thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich kann nicht mehr ,meine gefühle fahren achterbahn..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich kann nicht mehr ,meine gefühle fahren achterbahn..

Ich weiss net wie es euch nach der bekanntgabung geht das es sich wohl um todschlag oder gar mord handelt.der gedanke das jemand michael das leben genommen hat (ob absichtlich oder fahrlässig) löst in mir eine mischung aus wut,hass,verzweiflung und bitterer trauer aus.ich kann meine gefühle nicht einordnen ,es ist so eine achterbahnfahrt.der gedanke daran das michael noch leben könnte ,bringt mich wieder so zum trauern.ich bin auch so wütend das ich ausrasten könnte und ich frage mich nur noch warum warum..

wie geht es euch damit...es ist jetzt mehr den je wichtig das wir fans uns gegenseitig stützen....
    Zuletzt geändert von JuliaJackson; 16.07.2009, 12:24.

Ich finde viel schlimmer wäre es, wenn er sich selbst umgebracht hätte. Wie verzweifelt müßte man sein, um seine Kinder und alle anderen im Stich zu lassen. Da kann ich lieber mit Mord leben, auch wenn das jetzt glaub ich ziemlich hart klingt.

Kommentar

Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
      Ich finde viel schlimmer wäre es, wenn er sich selbst umgebracht hätte. Wie verzweifelt müßte man sein, um seine Kinder und alle anderen im Stich zu lassen. Da kann ich lieber mit Mord leben, auch wenn das jetzt glaub ich ziemlich hart klingt.

ich verstehe was du meinst und selbstmord wäre wirklich sehr schlimm gewesen,aber michael hätte das seinen kindern niemals angetan ,never dafür liebte er seine kinder viel zu sehr..

aber der gedanke das jemand michael das leben genommen hat oder genommen haben könnte u somit die armen kleinen von ihrem vater getrennt haben ist auch sehr sehr schlimm u tut so weh..

Kommentar

Hallo Julia,

ich hatte leider von Anfang an den Verdacht, dass ihn jemand umgebracht hat.
        Selbst hätte er das wohl nicht getan, ich kann mir nicht vorstellen, dass er uns alle und vor allem seine geliebten Kinder einfach so im Stich gelassen hätte. Niemals.
        Und da in seinem letzten Video noch ziemlich fit ausgesehen hat und ich auch nicht glaube, dass er versehentlich zu viele Medikamente etc. genommen hat (man hat doch gehört, dass er immer sehr vorsichtig und fast schon ängstlich war im Hinblick auf seinen Medikamentenkonsum und da immer sehr gut aufgepasst hat), liegt der Verdacht auf Mord doch am nächsten.

Ich hoffe nur, dass der Kerl, der ihm das angetan hat, ob absichtlich oder unabsichtlich, bestraft wird. Auch wenn Rachegedanken fehl am Platze sind, kann ich nichts anderes denken.

Kommentar

Ich kann diese Berichte wirklich nur noch schwer ertragen, jeden Tag gibt es furchtbare neue Erkenntnisse, neue Verleumdungen...

Mir geht es auch total elend, wenn ich höre das es Mord/ Totschlag gewesen sein könnte. Ich habe immer seine Kinder vor Augen, man hätte ihnen den Vater genommen- und dann muss ich natürlich an Michael denken, daran das er noch leben und seine Kinder aufwachsen sehen könnte und wie sehr er sich gefreut hätte die Konzerte geben zu können.
          Daran darf ich gar nicht denken.

Gut, mit Selbstmord könnte ich natürlich noch viel weniger leben, aber Michael hätte sich auch niemals selbst umgebracht. Das würde gar nicht zu ihm passen und zu seinen Botschaften, die er vermitteln wollte. Er hätte seine Kinder nicht im Stich gelassen und uns auch nicht.

Bisher habe ich mich aber immer damit "getröstet", das er vielleicht müde war, gestresst- und sein Herz einfach nicht mehr wollte, das er einfach nicht mehr wollte -aber zu wissen das er ermordet wurde und das er noch leben könnte, das ist schlimm.
          Zuletzt geändert von Tinchen; 16.07.2009, 13:56.

Kommentar

Zitat von whitecat09 Beitrag anzeigen
            Ich hoffe nur, dass der Kerl, der ihm das angetan hat, ob absichtlich oder unabsichtlich, bestraft wird. Auch wenn Rachegedanken fehl am Platze sind, kann ich nichts anderes denken.
            ich glaube das viele so denken mich eingeschlossen aber solche gedanken sind sicher normal wenn man einen geliebten menschen so verliert,wie gesagt solange es nur gedanken sind u keine taten werden ist das sicher normal..
            und der täter wird seine gerechte strafe bekommen da bin ich sicher das die polizei ihn dafür festnimmt (wenn er gefunden wird) u das er dann seine gerechte strafe bekommt

Kommentar

Wacht doch auf !

Ach Kinder,was macht ihr ! Ihr müsst doch irgendwann mal anfangen,der Wahrheit ins Gesicht zu sehn, es war doch kein Mord,wie kommt man bloß auf sowas ! Seht ihr denn wirklich nicht,dass Michael sich selbst umgebracht hat ? Natürlich mit Hilfe anderer,aber ihr wißt sicher,dass M. einen enorm starken Willen gehabt hat.Er hat immer das durchgesetzt,was er auch selbst wollte. Irgendwie hat er es gekriegt.Es gab Leute,die ihm helfen wollten,aber er hat sie nicht rangelassen.Der Körper muss irgendwann aufgeben,er sagt dann: Bis hierher und nicht weiter.Lieber M.,jetzt quittiere ich den Dienst. Es tut mir sehr leid,aber ich kündige...ich habe keine andere Wahl. Es war Missbrauch,absoluter Medikamentenmissbrauch.Sowas geht eines Tages schief,ohne Frage. Denkt mal drüber nach.Ich bin auch wütend und traurig über das alles,glaubt mir das bitte. Aber ich könnte ihn schütteln vor Wut.
              Wer von euch kann mir sagen,wo hier Fernseh und Radiosendungen über M. eingetragen werden können für die Fans,ich kann nichts mehr finden,ich hätte nämlich eine kleine Überraschung an euch weiterzugeben...

Kommentar

Zitat von rocki Beitrag anzeigen
                Ach Kinder,was macht ihr ! Ihr müsst doch irgendwann mal anfangen,der Wahrheit ins Gesicht zu sehn, es war doch kein Mord,wie kommt man bloß auf sowas ! Seht ihr denn wirklich nicht,dass Michael sich selbst umgebracht hat ? Natürlich mit Hilfe anderer,aber ihr wißt sicher,dass M. einen enorm starken Willen gehabt hat.Er hat immer das durchgesetzt,was er auch selbst wollte. Irgendwie hat er es gekriegt.Es gab Leute,die ihm helfen wollten,aber er hat sie nicht rangelassen.Der Körper muss irgendwann aufgeben,er sagt dann: Bis hierher und nicht weiter.Lieber M.,jetzt quittiere ich den Dienst. Es tut mir sehr leid,aber ich kündige...ich habe keine andere Wahl. Es war Missbrauch,absoluter Medikamentenmissbrauch.Sowas geht eines Tages schief,ohne Frage. Denkt mal drüber nach.Ich bin auch wütend und traurig über das alles,glaubt mir das bitte. Aber ich könnte ihn schütteln vor Wut.
                Wer von euch kann mir sagen,wo hier Fernseh und Radiosendungen über M. eingetragen werden können für die Fans,ich kann nichts mehr finden,ich hätte nämlich eine kleine Überraschung an euch weiterzugeben...
                Erschlagt mich aber so ähnlich denke ich auch!!!
                Er hat sich leider selbst kaputt gemacht
                Andere haben seine Sucht sicherlich schamlos ausgenutzt und sind teilweise MItschuld, weil sie ihm immerwieder diesen Mist besorgt haben.

Ich bin hundertprozentig überzeugt, dass er seine jetzt geplante Konzerttour NICHT überstanden hätte.
                Entweder wäre er zusammengebrochen oder noch schlimmer es wäre nicht so gut geworden wie angekündigt
                Die Presse, die Welt usw hätte ihn fertiggemacht und ihr wisst wie gemein und bösartig die werden können.
                Das wäre sein eintgültiger Todesstoß gewesen
                Und ich denke er wusste das!! Deshalb wird er sich selbst vor dem Konzert so massiv unter Druck gestzt haben, dass er whrscheinlich nur noch das ganze Zeug geschluckt hat um alles zu überstehen!!!
                Was ich seinem Umfeld vorwerfe ist, dass sie nicht konsequent durchgegriffen haben..

Und warum bitte sollten ihn die Ärzte umbringen, sie hätten nicht den geringsten Vorteil daraus geschöpft.
                Eher das Gegenteil wäre der Tall, ihre beste Einnahmequelle wäre ja dann weg

Nee ich glaube es waren eher unglückliche Umstände an diesem Tag
                Bin aber überzeugt, dass es sowieso irgendwann passiert wäre
                Fakt ist der KING of POP ist auf tragische Weise ums leben gekommen
                Was bleibt ist eine eine große Musiklegende und seine unsterbliche Musik!!

Ich hoffe ihr erschlagt mich jetzt nicht

Aber das ist nunmal meine Meinung!!

Und versteht mich bitte nich falsch

Ich bin genauso geschockt traurig wütend... wie ihr

Ich hab ihn so geliebt!!!!

Aber jetzt kann ihn keiner mehr böses tun!!!
                Das beruhigt mich ungemein

Kommentar

tja, ich bin da auch zwiespältig... vor Michaels Tod, wenn ich ihn da gesehen habe, hab ich gedacht "o Gott, wie schwach sieht er aus". Aber als ich die Aufnahmen von den Proben gesehen habe und auch die Ankündigung in London - da wirkte er auf mich nicht sterbenskrank, im Gegenteil. Ganz krass gesagt: Ein abgemagerter Tablettenjunkie hätte die Proben nichtmal durchgestanden. Wenn überhaupt, hätte er sich doch eher "gedopt" als "betäubt" - das ergibt keinen Sinn.

An Mord glaube ich dennoch nicht - wenn dann war es meiner Meinung nach eher fahrlässige Tötung durch Blödheit (Notruf zu spät, falsche Wiederbelebungsmaßnahmen). Ich befürchte allerdings, das wird ein Rätsel bleiben - wie bei Marylin und J.F....
                  Andererseits, es kann auch "natürlich" sein - denn er wäre nicht der erste Mann um die 50, der einen Herzinfarkt erleidet. Ich hoffe, das bald seriöse Quellen ein wenig von den Obduktionsergebnissen freigeben - aber nochmehr, dass er seine letzte Ruhe in einem Grab findet, das finde ich noch viel unerträglicher.

Was mich wirklich fertig macht, ist diese Klatschpresse, dieser Wiederling, der da schrieb, Michael war schwul und mit widerlichen "Details" aufwartet. Da hab ich geschäumt und den würd ich liebend gern in die Finger kriegen...

Kommentar

gerade plärrt La Toya auf Pro7 von Mord - sie ist sich absolut sicher, jaja... vermutlich genauso sicher, wie er damals an Kinder rangegangen ist... boah, was für eine...!"§$%&/@

Kommentar

Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
                      tja, ich bin da auch zwiespältig... vor Michaels Tod, wenn ich ihn da gesehen habe, hab ich gedacht "o Gott, wie schwach sieht er aus". Aber als ich die Aufnahmen von den Proben gesehen habe und auch die Ankündigung in London - da wirkte er auf mich nicht sterbenskrank, im Gegenteil. Ganz krass gesagt: Ein abgemagerter Tablettenjunkie hätte die Proben nichtmal durchgestanden. Wenn überhaupt, hätte er sich doch eher "gedopt" als "betäubt" - das ergibt keinen Sinn.

An Mord glaube ich dennoch nicht - wenn dann war es meiner Meinung nach eher fahrlässige Tötung durch Blödheit (Notruf zu spät, falsche Wiederbelebungsmaßnahmen). Ich befürchte allerdings, das wird ein Rätsel bleiben - wie bei Marylin und J.F....
                      Andererseits, es kann auch "natürlich" sein - denn er wäre nicht der erste Mann um die 50, der einen Herzinfarkt erleidet. Ich hoffe, das bald seriöse Quellen ein wenig von den Obduktionsergebnissen freigeben - aber nochmehr, dass er seine letzte Ruhe in einem Grab findet, das finde ich noch viel unerträglicher.

Was mich wirklich fertig macht, ist diese Klatschpresse, dieser Wiederling, der da schrieb, Michael war schwul und mit widerlichen "Details" aufwartet. Da hab ich geschäumt und den würd ich liebend gern in die Finger kriegen...
                      Ja die widerlichen Schmierereinen in Press und TV Ko..... mich auch massiv an!!
                      Ich könnte schreien vor Wut......

Aber leider wird das noch lange so weitergehen

Kommentar

Ich kann das auch alles nicht mehr ertragen, diese ganzen Geschichten sind so geschmacklos, jeder will noch was Schlimmeres über ihn sagen können.
                        Die Story, dass er schwul war finde ich auch total bescheuert, denn selbst wenn er es gewesen wäre, wo ist denn da das Problem?Warum ist sowas nur bei Michael Jackson ein Skandal, während es doch in der Allgemeinheit längst etwas Normales ist. Und macht ihn das dann automatisch doch zum **************?Lesben stehen doch auch nicht auf kleine Mädchen oder ich auf kleine Jungs.
                        Die Presse macht mich ganz krank, kein Wunder, dass es MJ so schlecht ging.Hab mir die Invincible angehört und musste heulen, dass er nun den Paparazzi schon ein Lied singt, damit sie ihn endlich in Ruhe lassen.

Ich hatte letzte Nacht einen total durchgeknallten Traum von ihm. Er war bei mir und war total lieb und fröhlich, aufeinmal war ich selbst plötzlich er und bin überall verfolgt worden. Bin schweißgebadet mitten in der Nacht aufgewacht. Hab dann gedacht:So muss sein ganzes Leben gewesen sein, wie schrecklich!
                        Ich bin sehr traurig über seinen Tod, aber ich freue mich für ihn, dass ihn dorthin, wo er jetzt ist, kein Paparazzi mehr folgen kann.
                        Rest in Peace, Michael

Kommentar

Ich glaube auch nicht dass er umgebracht wurde, zumindest nicht mit "Absicht" ich denke die Medikamente haben seinen Körper so mitgenommen dass er nicht mehr länger konnte. Ich mache den Ärzten allerdings Vorwürfe, dass sie ihn diese gefährlichen Medikamente besorgt haben.

Kommentar

Ich glaube auch nicht dass er umgebracht wurde, zumindest nicht mit "Absicht" ich denke die Medikamente haben seinen Körper so mitgenommen dass er nicht mehr länger konnte. Ich mache den Ärzten allerdings Vorwürfe, dass sie ihn diese gefährlichen Medikamente besorgt haben.
                            So ähnlich denke ich das auch. Wirklich. Michael wollte das durchstehen und kämpfen, wenn auch mit den falschen Mitteln. Ich meine jetzt die Tour etc.
                            Er hat ja selbst mal gesagt, er hätte Probleme mit Tabletten... Es ist alles eine bescheuerte Verkettung, die letzten Endes im Tod enden mußte.
                            Und das bricht mir wirklich das Herz.

Ich kann ihn auch verstehen, wenn er Schmerzen und seelische Probleme gehabt hat, dass er was wollte um das zu lindern. Doch alles ist nicht unter normalen Umständen und einer ordentlichen Kontrolle der Ärzte wegen abgelaufen. Er hätte nicht sterben müßen. Aber es wäre auch ein Kampf gewesen, aus einer Sucht zu kommen...

Er hat echt viel gekämpft, vielleicht wars irgendwann einfach zu viel.

Verdammt, er tut mir so leid!!!

Kommentar

Meine kleine Überraschung konnte ich jetzt eintragen,schaut unter : Memorialtalk / Fernsehsendungen !

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X