thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hab keine Kraft mehr....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hab keine Kraft mehr....

    Es sind schon drei Wochen vergangen und für mich fühlt es sich an, als wäre es erst gestern passiert. Ich habe versucht es zu verdrängen und mir selbst was vor gespielt.Mein Lachen und Freude erzwungen, weil Michael dies mit nahm. Seit er von uns gegangen ist hab ich auf nichts mehr lust. Ich schlendere nur noch durchs Leben, es macht mir nichts mehr Spass. Und jetzt merke ich auch, dass ich mich öfters wie Michael fühle, einsam und verlassen. Ich weiss nicht wie lang ich dies noch aushalt, ich hab keiner der mich auffängt, ich falle immer tiefer und wenn das so weiter geht, garantiere ich für nichts mehr. Ich krieg kaum noch was runter, wenn ich das Essen vor mir seh, wird es mir schlecht und schlafen kann ich auch net mehr. Meistens wach ich auch noch schweizgebaden auf, warum auch immer.Ich verkriech mich immer in mein Zimmer nach der Arbeit und lass niemand an mich ran. Es läuft auch irgendwie alles aus dem Ruder, seit Tagen und ich kriege gar nichts mehr auf die Reihen. Ich maule nur noch Menschen an, weil mir alles so sch...egal ist.
    Ich bereue es sehr ihn net live gesehen zu haben, ich wollt ihn soviel sagen, falls ich an ihn ran gekommen wäre. Das macht mich am meisten fertig. Jeden tag liege ich heulend im Bett und will gar net mehr auf stehen.Vor seinem Tot lief auch net alles paletti und jetzt ist alles komplett. Ich kann einfach net mehr, mir fehlt die Kraft, seine Kraft. Er war damals immer der mich auffängt und mir kraft gab und jetzt ist der einzige halt nicht mehr da. Wie soll das bloss weiter gehen? Ich weiss es net!!!
    Niemand versteht mich, warum ich so an Michael hänge,bes.meine Eltern und Oma nicht.
    Kann sein dass ihr alle jetzt den Kopfschüttelt was auch immer, keine Ahnung.
    Tschau und danke fürs zuhören!!!

  • #2
    hey süsse, geh mal in den chat von gestern abend on ;-)

    Kommentar


    • #3
      Hey Crazy Girl,

      ich denke, dass wir dich hier sehr gut verstehen können und niemand mit dem Kopf schütteln wird.
      Doch bedenke, würdest du von einem anderen Menschen erwarten, dass er alles aufgibt, wenn du mal nicht mehr sein solltest? Oder würdest du nicht eher sagen, "du darfst nicht ewig trauern, du sollst das Leben genießen, dass dir geschenkt wurde".

      Ich kann sehr gut verstehen, wie hilflos und ohnmächtig du dich fühlst, glaub mir. Aber versuche doch dir ein kleines Hintertürchen offen zu lassen und nicht jegliche Hoffnung und Glauben über Bord zu werfen. In dem Glauben daran, dass du eines Tages wieder in die Sonne schauen kannst und die Sonnenstrahlen ein Lächeln auf deinem Gesicht hervor bringen.

      Lass deine Trauer zu, tu es für dich selbst. Wenn andere das nicht verstehen....nun....wir sind hier auf jeden Fall für dich da!

      LG

      Kommentar


      • #4
        Hallo Crazy Girl,
        ich denke auch nicht, dass hier irgendjemand mit dem Kopf schüttelt. Es geht vielen von uns so, den einen relativ gut, den anderen vielleicht noch schlechter.
        Das Forum ist für Dich da!
        Mir geht es auch immer noch sehr schlecht und ich spiele eine heile Welt für alle da draußen. Wenn ich aber allein zuhause bin, dann gibt es für mich größtenteils nur dieses Forum, seine Musik, seine DVD´s, seine Bilder.
        Aber Du musst Dir wie meine Vorrednerin schon geschrieben hat, bewusst werden, dass Michael nie gewollt hätte, dass jemand sein Leben aufgibt. Die Trauer ist in Ordnung, jeder soll und darf trauern!
        Aber wir sollten an dem anknüpfen, was er uns hinterlassen hat! Geh bewusster durchs Leben, sei hilfsbereit, übe z.B. neben Deinem Beruf noch eine ehrenamtliche Tätigkeit aus, engagiere Dich für Hilfsorganisationen, übernimm eine Patenschaft. Es gibt soviele zahlreiche Möglichkeiten, wie Du Michaels Wünsche und Hoffnungen weiterführen kannst!
        Aber gib Dich selbst nicht auf!
        Fange an, nach vorn zu sehen und wenn es Dir hilft, geh spazieren, schau in die Sonne und denk Dir, ein Sonnenstrahl ist Michael oder am Abend denkst Du Dir, ein Stern da oben ist Michael und er sieht Dir von oben zu und beobachtet Dich. Und irgendwann einmal in vielen vielen Jahren werden wir ihn alle in den Arm nehmen dürfen. Er wird uns aufnehmen und mit uns lachen und uns sagen, wie sehr er uns liebt, gerade auch weil wir seine Wünsche fortgesetzt haben!

        Tu nur bitte nichts Unüberlegtes!
        Wir sind hier alle da!!

        LG
        Andrea

        Kommentar


        • #5
          ich kann andrea / blacky nur zustimmen
          oder um es mit michaels´worten zu sagen

          you are not alone....

