Ich bin nun 28 Jahre alt und man könnte behaupten ich bin mit Deiner Musik auf gewachsen. Doch das bin ich nicht. Ich war kein Fan von Dir und zu behaupten jetzt wäre ich das, wäre für mich zu heuchlerisch. Auch muss ich zu geben, das ich eine von den Menschen war, die mit den Finger auf Dich gezeigt haben und sich dachten : Was für ein Ekelpaket! Auch für das will ich mich nicht entschuldigen, gerade jetzt meine ich, denn auch das wäre meiner Ansicht nach nicht mehr richtig. Auch habe ich mich wirklich nie für Dich Interresiert denn ich dachte mir nie etwas dabei als ich Deine Songs von Dir gehört habe. Aber, als wir eines Tages zu Heal the World eine Schulaufführung hatten, habe ich das erste mal Deine Emotions und Vibrations geahnt die Du haben musstest als Du auf der Bühne gestanden hast. Aber, auch danach war ich kein Fan von Dir. Ich kannte Dich, aber wenn ich es mir aussuchen konnte kaufe ich eine MJ Cd oder eine Kelly Family CD dann entschied ich mich für das letztere.
Wenn ich nun sage es tut mir leid um Dich, dann meine ich Dich wirklich..nicht den Super Star sondern den Menschen der hinter dem Superstar stand und leider nicht um gekehrt. Und genau das habe ich erst realisiert als ich Deine Kleine reden hörte.Denn Du warst für Deine Kinder...bloss Daddy, nicht ***** *****..einfach Daddy. Und seit dem komme ich ins Grübeln über Dich :
Hat es die Presse geschafft Dein Image derart zu zerstören?
Ja, ich denke schon.
Haben Dir die Menschen die Hoffnung genommen?
Auch dessen bin ich mir sicher.
Hat Dich jemand wirklich gefragt : ***** was willst Du?
Nein, das denke ich nicht.
Ich behaupte auch nicht, das ich jetzt zum MJ Hype konvertieren werde. Aber eines ist sicher, Du bist, warst und wírst immer der Beste sein indem was Du gemacht hast.
Da ich ein spiritueller Mensch bin, glaube ich an ein Leben nach dem Tot. Doch durch diverse Gerüchte sollst Du ja noch leben, und wenn schon fuxx it. Wenn Du so Deinen Frieden gefunden hast, dann soll es so sein. Wenn Du aber wirklich tot bist, dann bist Du dort wo Du jetzt bist richtig. Im gegenteil ich freue mich mit Dir und denke Du wirst es wissen, Du wirst nun auf all Deine Skeptiker hinab schauen und DU wirst es wissen.
Ich weiß durch meine spirituelle Arbeit das Du sicher, und lebendiger als je zuvor bist nähmlich in Deinen Songs, Deinen Fans, und last but not least Deinen Kindern. Fuxx of ob Sie Deine leiblichen Kinder waren, Du warst für Sie Ihr Vater. Du wirst leben, Du wirst wieder kehren, Du schaust auf all Deine Fans herab und Du brauchst Dir um Sie keine Sorgen machen. Du bist da wo Du jetzt bist beschützt und kannst so sein, wie Du es jemals wolltest.
Michael, ich habe nur eine Bitte an Dich, lass nicht zu, das die Kids Deinem Vater in die Finger fallen...Du hast einen sehr hohen Preis dafür bezahlt...lass nicht zu das er Sie bekommt.
Du hast den Menschen Hoffnung gegeben:
Das Respektiere ich
Du hast Deinen Fans durch Deine Liebe die Angst genommen:
Das werde ich in Ehren halten
Und vorallem, wolltest Du eine bessere Welt erschaffen:
Das erkenne ich, auch wenn es zu spät ist
Nein Michael, Du bist noch tot, Du bist lebendiger denn je.
Ich darf einen Österreichischen Sänger der ebenfalls gestorben ist zitieren:
"Du musst erst sterben, um zu leben"
Ich werde Dich wiedersehen, und Dir dann all das, sagen können, wenn auch nicht mehr in diesem sondern in einem anderen Leben.
Ruhe in Frieden, Danke das wir Dich erleben durften. Und ich freue mich für Dich, ich freue mich das Du nun all das machen kannst was Dir in diesem Leben verwehrt blieb. Ich feiere Dein Leben und nicht Deinen Tot, denn Du bist niemals Tot!!!
Kommentar