thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hab keine Kraft mehr....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@whitecat09:
    Ja stimmt, Du erwähnst da noch einen wichtigen Aspekt, den ich in meinem Beitrag vergessen habe. Ich habe in letzter Zeit immer wieder gelesen und gehört, dass das Vertrauen (ist ja eigentlich fast identisch mit Glauben...an etwas glauben...) dabei ein sehr wichtiger Punkt ist. Denn erst das scheint so eine Art "Türöffner" für die (göttliche) Hilfe, wie auch immer sie aussehen mag, zu sein.

Nein, das mit den "Zeichen", das klingt für mich nicht verrückt. Dass kenne ich auch, die hatte ich auch schon oft. Manche mögen so etwas Zufall nennen. Doch für mich gibt es keine Zufälle. Es hat alles einen Sinn im Leben. Außerdem treten Zufälle immer nur sehr vereinzelt auf. Und diese "Zufälle" die ich bisher immer hatte das ist doch schon eher eine Massenansammlung bei mir.^^

Und bzgl. der positiven Energien die Du und viele andere auch, spürst. Ich spüre die ebenfalls. Und ich denke die ist tatsächlich da. Denn anders kann ich mir das nicht erklären. Denn ich bin nie ein Fan von ihm gewesen. Und ich bin auch nicht verzweifelt.

Und trotzdem spüre ich es. Teilweise sogar ganz deutlich. Ich habe so etwas noch nie erlebt (außer einmal im Traum...aber das hatte nichts mit MJ zu tun).
    Bei den "typischen" Fans kann man das ja vielleicht noch psychologisch erklären. Aber bei den sogenannten "Nicht-Fans", so wie bei mir - und ich bin nur eine unter vielen, wie ich hier im Forum immer wieder lese, da passen solche Erklärungsmuster nicht mehr, finde ich.

Die einzige logische Erklärung für mich ist die, dass seine Liebe bzw. die Liebesenergie, die er bereits zu Lebzeiten für die Menschen hatte, nun nach seinem Tod 100 - oder 1000 - oder sogar noch mehr fach freigesetzt wurde. So eine Art Explosion der Liebe deren positive Druckwelle so gewaltig ist, dass nun auch viele Nicht-Fans dass spüren.

Sollte meine Vermutung stimmen, ganz genau weiß ich das nicht, dann hat er uns durch seinen Tod ein ganz großes Geschenk hinterlassen. Dann hat er mit seinem Tod noch viel mehr zur Heilung der Welt beigetragen als er es zu seinen Lebzeiten bereits tat.
    Und dann wäre sein Tod auch nicht umsonst.

Wir werden davon jedoch nichts so schnell etwas mitbekommen im großen Weltgeschehen. Es wird zunächst weiter Gewalt, Kriege und Ungerechtigkeiten geben. Das geht alles nicht so schnell...das sind langsame und vor allen Dingen subtile Prozesse.
    Alleine wenn man bedenkt, dass hier und in vielen anderen Foren auf der Welt sich immer wieder ganz viele Menschen versammeln und versuchen sich gegenseitig zu unterstützen und sich Mut zu machen. Ich glaube das ist einmalig. Das gab es bisher noch nie in diesem Ausmaß. (Ist außerdem technisch erst durch das Internet so möglich).

Ich weiß, das ist jetzt sicher für einige nur schwer nachzuvollziehen, was ich da so von mir gebe. Es werden und wollen auch nicht alle so sehen können. Aber ich bin mir sicher, dass manche verstehen, was ich meine.

@Crazy girly: Melde Dich doch auch, wenn es dir ganz schlecht geht, so wie gestern Abend. Denn genau dann brauchst Du ja die Hilfe von den anderen hier erst Recht. Denke ich mir so.
    Zuletzt geändert von gina538; 24.07.2009, 00:48.

