thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich kann nicht mehr ,meine gefühle fahren achterbahn..
Einklappen
X
-
Wenn es wirklich fremdverschulden war ist das alles noch schlimmer als es jetzt schon ist , dann könnte Mike noch leben , es ist einfach "schöner" wenn es so wach das sein Herz einfach aufgehört hat zu schlagen als wenn es jemand dazu gebracht hat das es aufhört!!
-
Ich denke auch dass es kein Mord war und wenn dann war es Beihilfe zu Mord. Ich glaube Michael war von seinem Willen her wirklich fit für diese Tour. Sicherlich fühlte er sich auch geehrt, dass die Nachfrage noch so groß war und das machte ihn bestimmt wieder ein wenig glücklicher. Aber der Körper wollte und konnte nicht mehr! Als ich Ihn gesehen habe, sein letztes Interview da war ich nur noch geschockt. Ich dachte mir - Leute sieht ihr denn nicht dass dieser Mensch krank ist und hilfe braucht? So dünn. Warum tuest du dir das an? Das hast du doch gar nicht nötig. Und irgendwie kann ich immer noch nicht glauben, dass es die gleiche Person war wie 1997. Wenn ich die Bilder sehe dann tut es mir immer noch weh und es ist unglaublich, wie hart die letzten Jahre für ihn gewesen sein mussten. Erst wirst du von den Menschen wie ein Gott behandelt, löst Massenhysterien aus, wirst superreich, alle wollen dich kennen und lieben dich, und plötzlich wendet sich das Blatt und das in so einer tragischen Art und Weise und hört nicht mehr auf. Für ihn war es wichtig, dass ihn alle lieben weil er alle liebte .. und dann lachen plötzlich alle über dich und die ganze Welt schreibt von Alien. Ich glaube, dass hätte kein Mensch lange ausgehalten ohne sich mit irgendetwas zu betäuben. Dafür ist Michael, obwohl er bekanntlich so sensibel war, noch sehr stark geblieben und hat seine Kinder so wunderbar erzogen.
ich finde es auch furchtbar dass diese Biografie über Michael herauskommt. Es ist eine Schande und so respektlos! Ich hoffe dass dieser Typ auf seinen Büchern sitzen bleibt und man ihn dafür auslacht! Nur schade für die Bäume die dafür gefällt werden mussten! Aber so langsam denke ich auch, dass die Menschen ihn nur noch mehr lieben werden. Egal was die Presse noch so erfinden wird, wir werden ihn wegen dieser Ungerechtigkeit noch mehr lieben!
Kommentar
-
Engel und Gegenspieler
Hi,Noena,ich kann deine Worte auch total nachfühlen.Von wegen Erfolg und fallengelassen werden.Ich glaube,wenn du soviel Talent mitbekommen hast und in der Welt vieles bewegen willst und Grenzen sprengst,dass du dann unweigerlich auch "schlechte Mächte " in Gang setzt,die alles (bewußt oder unbewußt zum Bösen hin) "vereiteln" wollen. Als Mensch bist du hier auf dieser Welt immer gefährdet,entweder wirst du bekämpft oder selbst verführt.
Irgendwie hab ich tierische Angst vor dem ,was da noch so alles im Dunkeln schwelt,was ich allerdings überhaupt nicht verstehe: Warum,verdammt nochmal kriegen sie diesen Murrey nicht so richtig ran,was ist da los hinter den Kulissen ? Warum kann der sich sowas eigentlich leisten? Oder steckt da sogar mehr dahinter,als wir alle ahnen ?
No idea. Ich hoffe ,es gibt bald Klarheit.Das macht einen ja verrückt,Mensch.
Mir macht das Schweigen mehr Angst als die Aussagen...
Kommentar
-
Ich glaube nicht so recht daran, dass es Mord war. Wenn, dann eher sowas wie "Mord auf Raten". Meiner Meinung nach war es generell unverantwortlich, wie mit ihm umgegangen wurde. Schon von Kindheit an. Wie soll sich jemand normal entwickeln, der im wichtigsten Umfeld, der Familie, geschlagen usw. wird? Da hätte er schon viel mehr Unterstützung und Anerkennung erfahren müssen, als Mensch und nicht am musikalischen Erfolg gemessen...
Dann die Beschuldigungen wg Missbrauchs. Ich selber habe kein Wort davon geglaubt. Aber ich kann mir vorstellen, wie fertig einen das machen muss, wenn man eigentlich nur Gutes tun will!
Und dann diese Medikamente... Ich denke, dass viele Sachen an ihm genagt haben. Andere Menschen können viel weniger ertragen und greifen zu irgendwelchem Dreckszeug...
Und da finde ich echt besch..., was sie ihm alles gegeben haben über die Jahre! Das kann ein Körper nicht auf Dauer aushalten. Das hätte jedem einzelnen Arzt klar sein müssen!! Aber es ist natürlich auch sehr lukrativ gewesen, ihm das Zeug zu beschaffen. Und deshalb hoffe ich, dass derjenige die gerechte Strafe kriegen, egal ob es nun absichtlich oder "versehentlich" passiert ist...
