thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlimm was jetzt passiert....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mag ja sein das er das alles gesagt hat....aber mal ehrlich...das hätte ihm doch eher einfallen können.....ich glaub ihm schon das es ihm vieleicht leid tut....aber 100& nehm ich ihm das nicht ab.......Michael und Joe würde ich allerdings ungern auf eine Stufe stellen.....das ist etwas komplett anderes....Michael hat oft bewiesen das er ein guter Mensch ist und wir wissen es alle...aber was bitte hat Joe schon liebenswert gemacht????Jeder hat seine Meinung über diesen Mann....

Kommentar

• Gute Idee!

Ich hab mir mal Gedanken gemacht und würde gern wissen, was ihr von folgender Idee haltet:

Wir könnten ein Projekt mit dem Namen "Michael Jackson - Die Wahrheit" ins Leben rufen, wo Fakten und Berichte veröffentlicht werden, die zeigen, wie er wirklich war und wo Berichte, die ihn als Monster darstellen zerrissen und kritisiert werden! Es wäre eine Seite, die den positiven Michael Jackson hervorhebt! Wir könnten über die Homepage E-Mails oder Briefe sammeln und dann wirklich damit an die Presse gehen und unsere Gedanken und Gefühle auf der Homepage veröffentlichen, womit vlt. auch jetzige Zweifler beruhigt wären!

Wie gesagt, gerne würde ich die Homepage leiten, aber das geht nur mit viel Unterstützung![/QUOTE]

Hallo Addy, also grundsätzlich ist die Idee super. Wirklich toll, aber ich weiß dass es viel Arbeit macht. Wie wollen wir das realisieren? Wenn Du die homepage eröffnest, finden sich bestimmt viele, die ihre Meinung äußern und Material zur Verfügung stellen.

Ehrlich gesagt, möchte ich diese Arbeit lieber den Journalisten überlassen und denen unser Material geben, damit sie daraus was Positives basteln. Außerdem sind übers Fernsehen die Menschen meiner Meinung nach besser zu erreichen.

Daher würde ich für den Anfang erst mal einen Brief mit unseren kurzen Statements an die Medien mailen.
      Ich habe dazu ein Thema eröffnet.

Wäre schön, wenn Du dich beteiligen würdest!

Kommentar

• vieleicht kennt die schon jemand ne geniale Seite....alles über Michael und die richtigstellung vieler Gerüchte.....hochinteressant.....

Kommentar

• Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigen
          mag ja sein das er das alles gesagt hat....aber mal ehrlich...das hätte ihm doch eher einfallen können.....ich glaub ihm schon das es ihm vieleicht leid tut....aber 100& nehm ich ihm das nicht ab.......Michael und Joe würde ich allerdings ungern auf eine Stufe stellen.....das ist etwas komplett anderes....Michael hat oft bewiesen das er ein guter Mensch ist und wir wissen es alle...aber was bitte hat Joe schon liebenswert gemacht????Jeder hat seine Meinung über diesen Mann....
          Er war und ist sein Vater und ich denke nicht das du ,ich oder wer auch immer ein recht hat über ihn und das verhältnis zu seinem sohn zu urteilen ,denn kein einziger von uns war dabei und wir kennen das meiste nur aus der presse.Michael und seine Geschwister haben allein das recht das zu beurteilen aber nicht wir.

Kommentar

• Er war und ist sein Vater und ich denke nicht das du ,ich oder wer auch immer ein recht hat über ihn und das verhältnis zu seinem sohn zu urteilen ,denn kein einziger von uns war dabei und wir kennen das meiste nur aus der presse.Michael und seine Geschwister haben allein das recht das zu beurteilen aber nicht wir.

Genau so sehe ich das auch ! Michael hat in seiner Oxfordrede seinem Vater verziehen und er hat auch gesagt dass Menschen Fehler machen und er hat verstanden warum sein Vater dese Fehler gemacht hat .Aber er hat auch seine Güte gesehen auch wenn der Vater alles getan hat um sie nicht zu zeigen aber die Schokodounats waren wirklich ab und zu mal da !
            Ich finde es gut das der Vater jetzt sagt dass er seinen Sohn liebt und immer geliebt hat auf diese Worte hat Michael solange gewartet und wenn er das irgendwie mitbekommen hat dann wird er zufrieden lächeln ... Menschen machen Fehler sein Vater hat Fehler gemacht aber jetzt hat er einen seiner Fehler korrigiert und sein Sohn hat ihm schon lange verziehen eben weil er ein guter und verständiger Mensch war trotz seiner schweren Kindheit und so soll es auch stehen bleiben ! L.G.Gabi

Kommentar

• Danke Gabi

Kommentar

• ich weiß das er ihm verziehen hat...aber wie kann man Michael Jackson mit seinem Vater auf eine stufe stellen????unmöglich.....ihr solltet euch wohl nochmal das interview anschauen...er streitet ab das er ihn geschlagen hat....

Ausschnitt Larry King....

Zuletzt war der Vater des Sängers als Gast in der CNN-Show von Talk-Legende Larry King. In seiner Autobiographie «Moonwalk» hatte Michael geschrieben, sein Vater habe ihn misshandelt. Zitat: «Er schlug mich so hart.» Darauf angesprochen reagierte das Familienoberhaupt mal wieder peinlich: «Das ist nicht wahr. Ich habe keine Fehler gemacht.» Dann folgt das Totschlagargument: «Wisst ihr, wie die Schläge begannen? Die Schläge begannen in den Sklaven-Tagen. Sie schlugen die Sklaven und misshandelten sie."

Kommentar

• Ja man kann gewisse Dinge aus Zusammenhängen reißen und sie dann so für sich interpretieren ! Würde Michaels Vater sterben es würde mich genau so interessieren wie wenn in China ein Sack Reis umfällt und dafür gehe ich in kein Forum . Alleine schon dass der Vater jetzt diese Aufmerksamkeit von uns bekommt -auch wenn es negative ist bringt ihn wieder dahin wo er hin will in die Schlagzeilen macht ihn wieder bekannter und er kann es so nutzen wie er das will .Mich interessiert es nicht was er jetzt labert ob wahr oder nicht ich gucke mir keine Auftritte von dem -wo auch immer an für mich ist Michaels Vater einfach nicht interessant .
                  Michael war nunmal sein Sohn und er hat sich mit seinem Vater ausgesöhnt mehr brauche ich nicht zu wissen und das weiß ich aus den Worten von Michael selber da kann keiner gegen anreden und von mir jedenfalls bekommt der Vater jetzt keine Anerkennung dafür dass er jetzt in den Medien was auch immer rumlabert .Macht es alle so und er wird nicht mehr eingeladen werden und er kann seine Lügen nicht mehr verbreiten und es wird sich keiner mehr darum kümmern was er sagt ! L.G.Gabi

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X