Mit einem Boykott enzieht man Auflage bzw. Einschaltquote und erreicht damit mehr als mit unzähligen Briefen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schlimm was jetzt passiert....
Einklappen
X
-
Ich glaube hmanu will sagen das es besser ist die jeweiligen Zeitschriften/Zeitungen oder Sendungen zu boykottieren, anstatt sich die Berichte durchzulesen/ anzuschauen und dann um objektive Berichterstattung zu bitten.
Mit einem Boykott enzieht man Auflage bzw. Einschaltquote und erreicht damit mehr als mit unzähligen Briefen.
-
Zitat:
Es wird sie nicht interessieren, warum auch? solange die Einschaltqoten und Auflagen stimmen!-
Es geht ihnen zwar auch um Quoten und Auflagen aber in erster Linie doch darum das Bild des Menschenfreundes zu untergraben. Ihr unterschätzt die Macht der Medien. Sie bilden "unsere" Meinung! Die breite Bevölkerung glaubt das was ihnen irgendein Reporter vorbetet Ihr vordergründiges Interesse ist den guten MJ auszulöschen und damit das, was er für die Menschen getan hat. Sie wollen nicht, dass man darüber nachdenkt, was in unserer "schönen" Welt schiefläuft - doch gerade das hat er aufgezeigt.
Wo kämen wir denn da hin, wenn die Menschen plötzlich anfingen nachzudenken und zu hinterfragen.....
Kommentar
-
Zitat von Addy Beitrag anzeigenHab eben auf Bild.de geguckt und natürlich wieder eine MJ-Schlagzeile gefunden: Wann lassen sie ihn endlich in Frieden ruhen? ist die Überschrift! Es ist lachhaft und traurig zugleich... Schließlich ist doch die Bild die Zeitung, die jeden Scheiß zur Schlagzeile macht und Michael zu einem Menschen macht, der er nie war oder Dinge offenbart, die so privat sind, dass sie keinen was angehen!
Traurig auch, dass er bis heute nicht begraben wurde...
Zu den Menschen, die jetzt behaupten, Michael hätte sich Sex erkaudt oder was auch immer (hab den Bericht nicht gesehen): Diese Menschen müssen doch gewissenlos sein.. Wenn es wirklich so war, warum kommen sie dann erst jetzt und haben ihn nicht zu Lebzeiten drangekriegt? Was für abartige Geschöpfe...
Ich hab mir mal Gedanken gemacht und würde gern wissen, was ihr von folgender Idee haltet:
Wir könnten ein Projekt mit dem Namen "Michael Jackson - Die Wahrheit" ins Leben rufen, wo Fakten und Berichte veröffentlicht werden, die zeigen, wie er wirklich war und wo Berichte, die ihn als Monster darstellen zerrissen und kritisiert werden! Es wäre eine Seite, die den positiven Michael Jackson hervorhebt! Wir könnten über die Homepage E-Mails oder Briefe sammeln und dann wirklich damit an die Presse gehen und unsere Gedanken und Gefühle auf der Homepage veröffentlichen, womit vlt. auch jetzige Zweifler beruhigt wären!
Wie gesagt, gerne würde ich die Homepage leiten, aber das geht nur mit viel Unterstützung!
Vlt. mag ja wirklich jmd. mal eine HP erstellen mit Fakten und Beweisen von Michaels Unschuld? Das wäre ja auch mal was,oder?!Wenn wir alle Wissen und Informationen welche belegt worden sind dazu beitragen können denke ich,wird es eine grossartige Sache!Oder was meint ihr? Muss im Vorraus sagen,ich kann sowas mal garnicht,also an HP`s basteln
Wer mag mitmachen???
Kommentar
-
Es gibt zu diesem Thema schon mehrere Threads in diesem Forum
und auch viele Mitglieder die sich mit ihrem Protest an die entsprechenden Stellen gewand haben.
u.a.
Fan Allianz für faire Berichterstattung
Manipulation der Medien/ Gegenaktionen
Protestschreiben an die Medien
Medien-Kampf TV-Sender Presse-mist 'Lügen' - Gerüchte ohne Gegendarstellung
Ich muss nun auch endlich mal was dazu sagen!!!!
um nur einige zu nennen.
Tipp: SuFu benutzen
Kommentar
-
Bin auch der Meinung das wir den Mund aufmachen sollten und zwar an jeder Stelle wo es notwendig ist. Selbst im Freundeskreis reagiere ich empfindlich und entsprechend auf so Aussagen wie " ach dieser **************....". Man hat ihn verurteilt ohne ihn gekannt zu haben. Das kann sich die Presse wirklich auf die Fahne schreiben. Allerdings weiss ich aus eigener Erfahrung, wie einem die eigenen Worte in einem Artikel schnell umgedreht werden und die Wahrheit plötzlich ein ganz anderes Gesicht bekommt. Gibt es eigentlich noch so etwas wie eine objektive Berichterstattung? Gibt es eigentlich noch Reporter, die die Dinge auch einmal hinterfragen, ohne sie aus irgendwelchen Archiven abzuschreiben?
Es ist einfach nur schrecklich mit welchen neuen Meldungen sie immer wieder versuchen die Leute zu beinflussen. Die positiven Dinge kommen dabei kaum zur Sprache.
Mir tun seine Kinder sehr leid und ich hoffe sie bekommen dies nicht wirklich mit. Sie selber haben ihr eigenes Bild von einem liebevollen Vater und das sollte man ihnen nicht nehmen...
Kommentar
-
mal ne kleine Geschichte
Hallo Ihr Lieben,
letzten Freitag war ich am Bayerischen Hof und habe Blumen und Kerze dagelassen, da war ne Dame so ca.60-70 Jahre alt. Sie sagte zu mir: Hm komisch ich kenne Michael Jackson gar nicht und doch hat mich sein Tod sehr stark berührt, sodass ich hierher kommen muss. Sie kannte nur ein Lied und Video Clip von Black&White
Als ich so da saß und ja weinte und über Michael und das Leben nachdachte, sprach mich die Dame nochmal an und sagte: Was hat der nur gehabt, der war ein toller Tänzer uns Sänger. Ich guckte die Frau aus traurigen Augen an und sagte: er war mehr als das, sie guckte mich neugierig an und ich erzählte ihr von der Rede in Oxford (auch das er seinen Vater verziehen hatte) und die Dame hörte mir gespannt zu.
Nach meinen Erzählungen haben wir uns allgemein über Kunst-Künste-Menschen unterhalten, und das Ende dieser Geschichte: sie weiß jetzt mehr über Michael Jackson und ich über Picasso.
Warum erzähle ich euch das? keine Ahnung es war irgendwie eine schöne Begegnung die ohne Michael nie stattgefunden hätte.
LG
Hmanu
Kommentar
-
Zitat von hmanu Beitrag anzeigenHallo Ihr Lieben,
letzten Freitag war ich am Bayerischen Hof und habe Blumen und Kerze dagelassen, da war ne Dame so ca.60-70 Jahre alt. Sie sagte zu mir: Hm komisch ich kenne Michael Jackson gar nicht und doch hat mich sein Tod sehr stark berührt, sodass ich hierher kommen muss. Sie kannte nur ein Lied und Video Clip von Black&White
Als ich so da saß und ja weinte und über Michael und das Leben nachdachte, sprach mich die Dame nochmal an und sagte: Was hat der nur gehabt, der war ein toller Tänzer uns Sänger. Ich guckte die Frau aus traurigen Augen an und sagte: er war mehr als das, sie guckte mich neugierig an und ich erzählte ihr von der Rede in Oxford (auch das er seinen Vater verziehen hatte) und die Dame hörte mir gespannt zu.
Nach meinen Erzählungen haben wir uns allgemein über Kunst-Künste-Menschen unterhalten, und das Ende dieser Geschichte: sie weiß jetzt mehr über Michael Jackson und ich über Picasso.
Warum erzähle ich euch das? keine Ahnung es war irgendwie eine schöne Begegnung die ohne Michael nie stattgefunden hätte.
LG
Hmanu
Kommentar
-
Kurzes Statement mit dem Ziel Interviews von Michael zu senden!
Ich möchte in diesem Forum darauf hinweisen, dass ich eine Aktion gestartet habe.
Ich möchte eure Meinungen sammeln mit dem Ziel eine etwas andere objektive Berichterstattung zu erreichen oder wenigstens dass sie endlich mal das Interview - JETZT REDE ICH ausstrahlen.
Seid Ihr dabei?
Ich bin der Meinung, dass Einzelmeinungen nicht so ernst genommen werden. Bei vielen Interessenten wird vielleicht Quote gewitter!
Kommentar
-
Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigenhab vorhin bei RTL in der Vorschau gesehen das sein Vater jetzt behauptet ihn nicht geschlagen zu haben....es ist so unglaublich alles....ich verstehe es einfach nicht....ich hab das Gefühl das es jeden Tag schlimmer wird....das ist echt das letzte von Joe....
Michael hat es OFT GENUG in Interviews gesagt, er wurde MISSHANDELT, da kann der Herr Joe Jackson nicht einfach mal daherkommen und sagen, hey ich bin das Unschulsdlamm vom Lande...Joe Jackson ist ein ABARTIGER LÜGNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er merkt jetzt oh, ich steh Schlecht in der Öffentlichkeit da und oh ich werde in Michaels Testament nicht bedacht...das macht mich ECHT WÜTEND!!!!
Kommentar
-
Zitat von Lucky Beitrag anzeigenJa Joe Jackson wie er leibt und lebt...habe den Berciht auch gesehen...
Michael hat es OFT GENUG in Interviews gesagt, er wurde MISSHANDELT, da kann der Herr Joe Jackson nicht einfach mal daherkommen und sagen, hey ich bin das Unschulsdlamm vom Lande...Joe Jackson ist ein ABARTIGER LÜGNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er merkt jetzt oh, ich steh Schlecht in der Öffentlichkeit da und oh ich werde in Michaels Testament nicht bedacht...das macht mich ECHT WÜTEND!!!!
Kommentar
-
Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigenlass mich raten ,das war ein "ausschnitt" aus dem Larry King Interview und die Presse macht bei Joe genau das gleich wie bei Michael und allen anderen promis,sie nehmen das was sich am besten verkauft,sie nehmen das was die leute hören bzw. sehen wollen,sie reissen die Zusammenhänge auseinander. mach die mal die Mühe und schau dir das komplette Interview an und du wirst sehen/hören was er noch alles gesagt hat
Achtung: nicht immer so schnell (vorver-)urteilen. Wir kennen das doch zu genüge in Bezug auf Michael. Nicht so schnell blenden lassen. Gerade die Vorschau wird als "eyecatcher" genutzt. :rose-1:
Kommentar
-
Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigenlass mich raten ,das war ein "ausschnitt" aus dem Larry King Interview und die Presse macht bei Joe genau das gleich wie bei Michael und allen anderen promis,sie nehmen das was sich am besten verkauft,sie nehmen das was die leute hören bzw. sehen wollen,sie reissen die Zusammenhänge auseinander. mach die mal die Mühe und schau dir das komplette Interview an und du wirst sehen/hören was er noch alles gesagt hat
Kommentar
-
das weiß ich leider nicht ,hab es nur live gesehn und er hat unter anderen gesagt ,das er wünschte er hätte mehr für ihn tun können ,das er ihn immer geliebt hat und immer lieben wird ,dass er nicht aufgeben wird bis das alles geklärt ist und dann noch viel über AEG und das da einiges komischen zeug ablief
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar