thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlimm was jetzt passiert....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von keksi Beitrag anzeigen
    @Steffi
    Ich bin dabei. Ich würde da gleich mal an RTL scheiben, denn die sind im Moment auch ganz schön fies was Michael angeht. Gestern bei RTL Exclusive kam ein Bericht, wo sie ein paar von Michaels Antworten von dem "Bashir" Interview zusammengeschnitten haben, das für die Leute Michael der "**************" ist.

Ich wollte an RTL schreiben, aber finde nix auf der Page wo man denen mal schrieben kann ?

Hier im Impressum habe ich eine Telefon- bzw. Faxnummer von RTL gefunden:

Geschäftsführung: Marc Schröder
    Verantwortlich für den Inhalt i.S.d. § 5 TMG i.V.m. § 55 RStV: Frank Müller

Am Coloneum 1
    50829 Köln

Fon: +49(0) 221-780 0
    Fax: +49(0) 221-780 40 89

Ihr könnt aber auch über das Zuschauerformular z.B. Explosiv oder Exclusiv anklicken und dort euren Text an die Zuschauerredaktion schicken.

Herzliche Grüße
    Andrikanana

Kommentar

Zitat von Addy Beitrag anzeigen
      Es ist abartig, wie die Medien auf ihm rumhacken.. Noch mehr wie vorher und er kann nichts dagegen tun! Dass sie kein Respekt vor Toten haben ist ja schon bekannt, aber dass sie jedem Arsch, der meint, irgendeine Informarion zu haben, gleich Glauben schenken und irgendeine große Nachricht davon machen, ist wirklich nur zum Kopf schütteln!

Ich finde die Idee gut, dass ihr so etwas wie dine Kampagne für Michael Jackson ins Leben rufen wollt!

Eine Anzeige in der Bild bzw. auf Bild.de würde sicherlich schon viel bringen, da diese Zeitung am meisten gelesen wird! Nur ist die Frage, ob das was bringt..

Wenn ihr Ideen für eine solche Kampagne hättet und konkrete Pläne, würde ich mich gern zur Verfügung stellen, die Homepage dazu ins Leben zu rufen! Ich bin auf jeden Fall bei dem Kampf um Gerechtigkeit dabei =)
      Warum organisiert ihr keine DEMO? Ich weiß es ist schwierig alle unter einen Hut zu bekommen. Aber eine große DEMO wird auch in den Nachrichten gebracht und vielleicht habt ihr da die Möglichkeit euch Gehör zu verschaffen. Ist nur noch ein weiterer Vorschlag. Diese müsste natürlich vorher genehmigt werden. Ihr könnt alles wenn ihr nur wirklich wollt.

Kommentar

Zitat von Andrikanana Beitrag anzeigen
        Hier im Impressum habe ich eine Telefon- bzw. Faxnummer von RTL gefunden:

Geschäftsführung: Marc Schröder
        Verantwortlich für den Inhalt i.S.d. § 5 TMG i.V.m. § 55 RStV: Frank Müller

Am Coloneum 1
        50829 Köln

Fon: +49(0) 221-780 0
        Fax: +49(0) 221-780 40 89

Ihr könnt aber auch über das Zuschauerformular z.B. Explosiv oder Exclusiv anklicken und dort euren Text an die Zuschauerredaktion schicken.

Herzliche Grüße
        Andrikanana
        Ich kann mich auch dermaßen darüber aufregen wenn die Presse/Medien mal wieder was neues über MJ berichten, wo es nur darauf ankommt ihn möglichst in den Dreck zu ziehen. Ich habe auch schon daran gedacht an die Sender zu schreiben. Glaube aber das die sich eh ein "Ei drauf pellen" was die Zuschauer schreiben. Habe auch schon mal eine Mail geschrieben als die nette "Sibille Weischenberg" im Frühstücksfernsehn schlecht über die Trauerfeier und MJ geredet hat. Aber das wurde nicht erwähnt. Würde am liebsten diese Menschen nehmen und schütteln, um sie dann zu fragen, was macht ihr da??? Lasst den Mann in Frieden ruhen und denkt mal an seine Kinder, wie sollen die das verkraften?? Leider geht das nicht. Die denken alle nur daran Geld zu scheffeln, auf kosten anderer....
        Und Michael wollte nur das die Menschen sich lieben und das die Welt besser wird...

