thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hab keine Kraft mehr....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

danke lacky. Ich habe heute Twilight gesehen und wünschte mir echt, wäre jetzt ein Vampir hier und würde mich beissen, dann wäre alles vorbei und ich wäre bei Michael oder untot
    Nein mal im ernst, ich werds versuchen stark zu bleiben, versprechen kann ich es nicht!!! Mache dir bitte keine Sorgen, dass will ich net, du kennst mich nicht mal.

Wo wohnst du denn??? Finde deine Idee nicht schlecht, war noch nie mit einem Michael Fan zusammen!

Kommentar

Hallo Crazy Girl,

bitte gib dich nicht auf! Manchmal ist es so traurig wie du schreibst und ich sag dir was: Ich spreche fast jeden Tag in Gedanken mit Michael und vor kurzem kam die Eingebung: Gib dein Leben nicht auf, auch wenn du traurig bist und nichts läuft momentan bei dir, aber es wartet noch so viel schönes in deinem Leben auf dich, du darfst noch lange nicht gehen!
      Und ich bekam noch die folgenden Eingebungen: Wir sollen nicht traurig sein, sondern seine Musik und ihn feiern!
      Und dass es zwei "Welten" gibt, die eine ist die Erde, die andere ist das größere, das alles umfassende, das viel größer ist als wir es uns mit unserem Verstand vorstellen können. Und da Michael jetzt dort ist, ist er uns viel näher als er das zu Lebzeiten je gewesen ist, denn er kann jetzt überall sein! Er ist, auch wenn er tot ist (dies Wort mag ich nicht, denn es heißt nicht das Ende) jetzt viel näher als jemand auf der Erde der vielleicht an einem anderen Ort wohnt oder in einem anderen Land (ich will damit sagen, dass Michael uns näher ist als gute Bekannte, die vielleicht im Ausland leben und die deshalb weiter von uns entfernt sind). Auch wenn wir ihn nicht sehen können.
      Ich werde demnächst an einen Wallfahrtsort gehen und auch für Michael beten, weil mir das hilft.

Kommentar

Zitat von whitecat09 Beitrag anzeigen
        Und da Michael jetzt dort ist, ist er uns viel näher als er das zu Lebzeiten je gewesen ist, denn er kann jetzt überall sein! Er ist, auch wenn er tot ist (dies Wort mag ich nicht, denn es heißt nicht das Ende) jetzt viel näher als jemand auf der Erde der vielleicht an einem anderen Ort wohnt oder in einem anderen Land (ich will damit sagen, dass Michael uns näher ist als gute Bekannte, die vielleicht im Ausland leben und die deshalb weiter von uns entfernt sind). Auch wenn wir ihn nicht sehen können.
        Ich empfinde es genauso.

Kommentar

Das ist aber wirklich wahr geschrieben , er ist uns jetzt näher als je zuvor ...er kann jetzt bei uns allen sein , das lässt mich oft ruhig werden wenn ích mal wieder am verzweifeln bin das er von uns gegangen ist

Kommentar

Glauben abgerutscht

Hi,Crazy girly,obwohl ich im Glauben aufgewachsen bin,ist mir das auch schon passiert und zwar vor gar nicht all zu langer Zeit. Ich hab immer für unsere beiden kleinen Kätzchen gebetet um Schutz.Und dann ist es doch passiert: Eines Morgens lag unser kleiner süßer, abenteuerlustiger Kater überfahren vor unserer Haustür.Frag nicht,wie dreckig es mir ging...Es ist einfach nur Elend pur.Der Glaube rutscht dir dabei in die Hosentasche.Es bleiben nur Angst und Hoffnungslosigkeit über.Wir waren so glücklich mit dem kleinen Geschwisterpärchen.Und dann sowas !(Seit diesem Tag schläft sein Schwesterchen oft in meinem Bett...Die Kleine ist total anhänglich.)
            Leider wird einem auf dieser Erde immer wieder sowas passieren,aber es lohnt sich trotzdem, dranzubleiben oder seinen Glauben wieder auszubuddeln,weil es gibt nun mal keine andere Hoffnung gegen Leid und Tod.Wenn du liebst,willst du Antworten.Und die gibt es,nur bekommst du sie vielleicht nicht gleich serviert,verstehst du ? Ich verstehe auch nicht alles,aber ich weiß,ich darf vertrauen,es ist der einzige Weg ins Licht.
            Übrigens cool,dass sich jemand mit dir treffen will.Vielleicht ist ja DAS ein kleiner Anfang,ein kleiner Lichtblick für dich,es muss ja nicht immer über einen direkten Weg (über Gebete)geschehen.Wenn du das nicht kannst,wird dir anders geholfen.Der Himmel hilft immer so,wie es aufgenommen und verstanden werden kann. Hör mal das :
            Die Kreativität der Engel,die Kreativität auch nur eines einzigen Engels übersteigt das,was ihr euch vorstellen könnt,um ein Vielfaches. Ein jeder Schutzengel ist kreativer als sein Schützling.Und die Führungsengel sind mit nichts anderem beschäftigt,als ständig neue Möglichkeiten für euren WEG INS LICHT zu schaffen.

