thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine schöne Vorstellung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine schöne Vorstellung!

    Heut war's wieder nicht so dolle. Ich hab gehadert, weil alles so endgültig ist. Dass sich nichts mehr ändern lässt. Aber was erzähl ich Euch..?!

    Dann hatte ich einen Gedanken: kann ich wirklich nichts ändern?

    Doch!! Kann ich!

    Ich hab mir vor Augen geführt, dass Michael wahrscheinlich alles dafür geben würde, an meiner Stelle in die Abenddämmerung zu blicken. As simple as that! Und ich häng hier rum und hadere, mach meine Trauer für alles andere verantwortlich und lass mich schleifen. Jaaa, aber: dass ich grad hiersitze und das hier schreibe, ist ein Geschenk! Ich bin hier, kann das alles tun! Live is too short, wie wir nun schmerzlichst erfahren haben!

    Ich bin normal ein sehr positiver und zufriedener Mensch und jetzt stell ich mir einfach vor, dass ich die Welt auch ein bisschen mit für Michael betrachte. Und dass er dadurch eine sehr schöne Welt sehen kann! Völlig ohne "slander, hatred and persecution" ... mit postiver Energie!

    Mir geht's richtig gut grad! Vielleicht hilft diese Sichtweise allen, die noch ganz arg trauern. Leiht Michael Eure Augen und betrachtet was Schönes!! Fühlt Euch alle, wenn auch nur virtuell, ganz solle gedrückt!

  • #2
    Schöne Idee!

    Kommentar


    • #3
      Ich denke, das wäre ganz in seinem Sinn!!! Er hat ja schließlich auf der Bühne gestanden und Musik gemacht, um seine fans glücklich zu sehen!

      Kommentar


      • #4
        Ich weiß... irgendwie weiß ich, dass Michael nicht gewollt hätte, dass wir nur noch traurig und verzweifelt sind. Deine Worte sind wirklich schön.
        Ich bin noch nicht soweit, aber ich habe da ein kleines Ritual entwickelt, und es hilft mir. Vielleicht hilft es anderen auch...
        Ich gehe spazieren, wenn ich es schaffe, jeden Tag. Und wenn der Weg einsam ist und mich niemand hören kann, singe ich "Smile". Immer wieder. Ich kann es noch nicht mit echter Überzeugung singen, manchmal breche ich sogar in Tränen aus, wenn ich es höre. Aber wenn ich es leise selbst singe, geht es mir besser. Als ich das zum ersten Mal gemacht habe, schien die Sonne, und es war wunderschön. Ich sah aus der Ferne ein Reh und einen Storch, während ich leise vor mich hin sang.. An einem anderen Tag sah ich einen Regenbogen. Und ich musste auch daran denken, wie schön er das gefunden hätte. (Mal abgesehen von meiner Stimme vielleicht... )

        Dieses Lied in Verbindung mit so schönen Dingen, mit der Natur... es hilft mir über die Augenblicke hinweg, in denen ich die Welt nur noch negativ sehe. Michael hat so oft gelächelt, obwohl er soviel durchmachen musste. Ich versuche, mir daran ein Beispiel zu nehmen, auch wenn es schwer fällt.

        Kommentar


        • #5
          Anaya, das ist genau, was ich meine! Du hast nur schöner bebildert!

          Kommentar


          • #6
            Hey euch,

            ich bin überwältigt davon, das es so viele von euch gibt, die die gleichen Gedanken und Gefühle haben wie ich... die ersten Wochen waren so schwer, das ich kaum ein Lied von ihm hören konnte, ohne in Tränen auszubrechen... doch inzwischen ist es so, das wenn ich von meinem tiefstem Wesen her lächeln kann. Einfach weil ich weis, das ihn das, wo er jetzt ist, am glücklichsten macht. Er hätte nie gewollt, das wir verzweifeln und nur noch traurig sind... Ananya, ich finde deine Worte wunderschön, danke dafür. Mir geht es mit "Man in the mirror" und "Will you be there" so;-)

            Kommentar

            thread unten

            Einklappen
            Lädt...
            X