Crazy girl,gibt es vielleicht eine Veranstaltung in deiner Nähe ? Und wenn nicht,vielleicht kannst du ja mit irgendjemand zu einer Michael-Veranstaltung fahren,die etwas weiter weg ist ? Vielleicht hilft das ein wenig, ihm nahe zu sein und kann dich trösten. Hol dir M. irgendwie nahe !!! Du musst versuchen,von irgendwoher einen Hoffnungsschimmer zu bekommen,kannst du glauben,dass M. noch da ist,nur anders als vorher ? Oder kannst du das überhaupt nicht ? Gib irgendwie deiner Trauer Ausdruck,tu was für ihn,was Schönes.Kauf dir eine hübsche Kerze oder pflücke Blumen für ihn,geh in eine offene Kirche und bete für ihn oder irgendwas.Und denke daran,die anderen können deine Gefühle nicht fühlen,Schatz. Sie wissen nichts davon. Sei lieber still, ehe du noch mehr Verletzungen einfängst. Ich kann davon auch ein Lied singen...Aber denke daran,man ist nie ganz alleine gelassen,du hast immer eine himmlische Begleitung in deiner Nähe,auch wenn du sie nicht spürst.Keiner wird verlassen.Keiner.
Hast du schonmal M. Schutzengel gesehn ? (Irgendwo auf der MJ Friendship.de Seite)Ich find es interessant.Der sieht aus wie er.Das hat jemand gemalt.Ich hab auch gelesen,dass der Schutzengel immer so aussieht wie sein Schützling,er nimmt aus Liebe die Gestalt seines Schützlings an.Er ist wie identisch mit ihm.Cool,oder. Nun komm, nur Mut ! Viele werden in diesen Tagen belächelt,du bist gar nicht so allein.Ich würde niemand belächeln für irgendwas,ich versuche immer,mich in jemand anderen reinzuversetzen.Aber man kann es nicht von anderen verlangen.Die Menschen sind einfach noch nicht so weit,ich glaube,in ärmeren Ländern sind sie lieber...Sei du anders.
Kommentar