Ich kann es immer noch nicht fassen, dass er nie wieder auf der Bühne stehen wird, wir nie wieder neue Songs von ihm hören werden. Es tut mir so leid um ihn. Er war ein so guter, so sanfmütiger Mensch. Ich liebe es, wenn er lächelt, er hat so ein wundervolles, echtes, liebevolles Lächeln. Ich mag sein Lächeln im Video,, Remember the Time", bei seinem Auftritt zu,, Give in to me".
Sein Lächeln macht mich selbst ganz fröhlich und froh. Für mich wird er immer weiterleben, so wie er es sich auch gewünscht hat, durch seine Worte, Lieder, Filme,,,und ich weiß wir sehen uns eines Tages wieder!
Heute ist mein Geburtstag, in meiner Stadt, Magdeburg findet heute Abend eine Gedenkparty für Michael statt, ich werde dort hingehen und ganz im Stillen und für mich persönlich von ihm Abschied nehmen, ich werde nach seiner Musik tanzen, seine Lieder mitsingen, ganz bei ihm sein, für diesen Augenblick, für diese Nacht. Wer in der Nähe von Magdeburg wohnt und dies hier liest, heute Abend um 22Uhr im Alten Theater am Jerichoer Platz, Tessenowstr. beginnt die Memorialfeier.
Vielleicht sehen wir uns ja und nehmen gemeinsam Abschied vom King of Pop.
Forever in Love und R.I.P. Michael, dein Sandrapüppchen
Kommentar