Kommentar

Hallo Crazy Girl !
      Auch ich kann dich gut verstehen und wir alle sind traurig dass Michael für immer von und gegeangen ist ! Den Weg den er gehen musste gehen wir alle einmal und jeder zu seiner Zeit -dieser Gerechtigkeit entkommt keiner !
      Sei stark und behalte die Worte die er gesungen hat und die er gesprochen hat in Deinem Herzen und versuche das umzusetzen was du kannst -schau in den Spiegel und bitte die Frau darin sich zu ändern ! Lass dich nicht von deiner Traurigkeit überrennen sonern sei das was michael gewollt hat glücklich und sorge dafür das es andere auch sein können die es verdienen und das wird sich wieder gut anfühlen für dich ! L.G.Gabi

Kommentar

Hallo Gina538,

bei deinem letzten Beitrag hatte ich echt Gänsehaut, du sprichst genau das aus, was ich auch denke und fühle. Ist echt erstaunlich.
        Ich war früher ein Fan von Michael, aber dann lange Zeit nicht mehr. Erst jetzt nach seinem Tod brechen diese ganzen starken Gefühle über mich herein und ich frage mich, ob es so was schon einmal gegeben hat, dass ein Mensch es schafft, so viel Emotionalität (auch unter Nicht-Fans) zu verbreiten. Das ist mir direkt schon unheimlich und für mich hat er etwas von einem Engel oder Lichtwesen. Du hast das so schön geschrieben mit der Liebe, die er nun noch viel stärker unter uns verbreitet als zu Lebzeiten (seufz), anders kann ich mir das auch nicht erklären - und ja, es gibt keine Zufälle. Dieser Gedanke gibt mir Kraft und ich versuche jetzt, zu lächeln (weil Michael das so gewollt hätte) und nach vorne zu schauen, mein Leben in den Griff zu bekommen und stark zu sein. Ich wünsche euch allen, dass ihr auch stark sein könnt und bald wieder lachen könnt (trotz gelegentlicher Tränen).

Kommentar

Zitat von gina538 Beitrag anzeigen
          Wieso macht es Dich eigentlich so fertig, dass Du ihm Deine Gedanken nicht mehr mitteilen konntest?
          Ich kann CrazyGirly verstehen, mich macht der Gedanke ebenso fertig, nie mehr ein Konzert von ihm besuchen zu können oder einfach mit ihm zu reden, sei es durch Briefe oder persönlich...da fühle ich ein schlechtes Gewissen...

Kommentar

Michael konnte sich doch nicht mit jedem ersöhnlich unterhalten.Nur eiige wenige konnten das Glück haben genau wie ich oder jeder einzelne von uns sih nie peersöhnlich um Millionen kümmern kann. Trotz dem war erfür uns alle da und er weiß auch wie viele von uns denken auch wenn wir nicht alle auf hn einstürmen und mit unserer Liebe überschütten konnten.Ich binnicht der Mensch der zu Konzerten gehtund erwartet das der Künstler geademich unter Tausenden anderen an der Hand auf die Bühe zerrt ud mich fragt ob ich ihn mag....Das ist nicht real und das muss einem nicht leid tun oderman muss es auch nicht bereuen.Man muss aber akzeptieren können das da vorne ein Mensch steht der irgendwann mal an seine Grenzen stösst und jemand der den Künstler achtet macht solche die ihnzusehr bedrängen darauf aufmerksam das es sonicht gehenkann.Auch jetzige Künstler stossen da an ihre Grenzen L.G. Gabi

Kommentar

es ist schlimm, es ist so schwer zu ertragen, dass er jetzt in der anderen welt ist. ich bin sicher, dass es ihm gut geht! er ist erlöst von dem vielen bösen, was ihm hier auf der erde im leben unterstellt wurde.
              ja, auch ich bedaure so sehr, ihn nicht live erlebt zu haben und diese möglichkeit nun definitiv nicht mehr zu haben. es bedrückt.
              doch - ich unterhalte mich sehr viel mit ihm. mehr als zu seinen lebzeiten! ich erzähle ihm so vieles, ich bin ihm sehr nahe, näher als zu seinen lebzeiten.
              ich höre seine musik, ich sehe seine videos und ich bin traurig, sehr traurig! ich spreche mit ihm darüber und sage ihm, dass es für ihn jetzt die ewigkeit gibt, das warme licht der liebe. keine verfolgung, keine bedrückung, keine sorge, kein schmerz. ich sage ihm, wie leid es mir tut, was ihm alles angetan wurde und heute noch angetan wird. das hilft mir (zumindest ein bißchen), auch wenn die bedrückung und das nicht-begreifen-können bleiben.
              es ist schön, dass wir hier gemeinsam diesesstück des weges gehen. lasst uns nicht verzweifeln. das möchte er auf keinen fall. wir dürfen weinen, traurig sein, ihn vermissen - denn wir respektieren ihn, achten ihn und tragen ihn in unseren herzen...

Kommentar

Ich kenne das Gefühl wenn man nicht verstanden wird. Als Michael starb hab ich alle meine Lieblingscds mit ins Auto genommen und hab nur noch sie seither im auto laufen. Was einige meiner Freunde schier wahnsinnig macht.

Sie können das nicht nachvollziehen, warum man nun noch mal alles in sich aufsaugen will, damit man sich selbst das Gefühl gibt er wäre noch da. Aber das ist er ja. Weil wir hier sind und solange kann ein Teil von ihm nicht verloren gehen. Niemals.

Ich kenne das Gefühl mit niemanden darüber reden zu können. Ich bin schon lange Fan. Als ich noch 15 war hab ich mir über Zeitschriften wie die Black & White Breiffreundinnen gesucht mit denen ich über ihn reden konnte. Damals gab es noch nicht solche Foren wie hier. heute 15 Jahre später beneide ich noch immer jeden Fan der seine Freude und sein Leid mit jemandem in seinem direkten Umfeld teilen konnte und kann.

Meine Eltern haben das auch nie verstanden, warum mein Zimmer mit Postern plakatiert waren und als meine Oma starb hab ich in meinem Zimmer gesessen und Michaels Lieder gehört. Mir hat das damals geholfen. Aber um mich herum hat das niemand verstanden. Genau wie heute. Ich glaube man kann andern gar nicht böse sein, dass sie das nicht verstehen. Ich bin eigentlich auch niemand der irendwelche Stars toll findet. Aber bei Michael war das anders. Er hat einen irgendwie im Herz getroffen und das gesagt und gesungen was man selbst empfunden hat. Man hat einfach zu ihm gehört und er zu uns. So einfach ist das und so schwer zu erklären. Ganz gleich ob andere das verstehen. Tief in uns allen ist ein kleiner Fleck, da hat er hingehört, da gehört er hin, und jetzt schmerzt dieser Fleck, aber das muss nicht negativ sein. Vielleicht, nein eigentlich bin ich mir ganz sicher: Unser Schmerz beweist uns nur das er zu uns gehört hat, wie wir zu ihm. Und er weiß das. Egal wo und wie er jetzt ist. Er ist nicht allein und wir auch nicht. Wir müssen da jetzt durch. Um Seinetwillen. Den je mehr uns das nun schmerzt um so länger wird er in uns weiter leben.

Kommentar

Ein großer Riss im Herzen

Crazy Girl: Ich verstehe dich auch ganz gut.
                  Ich bin Mutter zweier Jungen und habe wegen Ihnen nur abends Zeit zum Trauern. Bei mir läuft der Alltag so ab als wenn Michael garnicht von uns gegangen wäre. Das Leben geht bei mir weiter und doch ganz tief in mir drin spüre ich den riß den ich in meinem Herzen mit mir herum trage.
                  Ich bin mit Michael aufgewachsen. Ich verehre ihn seit ich 5 Jahre alt bin.
                  Mein Vater hatte immer alle mühe Thriller vor mir zu verwahren und doch hab ich den song über alles geliebt. Es gibt nichts fantastischeres als Michaels perfekten Songs und Musikvideos anzusehen.
                  Ich spüren den Schmerzen genauso wie du ihn spürst, diesen riss.
                  Er ist mit Michaels tot noch viel größer geworden denn es ist gerade mal 2 Jahre her als mein Opa gestorben ist und 3 Jahre als meine Oma starb.
                  Aber ich muß schreiben alle hier in diesem Forum, alle haben recht.
                  Ich glaube fest daran das Michael über alle seine Fans wacht.
                  In meinem gebrochenen Herzen bleibt er immer drin.
                  Michael du fehlst mir sooo!

Kommentar

@Lacky, da hast du echt mit allem recht. Ja, dass Leben geht weiter, aber ohne ihn ist das verdammt schwer.
                    @whitecat09, Michael war ein wenig jünger, so wie er sich im realen leben wohl fühlte noch in seiner Haut. Also lockige lange Haare, aber offen, kann ich so beurteilen von seiner Bad Zeit.#

Ich vermiss seine kurze Auftritte, ich vermiss seine besonderte Art, sein Zeichen, sein Lachen, einfach alles.
                    Es ist so schwer das zu ertragen, nie wieder was von ihm zu hören, keine Konzerte, keine neue Videos oder Songs. Aber vor allem vermiss ich ihn seine Person, seine Liebe zu uns.Auch wenn man net an ihn ran gekommen ist, bin ich trotzdem sauer das ich net damals hin ging, wo er noch nicht so bekannt war. Ich hätte so oft hin gehen können, aber tat es nie, entweder kein Geld oder die Angst war da, fragt nicht wieso, weiss es selbst net. Jetzt bereue ich es sehr und das macht mich ziemlich fertig.
                    Ach man, ich will aufwachen

Als es meinen Hund schlecht ging, hab ich nur noch gebetet, man soll ihn mir net weg nehmen und was war? Ein wenig später starb er trotzdem, obwohl es ihm wieder besser ging.Seit dem hab ich nie wieder gebetet und glaubte nicht mehr an Gott. Deswegen ist es zu schwer für mich, jetzt mit beten an zufangen und daran zu glauben.

Kommentar

Zitat von Crazy girly Beitrag anzeigen

Als es meinen Hund schlecht ging, hab ich nur noch gebetet, man soll ihn mir net weg nehmen und was war? Ein wenig später starb er trotzdem, obwohl es ihm wieder besser ging.Seit dem hab ich nie wieder gebetet und glaubte nicht mehr an Gott. Deswegen ist es zu schwer für mich, jetzt mit beten an zufangen und daran zu glauben.
                      Wie alt war denn Dein Hund? Und was war genau los damals?

Kommentar

Crazy girly
                        für dich http://www.youtube.com/watch?v=j81US_RIxXM

Kommentar

@Gina, er war 13 und hatte Wasser in den Lungen :-((

@Marina, danke, lieb von dir ;-))

Kommentar

@Crazy girly: Danke für Deine Antwort beziehungsweise für Deine Antworten - Du hattest mir ja heute auch noch eine lange Privatnachricht geschrieben, worüber ich mich gefreut habe. Ich dachte schon ich habe Dir zu viel geschrieben.

Ich kann jetzt hier nur eben etwas zu Deinem Hund schreiben. Eine Privatnachricht an Dich schaffe ich leider heute nicht (und morgen evtl. auch nicht). Wir bekommen nämlich morgen Nachmittag Besuch und unsere Wohnung sieht ziemlich chaotisch aus. Und geputzt habe ich längere Zeit auch nicht mehr richtig. <- Seit dem Michael gestorben ist, bekomme ich ihn nicht mehr aus meinem Kopf raus. Schon sehr merkwürdig, da ich ja zuvor kein Fan war.
                            Mir geht es zwar nicht so schlecht wie einigen hier im Forum, aber trotzdem komme ich seitdem von ihm bzw. dem Thema nicht los und beschäftige mich viel damit. Ich bin häufig im Internet, schaue oft hier im Forum, schreibe manchmal was etc. Aber eigentlich habe ich die Zeit dazu gar nicht. Deswegen schiebe ich vieles, was nicht derzeit ganz dringend erledigt werden muss, "nach hinten". Auch die Wohnung.
                            Und nun morgen der Besuch :-/ (der Besuch ist o.k. , aber der Zustand der Wohnung nicht)....ich will zumindest versuchen die Wohnung in einen bisschen bessern Zustand zu bekommen.

Da ich den Beruf der Krankenschwester erlernt habe, kenne ich mich medizinisch etwas aus. Wenn Wasser in der Lunge ist, egal ob beim Menschen oder bei einem Tier, dann liegt es häufig am Herzen. Man nennt das Herzmuskelschwäche (Herzinsuffizienz). Es gibt zwar auch noch andere Ursachen für Wasser in der Lunge, aber die kommen eher seltener vor. Und je älter ein Herz bzw. dessen Besitzer ist, desto größer ist dies die Wahrscheinlichkeit (ich würde sagen so ca. in 90 % der Fälle bei älteren Menschen/Tieren) für den Grund.

Kleine (medizinische) vereinfachte Erklärung:
                            Das Herz besteht aus Muskelgewebe, so wie alle anderen Muskeln im Körper (z.B: Beine und Arme) auch. Und dieser Herzmuskel muss die ganze Zeit aktiv sein da er dass Blut durch den Körper pumpen muss. Das ist seine einzigste Aufgabe. Es darf aber nie eine Pause machen, so wie andere Muskeln. Sonst würden wir sofort sterben. Nur im Schlaf oder wenn man sich ausruht, schlägt es etwas langsamer, dann kann es sich etwas erholen.
                            Und bei manchen Herzen ist es so, dass sie im vortgeschrittenen Alter (und Dein Hund war mit 13 schon sehr alt) einfach nicht mehr genügend Kraft aufbringen um das Blut ausreichend durch den Körper zu pumpen.

Der Herzmuskel arbeitet dann z.B. nur noch mit halber Kraft. Aber das Blut, welches durch den Körper gepumt werden muss ist aber noch im gleichen Maß vorhanden. Das hat sich nicht halbiert (geht auch nicht, denn auch dann würden wir sterben). Aber da das Herz nun nicht mehr so gut und kraftvoll pumpen kann - es hat nichts mit der Schnelligkeit des Herzens = Puls zu tun, sondern wie kraftvoll der Muskel sich zusammen ziehen kann, das ist ein Unterschied - kommt es nun an manchen Stellen zu so einem Art Rückstau (des Blutes).
                            Einer der Stellen im Körper wo dies geschieht sind die Lungen. Und da das Blut einen hohen Wasseranteil besitzt kommt es überall dort, wo sich das Blut sozusagen staut, zu Wasseraustritt aus dem Blut und zum Wassereintritt in das umliegende Gewebe. Das passiert deshalb, weil überall im Körper die Zellwände der einzelnen Organe etc. durchlässig sind. Wenn das Blut normal schnell durch die (Lungen-)Gefäße fließt, passiert das nicht.

Wenn nun aber das Blut in der Lunge Wasser absondert, so wie bei Deinem Hund, weil es dort vom Herz nicht schnell genug weg gepumpt werden kann, dann hat das entsprechende Lebewesen ganz große Probleme. Denn wir benötigen normalerweise die gesamte Lunge um unseren Körper mit Sauerstoff zu versorgen. Befindet sich nun jedoch an einigen Stellen in der Lunge Wasser, so fallen diese Stellen zur Sauerstoffversorgung aus.

Und das bedeutet konkret für das betroffene Lebewesen, je nachdem wie viel Wasser in der Lunge ist:
                            - (mehr oder weniger) massiv Luftnot,
                            - kaum noch belastbar, da ja der Sauerstoff fehlt
                            - teilweise Gefühle von Erstickung
                            Und diese Symptome werden von den Betroffenen als sehr quälend und belastend empfunden.

Ich schreibe dies deshalb so ausführlich, damit Du vielleicht besser verstehen kannst in welchem Zustand sich Dein Hund zu dem Zeitpunkt befunden hat. Wenn man sich medizinisch nicht auskennt, weiß man das häufig so nicht.

Bei dieser Herzmuskelschwäche muss man zusätzlich noch folgendes wissen. ->
                            Sie ist nicht (!) heilbar, wenn es auf Grund des Alters passiert.
                            Sie ist immer tödlich (!) früher oder später. Sie kann lediglich mit Medikamenten und einigen medizinischen "Tricks" hinausgezögert und verlangsamt werden, wenn sie frühzeitig bemerkt wird. Aber da die Symptome bei den Tieren meist nicht frühzeitig bemerkt werden können, anders als beim Menschen, ist der Herzmuskelschaden meist schon so weit fortgeschritten, dass die Möglichkeiten beim Tier sehr begrenzt sind. Der Tod kann beim Tier dann kaum noch eine längere Zeit hinausgezögert werden.
                            Sie schreitet immer weiter voran. Je früher sie erkannt wird, desto mehr kann man den Prozess verlangsamen. Aber irgendwann geht das auch nicht mehr. Und wie bereits erwähnt, bemerkt man es beim Tier meist erst zu einem späteren Zeitpunkt. Wenn ein bestimmter Punkt erreicht ist, kann kein Arzt mehr etwas unternehmen.

Mit anderen Worten, um auf Deinen Hund zurück zu kommen. -> Er war zu diesem Zeitpunk totkrank. Und er fühlte sich zu dem Zeitpunkt vermutlich sehr, sehr schlecht. Du hast geschrieben, dass es ihm zwischendurch wieder besser ging. Das war jedoch nur scheinbar. Das ist einer der medizinischen Tricks, zu denen die Ärzte greifen, damit der Betroffene zumindest kurzfristig etwas Erleichterung bekommt. Man gibt in dem Fall ein bestimmtes Medikament eine sogenannte "Wasserspritze" oder eine "Wassertablette" . Das bedeutet, das dieses Medikament den Körper vorübergehend in die Lage versetzt das (in die Lunge) eingelagerte Wasser wieder auszuscheiden. Die Betonung liegt dabei aber auf vorübergehend (!).
                            Denn das Problem am Herz (muskel) ist dadurch nicht gelöst. Das besteht immer noch. Das kann nicht beseitigt werden.
                            Das Wasser ist jedoch erst einmal aus der Lunge weg und es geht dem "Patienten" dadurch wieder etwas besser. Klar, er bekommt nun ja wieder besser Luft, erst einmal. Und deswegen meint man als Außenstehender und wenn man sich medizinisch nicht auskennt, dass derjenige jetzt wieder auf dem Weg der Besserung ist. Und dass er bald wieder gesund ist.
                            Doch dass ist ein Trugschluss! Das ist nur scheinbar!

Denn das Herz kann trotzdem nicht besser pumpen. Der "Rückstau" des Blutes in die Lunge ist immer noch vorhanden. Und diese Wassereinlagerung in das Lungengewebe passiert ja nicht innerhalb weniger Minuten. Das dauert meist länger -> mehrere Stunden und manchmal auch sogar mehrere Tage. Das "sickert" so langsam vor sich hin. Bis es wieder so viel ist, dass die schweren Symptome auftreten wie zuvor. Beim Mensch wiederholt man das dann mehrmals, aber irgendwann hilft es auch nicht mehr. Und bei Tieren ist das alles noch schwieriger und noch weniger machbar.

Und nun komme ich auf das eigentlich Thema -> zu Deinem Gebet, dass Du Deinen Hund zu dem Zeitpunkt behalten wolltest.
                            Ich sehe es so: Du hast mit Deinem Gebet bzw. dieser Bitte die "große kosmische Instanz", die manche Gott nennen und die einen viel, viel besseren Überblick über die Gesamtzusammenhänge hat als wir, damit vor ein sehr schwieriges Problem gestellt. Du wolltest nicht, dass Dein Hund stirbt, weil Du sehr an ihm gehangen hast und weil du diesen Verlustschmerz nicht spüren wolltest. Verständlicherweise, den will keiner von uns freiwillig. Hätte Gott oder zu was auch immer Du gebetet hast, Dir diesen Wunsch erfüllt, dann hätte das für Deinen Hund bedeutet, dass er sich noch weiter gequält hätte. Hättest Du das wirklich gewollt? Da hätte es keine Lösung mehr gegeben, dass ihr beide glücklich gewesen wäret.
                            Sein Herz war einfach am Ende. Er war sozusagen tatsächlich am Ende seines Lebens angelangt. Und "Gott" hat in diesem Fall zum Wohl Deines Hundes entschieden.

Aus diesem Ereignis den Rückschluß zu ziehen, dass es keinen Gott gibt und dass Gebete nichts bringen ist deswegen nicht so ganz passend, aus meiner Sicht.

Zum Thema Schuldgefühle (nach dem Tod meiner Katze z.B.) schreibe ich Dir demnächst etwas.
                            Zuletzt geändert von gina538; 25.07.2009, 22:35.

Kommentar

Eigentlich wollte ich es sein lassen, weil es schon 8Seiten voll sind und das ihr seht das es mir gut geht, irgendwann ist auch schluss, denkt ihr doch auch. Aber ich schreibe jetzt doch noch was, vielleicht mein letzter, weil es glaub ich echt genug ist. Ich entschuldige mich auch dafür.
                              Es ist jetzt genau ein Monat her und aus dem heulen komm ich nicht mehr raus. Die ganze Zeit brandte ne Kerze auf dem Altar von Michael und plötzlich vor paar Minuten, wo ich ihn immer gefragt hab, warum, spielte die Flamme verrückt. Kein Scherz, ich hab sowas nie gesehen, sie tanzte richtig in der Kerze, die flamme halbierte sich auch, fragezeichen über mein kopf habe.Ich wollte sie ausbusten, bekam es mit der Angst zu tun, weil ich dachte das irgendwas Feuer fängt weil die Flamme immer mehr verrückt spielte und sie ging nicht aus Aber jetzt ist sie aus.
                              Ich sitz hier und weine nur noch, kann net malk schlafen, weil ich von Alpträume gejagt werde.Keine Ahnung wie lang ich noch standhaft bleiben kann. Seit einen Monat war ich nicht mehr weg, seh eh aus wie ne Leiche, so blass bin ich grad und wenn mich meine Freunde so sehen würden (die ich noch habe) würden ein schock kriegen, wie dürr ich plötzlich bin.Sorry für Fehler seh kaum noch was vor lauter Tränen.

Kommentar

Gina 538: Auch wennd er bericht eigentlich für Crazy Girl gedacht war, muß ich dch schreiben dass er sehr Lehrreich für mich war. Danke Dir!

Crazy Girl: Es muß dir doch nicht peinlich sein das du so viele Seiten schon angeregt und über deine Gefühle beschrieben hast. Die Trauer haftet ernsthaft in deinem Herzen, das verstehen wir alle so. Uns geht es allen nicht besser Zeit Michael nicht mehr ist.
                                Aber du mußt mir auch glauben Michael hat es nie gewollt dass wir alle so traurig sind und unser Leben wegen Ihm wegwerfen. Er hat uns erinnerungen an ihn, an sein Leben hinterlassen. Seine Musik, seine Filme (Thriller und Ghost) und viele anderes, selbst die Neverlandranch hat er uns gelassen, damit wir weiterhin an ihn denken und spaß an seiner Musik haben. Ich werde mir neue Cd´s kaufen damit seine Kinder ganz gut versorgt sind. Die Kerze ist ein Zeichen das Michael versucht dich zu trösten. Er ist nicht wirklich aus der Welt, er ist in unseren Herzen, in unseren Bewußtsein drin.
                                Klar ich kann mir denken wie blass du bist. Bestimmt siehst du blässer als Edward in Twilight aus. (Sorry, sollte eine kleine aufmunterung sein).
                                Wie wär es wenn wir mal einen gemeinsamen Stadtbummel machen. Komm doch mal im september zu mir.
                                Bitte lass dich nicht so fallen, ich sorg mich wirklich um dich!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X