thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seit Michael nicht mehr ist, läuft alles schief...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mjlive43 Beitrag anzeigen
    ich versuche auch so gut es geht mit michaels tod klar zu kommen aber sobald was über michaels tod in tv gezeigt wird bin ich wieder in der trauer phase und denk immer warum michael
    Dito. Bei solchen Anlässen, irgendwas über ihn im Fernsehen, Zeitschriften im Regal oder ähnlichen überkommt mich immer wieder so eine tiefe Traurigkeit.

Kommentar

Zitat von Schnatte Beitrag anzeigen
      Das Gefühl hab ich auch. Aber ich hab mir fest vorgenommen, Michael's Werk fortzuführen und gucke wo ich bissl was helfen kann. Spenden anstatt zu verkaufen, bissl netter zu meinen Mitmenschen, nicht immer gleich so aggressiv beim autofahren .... alles so was. Jeder tut halt das was in seinem Ermessen liegt. Michael ist so eine Inspiration. Aber ich schäme mich auch, daß ich sein Leben immer als so selbstverständlich hingenommen habe, das trifft mich schon hart, muß ich sagen....
      Ja, ich finde man da durchaus was von MJs Texten lernen, ein wenig mehr Verständnis für seine Mitmenschen - auch dann wenn man eigentlich so gar nicht nachvollziehen will, warum sie so handeln. Sich vielleicht mal fragen wie das eigene Verhalten auf die anderen wirkt, dass diese evtl. nur reagieren. Die Fehler auch mal bei sich selbst suchen....mit dem Menschen im Spiegel anfangen.

Kommentar

Zitat von Endlesslove Beitrag anzeigen
        Seit Michael nicht mehr bei uns ist, ist mein Leben gleichgültig. Vor 1 1/2 Jahren ist auch mein Patenonkel plötzlich gestorben (den ich wie ein Vater geliebt hab) und so blöd wie auch es klingen mag, ist meine Katze genau einen Monat vor Michael gestorben. Wenn ich jetzt daran denk, weiß ich noch genau wie ich ihr Michaels Songs vorgesungen hab.

Und jetzt Michael

Er war immer mein Sonnenschein, meine Seele und meine Liebe. Er war immer, mit seiner Aura und Songs für mich da.

Doch jetzt denk ich die ganze Zeit, alle die ich Liebe sterben, plötzlich.

Mein Leben war noch nie einfach Ok (Nervenkranker Vater und eine Mutter die seit ich denken kann, Tag für Tag unglücklich ist). Immer kämpfen für ein besseres Leben und irgendwie durchhalten. Ich hatte zwar nicht die gleiche Kindheit wie Michael, konnte aber seine Gefühle und Verzweiflung, eins zu mit fühlen.

Das Leben ist mir gleichgültig. Seit dem Todestag von Michael, hab ich keinen Grund mehr zulachen, keine Energie und meine Gedanken sind bei Michael.

Meine Hoffnung, einfach nur glücklich zu werden, ist mit Michael gegangen.

Jetzt kann ich nur noch, meinen und Michaels Traum festhalten und davon träumen.

Bitte sag' sowas nicht. Das Leben ist es wert gelebt zu werden. Es ist ein Geschenk. Wirf' es nicht weg.

Kommentar

Heut ist wieder so ein sch.. Tag, ich hab das Gefühl das hört gar nicht mehr auf & wird nur mehr schlimmer. Es ist zum aus der Haut fahren!

Kommentar

Nun ist es ja genau einen Monat her und es ist erschreckend wie in solch relativ kurzer Zeit sich manche Dinge so rasend negativ entwickeln. Ich hab mit vielen Menschen gesprochen und seit versichert auch ausserhalb dieses Forum-Universums haben einige gerade eine dunkle Zeit voller Sorgen. Es ist schon seltsam, dass gerade alles so zusammen kommt. Frage mich, wann es wieder aufwärts geht...

Kommentar

steph, dass frag ich mich auch, wanns überhaupt mal wieder berg auf geht? Bei mir seh ich kein Lichblick mehr. Michael hat alles mit genommen, wirklich alles, ich hab keine lust mehr für irgendwas zu kämpfen Wofür eigentlich? In der hoffnung das Michael mich sieht?
              Michael ist fort, alle nach einander verlassen mich weil sie mit meiner Trauer net zurecht kommen. Ich hab net mal kraft um die Freunde zu kämpfen.
              Auch meine Mom und grosseltern, kind ess was, ich kanns net mehr hören.......!!
              Ach egal.Ich wünschte nur man hätte uns Michael net weg genommen. Ich versteh ehrlich gesagt die Fans, die sich das leben nahmen. Keine Angst soweit bin ich nicht.
              Ich hoffe nur das die Leute bestraft werden was die uns und Michael und seine Kinder angetan haben.

Kommentar

Es gibt immer einen Lichtblick, nach dem Dunkel kommt immer das Licht ist mein Lieblingssatz, oder dieser:"Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her". Das mag banal klingen, aber es geht wirklich immer weiter, denn schließlich kanns nur besser werden. Aber komisch ist es schon, dass gerade zu dem Zeitpunkt, wo Michael gehen musste, bei so vielen von uns es auch gerade schlecht läuft, und dann kommt alles zusammen... Habe dir ne PN geschrieben.
                viele Grüße

Kommentar

Zitat von Crazy girly Beitrag anzeigen
                  steph, dass frag ich mich auch, wanns überhaupt mal wieder berg auf geht? Bei mir seh ich kein Lichblick mehr. Michael hat alles mit genommen, wirklich alles, ich hab keine lust mehr für irgendwas zu kämpfen Wofür eigentlich? In der hoffnung das Michael mich sieht?
                  Michael ist fort, alle nach einander verlassen mich weil sie mit meiner Trauer net zurecht kommen. Ich hab net mal kraft um die Freunde zu kämpfen.
                  Auch meine Mom und grosseltern, kind ess was, ich kanns net mehr hören.......!!
                  Ach egal.Ich wünschte nur man hätte uns Michael net weg genommen. Ich versteh ehrlich gesagt die Fans, die sich das leben nahmen. Keine Angst soweit bin ich nicht.
                  Ich hoffe nur das die Leute bestraft werden was die uns und Michael und seine Kinder angetan haben.

Für was es sich zu kämpfen lohnt? Für dein Leben , du hast das was man ihm genommen hat , du hast die Chance mit deinen Lieben zusammen zu sein , dein Leben zu gestalten so schön wie es nur ´geht , du solltest es schon zu schätzen wissen das du dein Leben noch hast was er so liebte und so sehr daran hing ..denk mal daran kleines

Kommentar

Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                    Für was es sich zu kämpfen lohnt? Für dein Leben , du hast das was man ihm genommen hat , du hast die Chance mit deinen Lieben zusammen zu sein , dein Leben zu gestalten so schön wie es nur ´geht , du solltest es schon zu schätzen wissen das du dein Leben noch hast was er so liebte und so sehr daran hing ..denk mal daran kleines
                    Schön gesagt meine Liebe!

Kommentar

Eine meiner Kolleginnen von Arbeit ist seit 26.06. sehr krank. Heute haben wir das erfahren, es geht ihr immer schlechter. Leberteilresektion, Nierenversagen, Autoimmunkrankheit, Fieber, die Ärzte wissen nicht was es ist. Sie ist am 25.06. eingeliefert worden, seit dem WoE liegt sie im Sterben (60). Ihre Hände und Füße sind nicht mehr durchblutet und verfärbt.... es sieht nicht gut aus... was soll man da sagen...

Kommentar

Zitat von Schnatte Beitrag anzeigen
                        Eine meiner Kolleginnen von Arbeit ist seit 26.06. sehr krank. Heute haben wir das erfahren, es geht ihr immer schlechter. Leberteilresektion, Nierenversagen, Autoimmunkrankheit, Fieber, die Ärzte wissen nicht was es ist. Sie ist am 25.06. eingeliefert worden, seit dem WoE liegt sie im Sterben (60). Ihre Hände und Füße sind nicht mehr durchblutet und verfärbt.... es sieht nicht gut aus... was soll man da sagen...
                        Ach du Schande...

Kommentar

Hey Leutchen!!
                          seit er Tot ist, fühle ich ab und zu wie in einer selbsthass phase
                          alles kribbelt und brummt in mir, und plötzlich kommen agressionen hoch, die kaum auszuhalten sind, erst HEUTE! war es wieder so.
                          Sogar so schlimm das ich laut geschrien habe und mutwillig etwas zerstört hatte, und alles was mir in den Weg kamm, irgendwo hingeschmettert habe.
                          Das ist sowas von übel, ich weiß auch nicht was in der Zeit mit mir los ist.
                          Es kotzt mich nur so unglaublich an.

Kommentar

Zitat von Kleine_Mine94 Beitrag anzeigen
                            Das ist sowas von übel, ich weiß auch nicht was in der Zeit mit mir los ist.
                            Es kotzt mich nur so unglaublich an.
                            Da bist du nicht die einzige geht mir genauso. Ich verhalte mich derzeit so, dass ich es selbst nicht mehr verstehe, vor allem möchte ich mich nicht so verhalten, kanns aber auch nicht lassen. Verprelle derzeit immer wieder meine Lieben damit

Kommentar

Hallo,
                              ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dem einen oder anderen geht.
                              Ehrlich gesagt mir ging es auch sowas von beschissen.
                              Bis zur Memorial-Party in der Rockfabrik, ich kann nicht sagen das es mir jetzt supertoll geht aber wenn mann jemanden erzählen kann was M.J. für ihn oder ihr bedeutet hat hilft das ungemein. Ich konnte mit niemanden weinen oder meine Situation erzählen, weil es viele ( auch meine Ehefrau) nicht verstehen.
                              Allein meine Unterhaltung mit einem User von hier (Soulmate) hat mir sehr geholfen.
                              Mein Vorschlag, trefft euch irgendwo und erzählt euch wie es euch geht von angesicht zu angesicht.

Ich denke das es hilft

herzlichst
                              Husa

Kommentar

Zitat von Husa Beitrag anzeigen
                                Hallo,
                                ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dem einen oder anderen geht.
                                Ehrlich gesagt mir ging es auch sowas von beschissen.
                                Bis zur Memorial-Party in der Rockfabrik, ich kann nicht sagen das es mir jetzt supertoll geht aber wenn mann jemanden erzählen kann was M.J. für ihn oder ihr bedeutet hat hilft das ungemein. Ich konnte mit niemanden weinen oder meine Situation erzählen, weil es viele ( auch meine Ehefrau) nicht verstehen.
                                Allein meine Unterhaltung mit einem User von hier (Soulmate) hat mir sehr geholfen.
                                Mein Vorschlag, trefft euch irgendwo und erzählt euch wie es euch geht von angesicht zu angesicht.

Ich denke das es hilft

herzlichst
                                Husa

Am meisten tut es gut, über Michael mit meiner besten Freundin (die auch MJ Fan ist) darüber zuerzählen, wir machen dann immer unsere Insider, und wir reden immer nur über lustige Sachen . . . wir können einfach nicht am Tele sagen z.B "der Michael war" sondern wir reden immer noch wie als ob er Leben würde.
                                Das tut immer gut, . . . .

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X