ich weiss nicht ob es einigen von euch genauso geht, aber ich hab bei mir selbst beobachtet, dass zufälligerweise seit Michaels Tod bei mir einiges schief läuft (was ich nicht auf Trauer usw. schieben würde, da ich zwar traurig über sein Schicksal & Tod bin, allerdings wie schon häufiger erwähnt, nie so der krasse Fan war.)
Es kommt derzeit irgendwie alles zusammen, bei mir läuft es Jobtechnisch ziemlich bescheiden, obwohl ich letzten Monat erfolgreich meine Ausbildung beendete. Meine Beziehung die bis dato immer sehr, sehr glücklich war ist am absoluten Tiefpunkt - was mich persönlich sehr stark mit nimmt.
Ich höre derzeit sehr viele von Michaels Songs und finde mich darin wieder (Man in the mirrow) und sie geben mir oft Trost und Hilfe, allerdings umso mehr ich sie höre umso tiefer zieht es mich in diesen Tunnel der Hoffnungslosigkeit. Ist das alles nur mehr Zufall oder ist der Zeit einfach ganz allgemein für sehr viele Menschen eine dunkle, schwierige Zeit - ganz unabhängig von Michael. Ich meine, passt sein tragischer Tod nur in diese schwere Zeit & ist sozusagen trauriger "Höhepunkt" für viele von uns?
Kommentar