Für Michael:In meinem Herzen wirst du immer Peter Pan sein.Danke für alles!Der kleine Junge der damals vorm Spiegel zu deiner Musik Tanzte ist nun Erwachsen.Ich werde dich immer in Erinnerung behalten und meinen Enkeln von dir Erzählen und ihnen deine Musik vorspielen.Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist.R.I.P Michael Jackson
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hallo!
Einklappen
X
-
Hallo!
Bin Neu hier und wollte mich mal vorstellen.Ich habe dieses Forum fast Täglich besucht um die neuesten News von Michael zu Erfahren.Ich konnte meine Gefühle nicht Preisgeben.Da ich einfach zu sehr Geschockt und in Trauer war.Und mir fehlen bis Heute die Worte.Als ich die Nachricht von seinem Tod in der Nacht erhielt konnte ich nicht mehr Schlafen.Ich dachte es wird schon wieder.Ich dachte an einen Fake ich denke ich brauche nicht zu Sagen was für einen Riesigen Künstler und Menschen wir verloren haben.Der es Wahrlich nicht einfach hatte auf dieser (schlechten) Welt.Wo es nur um Reichtum Mediale Hetze und Ausschlachtung von Themen geht.Wo die Menschen lieber an den Gläsern als am Brillen Rahmen Sparen.Wo alle dachten die 3.Welt ist so weit entfernt mir geht es ja gut.In dieser Welt versuchte er den Menschen die Augen zu öffnen und als Dank wird er als Verrückt dargestellt.Als ein schlechter Mensch von den Medien gejagt.Ich für meinen Teil kann mit ruhigen Gewissen sagen ich habe alle Lügen über ihn nie geglaubt.Ich werde mir auch gewissen Nachrichten die nach seinem Tod laufen auch einfach nicht anhören.Sie machen mich Wütend und Traurig und ich denke mir in was für einer Welt lebe ich bloss.Alles Egoisten um mich herum ich bin froh das es genügend Leute gibt die Michael als einen der Besten Menschen unserer Zeit Empfinden.Ich bin froh mit seiner Musik aufgewachsen zu sein.In der Heutigen Zeit gibt es sowas nicht heute geht es um Sex Gewalt usw Und die Leute kümmern sich nicht mehr um das Wesentliche.Danke fürs Lesen!
Für Michael:In meinem Herzen wirst du immer Peter Pan sein.Danke für alles!Der kleine Junge der damals vorm Spiegel zu deiner Musik Tanzte ist nun Erwachsen.Ich werde dich immer in Erinnerung behalten und meinen Enkeln von dir Erzählen und ihnen deine Musik vorspielen.Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist.R.I.P Michael JacksonStichworte: -
-
auch dir, benny, danke ich für deine zeilen, auch wenn du - wie du weißt- sicher nicht der erste und garantiert nicht der letzte bist, der diese gefühle hat. und teilt. und darauf kommt es an. je mehr menschen eben dieses tun, umso weniger "absonderlich" bleibt mj am schluss und umso weniger durchgeknallt wirkt ein fan.
eben diese gedanken und gefühle offen zu legen bedeutet: eine offenbar immer größere masse an menschen stellt sich -zumindest innerlich - quer, wenn es um gerüchte, dreck und schund im medienrummel geht.schön, wenn diese menschen sich zeigen.
ergo: thnx!
-
Ich
danke dir auch Benny 25 für deinen schönen Kommentar.
Wir fühlen alle so wie du.Du bist nicht allein mit deinen Gefühlen.Der Schmerz sitz immer noch sehr tief auch bei mir.
Kommentar
-
Willkommen Benny25 in unserer Runde. Du wirst dich hier bestimmt (hoffentlich) gut aufgehoben fühlen. Es ist schön, dass du die erste schlimme Trauerphase hinter dich gebracht hast und jetzt wenigstens schon über deine Gefühle schreiben kannst.
Das kann wirklich helfen...
Liebe Grüße
Kommentar
-
Willkommen das hast du sehr schön geschrieben und ich kann dir nur zustimmen. Ich hoffe, dass irgendwann genug Menschen dies begreifen. Leider sind aber manche Menschen so schlecht in ihrem Herzen, dass sie an das Gute nicht glauben können, sich einfach nicht vorstellen können, dass da eine Berühmtheit war, eine Person die einfach nur helfen wollte.
Kommentar
-
Hallo Benny
Mir ging es ähnlich... Als mein Kollege in der Nacht kam und mir mitteilte Michael Jackson ist gestorben antwortete ich ihm: Du hast aber einen schlechten Sinn für Humor! Aber nein, er sagte leider die Wahrheit. Ich wollte es nicht glauben!!! Selbst als wir die Trauerfeier anschauten dachte ich noch immer das ist doch alles nur ein schlechter Scherz und ich hatte große mühe meine Tränen zurück zu halten! 2 tage später überkam mich eine solch tiefe Traurigkeit und ich hab begriffen was geschehen war.... Die größte Persönlichkeit unserer Zeit ist von uns gegangen.... Es war schrecklich!!!Gerade in den letzen Jahren hab ich mir so sehr gewünscht das er endlich mal zur ruhe kommt. Aber es war umsonst! Immer wieder gab es neue Schlagzeilen.... Sogar jetzt noch!!!! Wie lange wird das noch so weiter gehen????
Liebe Grüße
An Michael: Es gibt viele Möglichkeiten, die Welt zu betrachten, in ihr zu wachsen und zu werden. Ohne dich wär uns vieles entgangen!!!
Dein goldener Käfig hat sich geöffnet, du hast dich von deinen Fesseln und Schmerzen befreit, Engelsgleich machst du deine Schwingen breit und tauchst Deine Seele in vollkommene Zufriedenheit! In unseren Herzen und Gedanken halten wir dich fest den Du hast uns gezeigt was Liebe ist!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar