thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reflexionen über das Leben anläßlich des Todes von MJ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reflexionen über das Leben anläßlich des Todes von MJ

..................................
    Zuletzt geändert von NoName; 28.08.2009, 01:57.

hej,
    im gegensatz zu dir bin ich schon sehr lange ein fan,schon jacksons 5 fand ich spitze.
    habe deinen brief gelesen.
    sei nicht böse wenn du kein fan (freund)michael jacksens bist ?wer dann?
    alles was mj erreichen wollte uns zum nachdenken umdenken und nicht oberflächlich zu sein zu bringen.hast du in einem brief auf den punkt gebracht.
    er wurde sich über diesen neuen freund sehr sehr freuen.
    ich denke an dich und danke dir für diesen lieben brief an michael.
    licht und liebe

Kommentar

wow...wahnsinnig schön geschrieben mich hat es bald zerissen vor schmerz.....es ist alles so tragisch....und es kommt alles erneut wieder hoch.....aber echt super geschrieben....hätte keiner besser machen können.....Michael wird sich über diesen wundervollen Brief freuen

Kommentar

Ich habe beim Lesen echt eine Gänsehaut bekommen...wunderschön geschrieben...

Kommentar

Reflexionen über das Leben anläßlich des Todes von MJ

Hallo No-Name,

mir fällt nicht mehr ein, als dir zu sagen, dass ich den Hut vor dir ziehe.
          Wunderbar und einfühlsam geschrieben, einfach der absolute Hammer.
          Danke, du Seelenverwandte.

Kommentar

Hallo No-Name,

das waren wirklich herzzerreißende Worte......nach diesem Brief von Dir sitze ich hier wieder und heule.

Michael freut sich ganz bestimmt über Deine Worte und auch darüber, dass wieder ein Mensch seine Botschaft verstanden hat.

Lieben Gruß

Marion

Kommentar

Ich finde deinen Brief auch sehr rührend und absolut verständlich.
              In vielen Sachen denke ich genauso wie du oder habe damals genauso gedacht.
              Ich beschäftige mich auch erst seit seinem Tot näher mit ihm, und es kommt mir auch so vor, als wäre ein guter Freund gestorben. Michael gibt mir Kraft und Hoffnung mit seiner Musik und seinem Wesen.
              Dafür möchte ich dir danken Michael

Kommentar

Hallo NoName,

wunderschön!

Ich habe einige Ähnlichkeiten entdeckt.

Ich bin so alt wie du und fand Michael in den 80ern / frühen 90ern sehr heiss.Seine Musik habe ich seit Jahren auf dem IPod, die habe ich immer geliebt.

Ihn hatte ich aus den Augen verloren, oder es war mir nicht wichtig. Ich las mal eine komische Schlagzeile, aber eigentlich war es mir egal, oft dachte ich, was für ein Freak. Man hat selber genug um die Ohren: Privatleben, Studium, Job und schon ist man Mitte 30.

Allerdings habe ich erst nach seinem Tod gemerkt, wie wichtig er mir gewesen ist. Und das finde ich sehr schlimm. Echte Fans würden mich wohl aufknüpfen.

Ich habe leider leider erst jetzt gesehen, was er für ein Mensch gewesen ist.

Ich denke liebe NoName, es hat auch irgendwie mit unserem Alter zu tun. Er hat uns bewusst oder unbewusst durch die Teenie- und Jugendzeiten begleitet. Und auf einmal fehlt etwas.

Aber auch ich habe ihn damals in München gesehen. Und dafür bin ich sehr dankbar.

Ich wünsche Michael, wo immer er auch sein mag, ein besseres Leben!

PS: Komischerweise hat vor ein paar Tagen meine Mom (69 Jahre) gesagt, dass sie seine Musik immer gut fand. Weiter sagte sie, dass er ihrer Meinung nach ein sehr netter Mensch gewesen sei.

Ihr seht, irgendwie muss an mir in den letzten 20 jahren was vorbei gegangen sein.

munichgirl

Kommentar

Hallo munichgirl,

niemand von den Fans knüpft Dich dafür auf.......bestimmt nicht, es geht vielen so. Sogar ein Freund von mir, der mich immer belächelt hat, weil ich Michael Fan war.......ist seit seinem Tod nachdenklich geworden und sieht ihn plötzlich mit ganz anderen Augen.

Leider ist er nicht mehr unter uns, aber seine Musik und die darin enthaltenen Botschaften bleiben.........genauso wird er immer in unseren Herzen sein.

Lieben Gruß

Marion

Kommentar

Hallo NoName

herzlichen Dank für deinen wunderschönen und gefühlvollen Brief, den du Michael geschrieben hast.

Genau wie dir fehlt er uns allen. Leider merkt man manchmal erst, wieviel einem ein Mensch doch bedeutet hat, wenn er diese Welt verlassen hat.

Liebe Grüsse
                    sterntaler

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X