Kommentar

Habs getan

Dies habe ich gerade an die Redaktion von RTL-explosiv geschickt!

explosiv@rtl.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie wäre es, wenn die Berichterstattung über Michael Jackson mal langsam objektiver gestaltet werden würde. Es werden Beiträge zusammengeschnitten, die ihn als ************** aussehen lassen und das finde ich (als nicht unbedingt Michael Jackson-Fan) als richtig unangemessen.

Es gibt Meschen die Michael Jackson lieben die täglich wieder verletzt werden (das betrifft natürlich nicht nur RTL). Es ist doch so, dass ein Mensch (und Vater) der sich nicht mehr wehren kann immer noch weiter vermarktet wird um Profit zu ziehen. Wo bleibt bitte der Respekt vor diesem Menschen und die Moral?

Mein Vorschlag wäre, auch mal die Fans von Michael Jackson zu Wort kommen zu lassen. Sie werden hier ständig verletzt und dann würde es auch mal Zeit werden Michael Jackson (vor allem die Kinder) zur Ruhe kommen zu lassen.

Vielleicht schauen Sie mal hier rein :-(

Kommentar

Hab eben auf Bild.de geguckt und natürlich wieder eine MJ-Schlagzeile gefunden: Wann lassen sie ihn endlich in Frieden ruhen? ist die Überschrift! Es ist lachhaft und traurig zugleich... Schließlich ist doch die Bild die Zeitung, die jeden Scheiß zur Schlagzeile macht und Michael zu einem Menschen macht, der er nie war oder Dinge offenbart, die so privat sind, dass sie keinen was angehen!

Traurig auch, dass er bis heute nicht begraben wurde...

Zu den Menschen, die jetzt behaupten, Michael hätte sich Sex erkaudt oder was auch immer (hab den Bericht nicht gesehen): Diese Menschen müssen doch gewissenlos sein.. Wenn es wirklich so war, warum kommen sie dann erst jetzt und haben ihn nicht zu Lebzeiten drangekriegt? Was für abartige Geschöpfe...

Ich hab mir mal Gedanken gemacht und würde gern wissen, was ihr von folgender Idee haltet:

Wir könnten ein Projekt mit dem Namen "Michael Jackson - Die Wahrheit" ins Leben rufen, wo Fakten und Berichte veröffentlicht werden, die zeigen, wie er wirklich war und wo Berichte, die ihn als Monster darstellen zerrissen und kritisiert werden! Es wäre eine Seite, die den positiven Michael Jackson hervorhebt! Wir könnten über die Homepage E-Mails oder Briefe sammeln und dann wirklich damit an die Presse gehen und unsere Gedanken und Gefühle auf der Homepage veröffentlichen, womit vlt. auch jetzige Zweifler beruhigt wären!

Wie gesagt, gerne würde ich die Homepage leiten, aber das geht nur mit viel Unterstützung!

Kommentar

Zitat von Addy Beitrag anzeigen
              Hab eben auf Bild.de geguckt und natürlich wieder eine MJ-Schlagzeile gefunden: Wann lassen sie ihn endlich in Frieden ruhen? ist die Überschrift! Es ist lachhaft und traurig zugleich... Schließlich ist doch die Bild die Zeitung, die jeden Scheiß zur Schlagzeile macht und Michael zu einem Menschen macht, der er nie war oder Dinge offenbart, die so privat sind, dass sie keinen was angehen!

Traurig auch, dass er bis heute nicht begraben wurde...

Zu den Menschen, die jetzt behaupten, Michael hätte sich Sex erkaudt oder was auch immer (hab den Bericht nicht gesehen): Diese Menschen müssen doch gewissenlos sein.. Wenn es wirklich so war, warum kommen sie dann erst jetzt und haben ihn nicht zu Lebzeiten drangekriegt? Was für abartige Geschöpfe...

Ich hab mir mal Gedanken gemacht und würde gern wissen, was ihr von folgender Idee haltet:

Wir könnten ein Projekt mit dem Namen "Michael Jackson - Die Wahrheit" ins Leben rufen, wo Fakten und Berichte veröffentlicht werden, die zeigen, wie er wirklich war und wo Berichte, die ihn als Monster darstellen zerrissen und kritisiert werden! Es wäre eine Seite, die den positiven Michael Jackson hervorhebt! Wir könnten über die Homepage E-Mails oder Briefe sammeln und dann wirklich damit an die Presse gehen und unsere Gedanken und Gefühle auf der Homepage veröffentlichen, womit vlt. auch jetzige Zweifler beruhigt wären!

Wie gesagt, gerne würde ich die Homepage leiten, aber das geht nur mit viel Unterstützung!
              Bitte: klick doch einfach nicht auf B***.de!!!
              Du unterstützt doch damit nur das ganze Desaster der Skandal-gierigen Regenbogenpresse.
              Bitte NICHT anklicken, sonst zahlst Du direkt in deren Kasse ein!

Kommentar

Die Presse können wir eh nicht ändern.. So schade es ist, nur sie geben nix auf unsere E-Mails!

Wir können nur versuchen, die, die der Presse momentan glauben, umzustimmen und ihnen zu offenbaren, wie Michael wirklich war!

Kommentar

Hallo Ihr,

na hoffentlich geht der Schuß nicht nach hinten los, und die Mitglieder dieses Forums werden evtl. zerissen.

Ich wäre ja schon über eine objektive Berichterstattung glücklich, ist es nicht das was guten Journalismus ausmacht?
                  Ein Künstler, ein Arbeiter, ein Chef, Politiker usw. Wir sind doch alle Menschen mit verschiedenen Facetten, mal traurig, mal lustig, mal ernst, mal wütende usw. usf.

Meine persönliche Meinung ist, dass wenn diese verschiedenen Seiten eines Menschen wie Michael Jackson es war im Zusammenhang berichtet würden, das wäre fair.

LG
                  Hmanu

Kommentar

Zitat von *SweetPoison* Beitrag anzeigen
                    Micha das ist eine gute frage.Ausserdem zu der Idee,von wegen sich bei Günther Jauch zu melden...ich selber weiss nicht ob sowas wahrgenommen wird???

Hier die e-mail-adresse von Stern-TV.

Auf STERN.DE finden Sie News, spannende Hintergründe sowie bildstarke Reportagen aus allen Bereichen: Von Politik und Wirtschaft bis Kultur und Wissenschaft.

Kommentar

@hope?

ja es ist erstaunlich das viele so schimpfen aber selbst dazu beitragen, dass es so ist. *ich verstehe es nicht*

LG
                      hmanu

Kommentar

Zitat von hmanu Beitrag anzeigen
                        Hallo Ihr,

na hoffentlich geht der Schuß nicht nach hinten los, und die Mitglieder dieses Forums werden evtl. zerissen.

Ich wäre ja schon über eine objektive Berichterstattung glücklich, ist es nicht das was guten Journalismus ausmacht?
                        Ein Künstler, ein Arbeiter, ein Chef, Politiker usw. Wir sind doch alle Menschen mit verschiedenen Facetten, mal traurig, mal lustig, mal ernst, mal wütende usw. usf.

Meine persönliche Meinung ist, dass wenn diese verschiedenen Seiten eines Menschen wie Michael Jackson es war im Zusammenhang berichtet würden, das wäre fair.

LG
                        Hmanu
                        Warum sollen die Mitglieder dieses Forums zerrissen werden? Es sind zu viele die hier ihre Trauer und Wut zum Ausdruck bringen. Es muss doch mal gesagt werden, dass täglich aufs Neue die Menschen und vor allem Michael verletzt werden. Vielleich erreicht man doch eine objektivere Berichterstattung. Wenn ich daran denke, dass der Onkel des angeblich ersten Missbrauchsopfers jetzt ein Buch geschrieben hat und dieses auch noch vermarktet wird, dann steigt selbst mir die Galle. Haben die nicht schon genug Kohle von Michael damals abgezockt? Dadurch wurde der Beitrag so geschnitten als wäre die Geschichte von damals wahr gewesen. Seine Sätze wurden so reingeschnitten als würde er bestätigen was vorgefallen sein soll. Ist dies eine ordentliche Berichterstattung? Nein, mit Sicherheit nicht!

Kommentar

@Andrikanana

bin Deiner Meinung das keine objektive Berichterstattung über Michael stattfindet.

Nur Wut und Haß ist der schlechteste Ratgeber, ich lese seit 3 Wochen kein Käseblatt oder Bild oder wie auch immer nicht mehr. Ich denke nicht, das sie an einer objektiven Berichterstattung interssiert sind solange die Leser (und das müssen viele sein, wenn man die Auflagen betrachtet) nur Mist lesen wollen.

Warum sollen die Mitglieder dieses Forums zerrissen werden?
                          Nun ich kann mir vorstellen, weil es so schön ins Klischee passt (so alla: durchgeknallter Michael Jackson hat durchgeknallte Fans).

Ich finde Kritik in jeder Form hilfreich, egal an wen solange diese auch fair und konstruktiv ist, alles andere ist meiner Meinung nach verschwendete Energie.

Liebe Grüße
                          hmanu die deine-eure Wut versteht aber den Weg nicht immer richtig findet.

Kommentar

@hope?

ja es ist erstaunlich das viele so schimpfen aber selbst dazu beitragen, dass es so ist. *ich verstehe es nicht*

LG
                            hmanu

Das ist doch der Punkt. Alle regen sich hier im Forum auf anstatt sich an den richtigen Stellen zu beschweren. Jeder schreibt, dass das Sch... ist was da läuft, jeder schreibt nur hier im Forum. Jeder sagt, es tut weh aber jeder lässt es auch weiter geschehen. Nicht mit Hass oder Wut schreiben, das bringt nichts. Leute aufmerksam machen und sagen, hey, hier läuft was nicht so wie es laufen sollte. Man kommt nicht um die tägliche Berichterstattung rum. Überall wird es einem entgegengeschleudert. Wie gesagt, ich betrachte die Geschichte ja auch nur von außen und selbst mir schägt es tierisch auf den Magen. Ich kann nachvollziehen wie es vielen hier geht. Auch ich bin Fan bzw. Freund einer großen Künstlerin und habe mich auch schon für sie gegen Ungerechtigkeiten eingesetzt und gewonnen :-) Deshalb sage ich, ihr könnt jetzt seine ruhige und doch laute Stimme sein.
                            Zuletzt geändert von Andrikanana; 21.07.2009, 15:18.

Kommentar

@Andrikanana

bin Deiner Meinung das keine objektive Berichterstattung über Michael stattfindet.

Nur Wut und Haß ist der schlechteste Ratgeber, ich lese seit 3 Wochen kein Käseblatt oder Bild oder wie auch immer nicht mehr. Ich denke nicht, das sie an einer objektiven Berichterstattung interssiert sind solange die Leser (und das müssen viele sein, wenn man die Auflagen betrachtet) nur Mist lesen wollen.

Nun ich kann mir vorstellen, weil es so schön ins Klischee passt (so alla: durchgeknallter Michael Jackson hat durchgeknallte Fans).

Ich finde Kritik in jeder Form hilfreich, egal an wen solange diese auch fair und konstruktiv ist, alles andere ist meiner Meinung nach verschwendete Energie.

Liebe Grüße
                              hmanu die deine-eure Wut versteht aber den Weg nicht immer richtig findet.
                              Es ist nur ein Klischee und wenns hilft, lass ich mich gerne als durchgeknallt darstellen. Ich weiß es besser, dass es nicht so ist. Ich spreche auch nicht von Wut oder Hass, der Schuss kann wirklich nach hinten losgehen. Ich spreche davon, dass man die Medien darauf aufmerksam machen sollte, dass hier was in die falsche Richtung läuft mit viel Herz, Traurigkeit und Tränen .....

Kommentar

ruhig Blut

Es ist nur ein Klischee und wenns hilft, lass ich mich gerne als durchgeknallt darstellen.
                                Ist dein gutes Recht, doch du kannst nur für dich alleine entscheiden. Es gibt vielleicht sensible Menschen denen das dann auch noch weh tut.

Das ist doch der Punkt. Alle regen sich hier im Forum auf anstatt sich an den richtigen Stellen zu beschweren. Jeder schreibt, dass das Sch... ist was da läuft, jeder schreibt nur hier im Forum.
                                Dafür ist es doch auch da, und wie ich mitbekommen habe, haben durchaus einige ihre Kritik an Sender usw. kommuniziert!

Man kommt nicht um die tägliche Berichterstattung rum. Überall wird es einem entgegengeschleudert.
                                Entschuldige: keiner zwingt irgendjemand die bild o.ä. zu kaufen o. zu lesen, keiner zwingt jemanden N24 oder RTL o.ä. zu gucken wenn einem nicht gefällt was dort läuft. Jeder hat seinen eigenen Willen und kann tun und lassen was er möchte, diese Freiheit haben wir hier in Deutschland. *Gott sei dank*

spreche davon, dass man die Medien darauf aufmerksam machen sollte, dass hier was in die falsche Richtung läuft mit viel Herz, Traurigkeit und Tränen .....
                                Es wird sie nicht interessieren, warum auch? solange die Einschaltqoten und Auflagen stimmen!

Ich hoffe sehr, das du meinen Beitrag richtig vestehst.

Liebe Grüße
                                Hmanu

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X