(Und das mit deiner Kerze ist ja auch wieder zum Schmunzeln komisch...)

Kommentar

Haaa ! Jetzt hab ich es endlich gefunden: Falls es jemand interessiert,
              Michaels Schutzengel-Bild : http://www.mjfriendship.de/de/index....d=81&Itemid=36
              Leider ist der Text in englisch,aber es gibt ja da sooo viel zu lesen,da bräuchte man ja Wochen,um das alles zu erfassen...Ich finde das Bild irgendwie cool.

Kommentar

Hi rocki,
                das ist ja ´ne super Fundgrube, danke für diesen Tipp
                habe beim ersten Durchsuchen schon viele interessante Seiten entdeckt, auch mit Bildern und Songtexten von Michael, man braucht viel Zeit..., LG

Kommentar

Da bin ich wieder :-((
                  Ich dachte ich hätte es überstanden, aber nichts entspricht der Wahrheit. Mir gehts seit Tagen nicht gut und war deshalb auch nicht hier im Forum, obwohl ich euch dringend brauchte. Aber dafür schaffte ich es net mal :-(
                  Am We war ich zum ersten mal wieder bei ne Freundin und sie hörte im Auto Michael Musik. Am Anfang gings ja, versuchte mich krampfhaft zu kontrollieren. Aber vergesst es, nach 3Min heulte ich los wie ein kleines Kind und bat sie die Musik bitte aus zu machen. Nach 15Min hab ich mich auch endlich wieder beruhigt.Und ich dachte ich wäre über den Berg, aber das ist nicht so :-((
                  Echt scheisse, ich wünschte er würde leben!!!
                  Und wie soll ich in 2Wochen Kanada überstehen, eineinhalb Wochen mit der freundin von mir? Das fällt auch auf Michaels Geb, mich grault es schon davor!!! Den Spass werd ich garantiert nicht haben :-((

Kommentar

Hallo,Kleene !

Ich dachte schon,du warst verschollen,habe öfter an dich denken müssen.
                    Weißt du,diese Einbrüche sind normal,sie kommen immer wieder durch,es ist wie abrutschen,ja ? Aber du bist ja nicht die Einzige,du siehst ja,wenn du mal durchstöberst,dass es sehr vielen so geht wie dir.
                    Sei ganz ruhig wegen Kanada,weißt du was,versuche doch einfach,Michael mit auf deine Reise zu nehmen,in Kanada kannst du genauso trauern wie hier.Nimm was von ihm mit als Begleitung.Vielleicht ist es ja auch ein wenig Ablenkung für dich,es ist in Kanada landschaftlich bestimmt sehr schön,vielleicht kommen dir ja da auch ein paar bessere Gedanken.Ich finde,in Amerika haben sie sowieso eine andere " Denke" als hier.Sei doch einfach mal neugierig.Außerdem bist du Michael dort ein wenig näher...Oder ?
                    Es geht schon wieder vorbei dein Abrutsch,ich drück dich !

Kommentar

Liebe Crazy Girl,
                      du musst stark sein.Wein dich aus.Glaub mir irgendwann wird die Zeit kommen,in der du Michaels Musik hören kannst und ihn ansehen kannst und du wirst dich an die schönen Momente erinnern!Was mir geholfen hat ist Tanzen.Ich konnte nicht mehr,hab jede Nacht von ihm geträumt,geweint und so.Doch dann habe ich angefangen die Thriller-Choreo zu lernen und jetzt gibt mir das eine ganz besondere Bindung zu ihm.Das klingt vllt dämlich,aber ich glaube es hat mir mein Leben gerettet!
                      Ich bin bei dir und umarme dich ganz dolle!You are not alone!
                      Ganz liebe Grüße
                      deine memorable

Kommentar

Oh je, und ich dachte, ich sei alleine damit und ich traue es nicht laut auszusprechen, weil ich für verrückt gehalten werden könnte.
                        Es tut so weh. Ich weine täglich. Es kommt einfach so plötzlich über mich. Ich vermisse ihn und es fühlt sich an, als sei ein enger langjähriger Freund gestorben. Naja, ich bin auch schon ca 18 Jahre Fan. Er gehört zu meinem Leben und es tut mir so weh, dass er gestorben ist mit dem Wissen, dass so viele Menschen ihn verurteilten und ihn als verrückt sahen. Aber er wollte doch nur Liebe in die Welt senden und sie ein bisschen besser machen. Sein Herz war so groß und gutmütig. Er war ein Engel gesandt von Gott und nun : Gott braucht ihn jetzt wohl mehr.

Heute bin ich in die Kirche gegangen und habe für ihn eine Kerze angezündet. Ich setzte mich in die Bank und dachte an ihn und bat Gott gut auf ihn aufzupassen. Und ich musste weinen.

Ich kann einfach nicht glauben, dass er gehen musste.
                        Ich weiß nicht, wie ich es verarbeiten soll.

Kommentar

na dann reihe ich mich mal ein.
                          Hi,..hier ist noch eine Verrückte, die seit Wochen nicht mehr klar denken kann. Auch der Versuch dem Forum fern zu bleiben, hat nichts gebracht. Ich kann nicht eimal beschreiben, wie ich mich fühle.
                          I am speechless

Kommentar

ja genau, bin auch so eine, die nicht mehr weiss, wie es weiter gehen soll, bin jeden Abend, manchmal die ganze Nacht durch, und lese das Forum.
                            Ich bin so in voller Wut, und weiss nicht mehr was ich wirklich glauben soll.
                            Es sind soviel Fake über Michael. Das ist richtig zum heulen was da geschrieben wird.
                            Wie ich mich fühle, eigentlich total beschiessen.
                            kann nicht mehr richtig durchschlafen, Träume fast jeden nacht von Ihm.
                            Ich hoffe nur er hat seine Ruhe daoben, und kriegt nichts mit, mit diese Lügereien...

Kommentar

Irgendwie ist es gut zu wissen, dass man nicht ganz so alleine ist. Ich wollte auch vieles Rund um Michael meiden, doch dann habe ich mich doch entschlossen hier anzumelden, in der Hoffnung, es wird vielleicht ein bisschen besser, wenn ich mich austauschen kann.

Gestern Abend hab ich auch wieder viel geweint. Ich habe kaum Worte, die meine Gefühle beschreiben. Ich kann es nicht fassen und hoffe jeden Morgen, dass der Alptraum nun vorüber ist...

Kommentar

Ruhe bewahren !

@Paris und auch die anderen,ich weiß ,was ihr meint und wie schlimm es sich anfühlt,wenn man so schon genug schlimme Schmerzen wegen dem Verlust hat,kommen nun auch noch diese ganzen bösen Aussagen über Michael mit dazu,die ja nun noch größeren Schmerz verursachen. (Es ist fast so wie beim Karrikatur-Zeichnen,da werden Dinge überbetont,übertrieben,sodass man immer hässlich rüberkommt.Das ist ja der Sinn des ganzen.)Mir tut sowas auch weh,aber ich kann euch nur raten: Lasst euch gefühlsmäßig gar nicht darauf ein,übergeht das einfach,lasst es doch stehen, lasst euch davon innerlich nicht berühren. Je wütender ihr werdet,umso mehr geratet ihr aus eurer Zentrierung und damit aus eurer Ruhe. Hört mal das :
                                Angriffe gegen euch oder gegen eure Freunde sollten euch nicht aus der Zentrierung und Gelassenheit werfen. Die Verfasser von Angriffen sind Menschen in einer unglücklichen Situation,in einer emotionalen Verstrickung.Sie verdienen eher Mitgefühl.
                                Boah ! Mitgefühl ? Das ist ja echt zuviel verlangt,oder ? Man ist so empört,ja? Wie ich über diesen einen Artikel im Rolling Stone.Mir ist der Schmutz direkt ins Gesicht gesprungen,das war eklig.Aber dann dachte ich: Eigentlich kann einem so ein Mensch nur Leid tun,in dem soviel Lieblosigkeit und Blindheit steckt. Du armer,armer Mensch...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X