihr denn nun vorgehen? Sammelt ihr nun Unterschriften und unterscheidlich verfasste Briefe von Fans? Ich möchte daran teilhaben, gibt den Medien keine Chance auf diesen Müll weiter rumzureiten!Die soll der Blitz treffen!Unglaublich!
        Zuletzt geändert von *SweetPoison*; 20.07.2009, 19:27.

Kommentar

Nur mal so Info halber, die Sendung über MJ bei RTL (die habe ich überigens auch gesehen) darüber habe ich gelesen das es eine Doku ist aus dem Jahr 2007...
          Das lief schon vor Tagen auf Arte. Meine Meinung ist, das sind alles nur Geier die damit Geld verdienen wollen. Es ist eine ganz miese Tour, die da gefahren wird. Und immer leiden dann die Kinder darunter. Bestes Beispiel ist Prinzessin Diana...und so wie bei ihr machen sie es jetzt mit Michael Jackson. Man kann nur wünschen das seine Kinder entsprechend aufgefangen werden, wenn sie so einen Dreck über ihren geliebten Daddy hören....

"Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst, wenn du sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was dir dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ."
          Michael Jackson
          Zuletzt geändert von Anjali; 20.07.2009, 18:23.

Kommentar

Wenn wir briefe sammeln,bleibt halt nur eine sendung.Aber wenn wir wir einen offenen schreiben kann man den überall verschicken wichtig ist nur das alle dahinter stehn.was wäre denn besser?^^oder jeder sendet seinen brief an die medien,wenn die aufrufen können zum rufmord denn nix anderes ist das,können wir aufrufen zur gerechtigkeit so sehe ich das
            Zuletzt geändert von Micha4271; 20.07.2009, 19:29.

Kommentar

Zitat von Micha4271 Beitrag anzeigen
              Wenn wir briefe sammeln,bleibt halt nur eine sendung.Aber wenn wir wir einen offenen schreiben kann man den überall verschicken wichtig ist nur das alle dahinter stehn.was wäre denn besser?^^
              Micha das ist eine gute frage.Ausserdem zu der Idee,von wegen sich bei Günther Jauch zu melden...ich selber weiss nicht ob sowas wahrgenommen wird???

Kommentar

Vlt. mag ja wirklich jmd. mal eine HP erstellen mit Fakten und Beweisen von Michaels Unschuld? Das wäre ja auch mal was,oder?!Wenn wir alle Wissen und Informationen welche belegt worden sind dazu beitragen können denke ich,wird es eine grossartige Sache!Oder was meint ihr? Muss im Vorraus sagen,ich kann sowas mal garnicht,also an HP`s basteln
                Zuletzt geändert von *SweetPoison*; 21.07.2009, 17:25.

Kommentar

Hallo

Das ist war last in doch in ruhe und friden gehen

Meickel hate im leben keine ruhe also solman in im tot seine ehre geben
                  WAS SOLL DASSSSSSSSSSSSSS

Kommentar

Wie ich sehe habt Ihr die gestrige RTL Sendung auch verfolgt.
                    Ich bin so Wütend auf diese Leute die jetzt Alle ankommen, Michael hätte dies und das mit den Kindern gemacht. Diese Leute möchten nur ein Stück von der "Geldtorte" abhaben!!!!!!!!! Warum lassen diese Leute Michael Nicht Endlich mal in Ruhe, erst Ihn hochpushen und dann wieder fallen lassen.

Ich finde das ABARTIG und Traurig zu gleich, das man so über Michael redet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! Bin einfach Entsetzt und Wütend darüber, das diese Leute plötzlich aus Ihren Löchern kommen, nur um Michael Schlecht in der Öffentlichkeit darstehen zu lassen.

Kommentar

Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                      Ich bin so Wütend auf diese Leute die jetzt Alle ankommen, Michael hätte dies und das mit den Kindern gemacht. Diese Leute möchten nur ein Stück von der "Geldtorte" abhaben!!!!!!!!! Warum lassen diese Leute Michael Nicht Endlich mal in Ruhe, erst Ihn hochpushen und dann wieder fallen lassen.

Ich finde das ABARTIG und Traurig zu gleich, das man so über Michael redet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! Bin einfach Entsetzt und Wütend darüber, das diese Leute plötzlich aus Ihren Löchern kommen, nur um Michael Schlecht in der Öffentlichkeit darstehen zu lassen.
                      Ja klar ist das abartig,wieviel bekommen diese Menschen für ein Intervew?Achje,ich möchte es nichtmal wissen!Wieso haben diese Menschen denn dann nicht schon das Maul aufgemacht,als ***** noch lebte? Sorry ich muss mich gerade echtmal beherrschen..........*da fällt mir nichts mehr zu ein *

Kommentar

Für Geld machen solche Leute Alles...

Kommentar

Für Geld machen solche Leute Alles...
                          Warte es ab...JEDER bekommt seine gerechte Strafe ....JEDER

Kommentar

habe leider den beitrag nicht sehen könen was ist pasirt ???
                            Meldit eüch bei mir bitte mus das wissen in liebe biene

Kommentar

hab vorhin bei RTL in der Vorschau gesehen das sein Vater jetzt behauptet ihn nicht geschlagen zu haben....es ist so unglaublich alles....ich verstehe es einfach nicht....ich hab das Gefühl das es jeden Tag schlimmer wird....das ist echt das letzte von Joe....

Kommentar

Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigen
                                hab vorhin bei RTL in der Vorschau gesehen das sein Vater jetzt behauptet ihn nicht geschlagen zu haben....es ist so unglaublich alles....ich verstehe es einfach nicht....ich hab das Gefühl das es jeden Tag schlimmer wird....das ist echt das letzte von Joe....
                                In einem anderem Intervew meinte er doch,dass er ihn geschlagen habe,aber so wie es auch zu der zeit üblich war?!Zitat :"Ein paar hinter die Löffel".Nunja wie ich schon schrieb,ich finde es sowas von komisch,dass sich jetzt erst nach *****s Tod alle darum reissen,der Presse zu erzählen,dass ***** tatsächlich ein "**************" gewesen sein soll!Als er noch lebte haben diese Leute nähmlich stets das Maul gehalten!Daran sieht man wie grausam diese Welt ist,vorallem aus einem totem noch Profit zu schlagen

Und diese Theorie,er seie noch am leben,ist mal sowas von absurd!!!Auch wenn es einigen von uns besser gehen würde.Die versuchen tatsächlich mit den behauptungen "Er sei noch am Leben" auch noch cash reinzubringen!Ist es so absurd,dass ***** tatsächlich gestorben ist?!Passt mal auf,wieviele Menschen in in nächster Zeit mal gesehen haben wollen,da bekommen wir bestimmt auch noch so einiges mit

Achja,nochmal meine Frage,wurde er denn jetzt schon begraben oder immer noch nicht? Wenn nicht,sollte sich da mal jemand drum kümmern!Der Mann gehört unter die Erde
                                Zuletzt geändert von *SweetPoison*; 21.07.2009, 12:10.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X