          Kommentar


          • #6
            Ich kann dich auch total verstehen Crazy Girl. Als Michael noch am Leben war haben wir das alle für selbstverständlich genommen. Erst jetzt nachdem er nicht mehr ist, merken wir, wie wertvoll dieser Mensch war. Er ist das beste Beispiel dafür, dass man erst merkt was man an jemandem hatte wenn er mal nicht mehr da ist. Zumindest geht es mir so. Und ich kann und vor allem will auch heute noch nicht glauben, dass MJ niemals zurück kommen wird. Es macht mich so unendlich traurig. Aber ich versuche nach vorne zu sehen. Und ich versuche jeden Tag etwas zu tun, dass Michael stolz machen würde. Kleinigkeiten, die andere Menschen glücklich machen. Und das baut mich auf.

            Kommentar


            • #7
              @ Crazy girl: Du bist nicht allein. Hier hat immer jemand ein offenes Ohr für Dich.

              Mach nicht's unüberlegtes. Das hilft niemandem.

              Kommentar


              • #8
                Hallo Crazy Girl!!!
                Ich kann dich soooo gut verstehen! Und hier wird sicherlich kein einziger den Kopf schütteln! Mir hat es geholfen, wenn ich mit meinem Hund über die Felder bin, Kopfhörer auf, Vollbeschallung, dann auf irgendeine Wiese setzen und heulen, bis nix mehr kommt..... Gut, dass mich da keiner gesehen hat!
                Michael hätte nicht gewollt, dass wir uns und unser Leben aufgeben!

                Kommentar


                • #9
                  Fuehl Dich gedrueckt!

                  Viele Menschen fuehlen sich im Moment genau wie Du! Das wird schon wieder.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Crazy Girl,

                    du bist wirklich nicht allein. Auch ich kann kaum noch etwas essen und habe das Gefühl, dass Michael meinen ganzen Kopf in Besitz genommen hat. Ich denke nur noch an ihn, wenn ich morgens aufstehe, dann ist der erste Gedanke Michael und wenn ich abends schlafe gehe dann der letzte Michael. Verstehen kann ich es selbst nicht, weil ich noch nie so etwas empfunden habe. Auch würde ich mich am liebsten für ein paar Tage irgendwo zurückziehen und trauern dürfen, nur erlaubt es mir mein Alltag einfach nicht. Und trotzdem wenn mein Wecker morgens erklingt und ich Michaels Stimme (Human Nature) höre, dann geht es mir besser. Ich stehe mit einem Lächeln auf und spüre Liebe. Auch versuche ich in meinem Alltag etwas wie Michael zu sein, also einfach netter, netter zu meiner Umgebung, ich versuche bewusster trotz dieser großen Trauer in meinem Herzen mein Leben zu gehen, mich nicht mehr für jede Kleinigkeit aufregen und es funktioniert. Mein Umfeld ist harmonischer geworden. Versuche es einfach und denke dabei an Michaels zauberhaftes Lächeln. Es wird dir bestimmt besser gehen

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Crazy Girl,

                      Michael ist nicht ganz weg.
                      Er ist sozusagen nur nebenan.
                      Jetzt kann er uns viel näher sein, als er es vorher jemals war,
                      denn seine Seele ist frei!
                      Er kann uns immer noch viel Kraft geben.
                      Freude öffnet das Herz, Traurigkeit verschließt es.
                      Erinnere Dich an etwas, wobei Du von Michael Freude verspürt hast
                      und öffne Dein Herz, um weitere Freude empfangen zu können.
                      Ich weiß, dass uns Michael alle sieht, jetzt kann er in unsere
                      Herzen schauen...

                      Alles Liebe und Gottes Segen von mir, Petra

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Crazy girly

                        du bist mit deiner Trauer um Michael doch nicht alleine. Viele von uns können auch nach gut 3 Wochen immer noch nicht verstehen, warum er viel zu früh gehen musste.

                        Ich höre ganz viel Musik von ihm, lese in meinen Büchern über Michael und schaue mir sehr gerne seine grandiosen Musikvideos an.

                        Ich glaube, das Michael nicht will, das wir allzusehr traurig sind. Ich glaube an Gott und das wir ihn eines Tages wiedersehen.

                        Alles Liebe und Gute
                        sterntaler

                        Kommentar


                        • #13
                          Hey, ich wuerde gern den Tanz zu Smooth Criminal lernen, mach doch mit?

                          Wenn Du msn hast, kannst Du mir ja schreiben. Im Videothread gibt's auch ganz lustige Videos von ihm. Die haben mir auch ein bisschen geholfen!

                          Du braucht einfach Ablenkung und jemanden, der Dich versteht und hier sind doch ganz tolle Leute unterwegens!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich denke es geht uns allen so.
                            Er war für uns etwas sehr besonderes und wertvolles.
                            Mich versteht niemand,denn alle meinen du kanntest ihn nicht also steigere dich da nicht so rein.
                            das Leben geht weiter aber ich glaube nur wirkliche Michael Fans verstehen sowas.
                            Es tut unbeschreiblich doll weh und man will versuchen darüber hinwegzukommen aber das ist nicht möglich.
                            gerade jetzt wo man in den Medien so viel Dreck über ihn verbreitet.
                            das macht mich tierisch sauer.

                            Kommentar


                            • #15
                              Crazy Girl, hier schüttelt keiner mit dem Kopf. Du kannst hier mit uns allen sprechen. Leider verstehen das Ausenstehende nicht, wie man selbst fühlst. Sie sagen immer nur "Er war doch nur ein Star". Und diese ganzen Meldungen in den Medien machen es auch nicht besser.

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X