Kommentar
-
So richtig kann ich auch nicht an einen Mord glauben.
Denn wenn ich richtig informiert bin wollte Michael doch nur 1 Konzert für seine Kinder geben. Und ich denke da haben die Manager usw. das große Geld gewittert. Aus 1 nem Konzert wurden 10 und anschließend 50. Ich denke das sie ihn ganz schön bearbeitet haben. So nach dem Motto Michael Du hast Schulden Du mußt das machen und ich glaube die 50 Konzerte bei der O2 Arena wären Rekord geworden. Und da haben sie wohl auch gesagt das er mit den 50 Konzerten erneut ein Rekord aufstellen könne.
Aber ich glaube im inneren hat Michael gespürt das er das nicht schaffen würde. Ich glaube auch das er sehr viel Angst gehabt hat.
Und von daher denke ich das er tagsüber mit aufputschmitteln vollgedröhnt wurde und Nachts eben mit dem ganz krassen Gegenteil.
Aber anstatt Michaels Manager die Notbremse ziehen und die Konzerte absagen ( nein da wäre ihnen ja das Geld durch die Lappen gegangen ) haben sie immer weiter gemacht.
Ich glaube nicht das man den Mann der einen reich machen kann ermordet.
Ich glaube die Medikamenzufuhr geriet außer Kontrolle.
Ganz furchtbar was da passiert ist. Und alles nur aus reiner Geldgier. Der Mensch Michael hat von denen noch niemanden interessiert.
Das ist alles so furchtbar.
Kommentar
-
Irgendwie hab ich tierische Angst vor dem ,was da noch so alles im Dunkeln schwelt,was ich allerdings überhaupt nicht verstehe: Warum,verdammt nochmal kriegen sie diesen Murrey nicht so richtig ran,was ist da los hinter den Kulissen ? Warum kann der sich sowas eigentlich leisten? Oder steckt da sogar mehr dahinter,als wir alle ahnen ?
No idea. Ich hoffe ,es gibt bald Klarheit.Das macht einen ja verrückt,Mensch.
Mir macht das Schweigen mehr Angst als die Aussagen...[/QUOTE]
Hallo Rocki,
ich verstehe auch nicht warum dass alles so lange dauert. So als wollte man diesen Murrey schützen. Gerade habe ich hier im Forum von einem Chirurgen einen Bericht gelesen. Er ist auch der Meinung dass alles sehr ungewöhnlich abgelaufen ist. Ich hoffe sehr, dass da nicht noch mehr dahinter steckt. Das wäre dann für die Fans und Michaels Familie noch trauriger als es schon ist.
Kommentar
-
Aussage gegen Aussage
Menschenskinder,das ist ja wirklich wie Karussell fahren,wenn man die TV-Sendungen schaut.Boah,und die behaupten da mit einer Kühnheit und Überzeugtheit Dinge...die lassen die Fans ganz schwach werden vor Zorn und vor Kummer. Einer behauptet das,der andere wieder das Gegenteil .Das ist irre,oder? Und wer hat nun Recht? Und diese Bücher über M.,na da kann man sich dann auch die aussuchen,die einem zusagen.Ich bin immer für die Wahrheit. Aber wer sagt sie ? Ich möchte M.glauben. Jedenfalls gefallen mir eigentlich alle Dinge,die er jemals von sich gegeben hat.Ein sehr tiefgründiger Mensch.(und ein verspielter und träumerischer noch dazu) Aber was mache ich mit den Gegenaussagen von einigen? Stehenlassen ? Weghören ? Kann ich nicht.Ich hab immer so einen ganz kleinen unheimlichen wie unangenehmen Hintergedanken im Kopf: Ob" Schätzchen" doch geflunkert hat ? Mein Freund Clinton jedenfalls hat damals die ganze Welt belogen, um sein Image nicht zu gefährden.
Und der war immerhin "The President of the United States".
Ein ernstzunehmender Mann.Und ein sympathischer dazu.Ein Mensch.Ich liebe Menschen.Und Obama liebe ich auch.Er ist auch einer,so ein Mensch. Ein toller und wichtiger.Ich bin richtig froh,dass wir ihn haben.
Und MICHAEL ist auch ein MENSCH,ein ganz,ganz lieber Schatz. Ein süßer Fratz mit der Energie eines mächtigen Vulkans. Einer mit " Schlingel-blick ". Nur ist ihm der während seines Krankseins vorrübergehend abhanden gekommen. Den frechen Blick habe ich an ihm in den letzten Jahren vermisst.Sein Blick war meistens wie erstarrt.
Er muss sich unheimlich verrannt haben in einem schlimmen Labyrinth.
Mein Gott,Micheal ! Was ist da bloß schiefgelaufen ! Fragen über Fragen...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar