Vor allem Du, Juli sprichst mir aus dem Herzen!!!
Auch ich gehe noch mehrmals täglich durch ein Tal der Tränen. Ich finde das alles so unfair, es macht mich noch immer so traurig, ich fühle mich so ohmächtig und leer und ich kann mit niemandem darüber reden. Alle aus meinem Umfeld belächeln mich und können es nicht glauben, daß mich dieses Thema immer noch so sehr beschäftigt.
Als ich von der Aktion mit dem Trauerkranz erzählte und das mein Name auf der Schleife stehen wird (natürlich voller Stolz), machten sie sich erstmal ne geschlagene Stund lustig über mich und die Aktion. Ich biete ihnen an, Bücher zu leihen, oder Videos, sage ihnen was sie sich auf Youtube mal unbedingt ansehen müssen(wünsche mir, daß sie ihn wenigstens nach seinem Tod erkennen und begreifen)...aber, sie wollen davon nix hören, hielten und halten mich für bescheuert!
Diese Forum ist wirklich der einzige Ort für mich, der mir Trost und Halt gibt!
Dafür bin ich euch so dankbar!
Ich weiß nicht wielange das bei mir noch dauert, bis sich mein Alltag wieder ein wenig normalisiert.Und soweh es auch tut...es dauert solange wie es dauert...!?
Ich erlebe gerade die schmerzhafteste Zeit meines Lebens. (Ich hab vorher noch keinen nahestehenden Menschen verloren, wie muß es einem denn dann erst ergehn?).
Ich vermisse ihn so sehr und das wird für immer so bleiben!
Ich bin so dankbar ihn erlebt zu haben!
Das alles hätte nicht passieren dürfen!
Kommentar