thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Realität holt einen ein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Speechley1965
    @Schnatte

Die Schuldgefühle habe ich auch- ich wünsche die ganze Aufmerksamkeit, die ganze Liebe, die ganze Begeisterung, die ihm jetzt entgegengebracht wird, hätte man ihm schon zu Lebzeiten gegeben. Vielleicht hätte er mehr Kraft gehabt, mehr Lebensfreude etc. wenn er gewußt hätte wieviele Leute ihn lieben und wichtig er vielen Menschen war.

Kommentar

aber das ist doch immer so erst wen einer stirbt wird das anerkant was er alles getan hat und so und nochmal zum titel zu kommen die realität holt mich nicht ein sie ruiniert mein leben ...

Kommentar

Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
        Ich glaube, unbewusst vermeide ich es, darüber nachzudenken. Wenn ich z.B. ein Bild von ihm sehe, in euren Signaturen etc. dann freue ich mich darüber und denke z.B. Oh, geiles Bild oder wow, was für ein toller Körper, oder da sieht er fantastisch aus...
        Und dann schau ich schnell wieder weg. Weil ich sonst irgendwann darüber nachdenke, dass dieser Körper jetzt tot ist. Und diese Stimme nicht mehr existiert. Und dieser Körper nie wieder tanzen wird.
        Sobald mir das bewusst wird, bekomme ich richtige Beklemmungsgefühle. Ich muss zwar nicht weinen aber es schnürt mir die Kehle zu. Manchmal zwinge ich mich regelrecht zum Weinen, weil ich denke, dann haben diese Gefühle wenigestens ein Ventil. Aber das bringt auch nichts.
        Also hör ich mir die Songs an und schau mir die Bilder an und denke nicht nach.
        Ja das kenne ich, so geht es mir jeden tag .
        morgens ist er mein erster Gedanke aber den tag muss ich bewältigen mit einem lächeln und Oberflächlichen Gesprächen
        Abends schnell Pc an oft muss ich lachen aber ofter weinen und trotzdem gibt es immer wieder was nettes bei euch da entdecke ich die Frau in mir die ihn schon über 20 Jahre HOT!! findet. Und dann schau ich schnell wieder weg. OMG bin ich schlecht

Kommentar

Hallo ihr lieben da draußen! Bin gerade tierisch am weinen. Ich kann irgendwie nicht mehr. Bei mir geht zur Zeit einfach alles schief. Und das seid Michael nicht mehr da ist. Ich hab das Gefühl mich will irgendjemand bestrafen und ich weiß nicht wofür. Ich kann nicht mehr. Ich dachte immer ich bin stark und hab bedacht ich komm da schon irgendwie mit klar, irgendwann. Aber zur Zeit, ich weiß auch nicht. Zur Zeit werde ich von allen die ich liebe und geliebt habe verlassen. Auf Arbeit gehen meine Kollegen entweder freiwillig oder werden entlassen, oder andere Freunde ziehen irgendwo hin, weit weg. Jetzt bin ich ganz allein. Mein Mann ist irgendwo auf See und mein Kind versteht noch nicht warum ich die ganze Zeit traurig bin. Ich fühl mich so allein und wenn ich dann noch lese wie es euch geht fühl ich mich nicht wirklich besser. Außerdem passieren mir standig irgendwelche besch... Sachen. Heute ist mein Aquarium ausgelaufen. 200 l und ich war nicht da. Na schön dank, oder ich verliere meine Schlüssen oder latsch ständig in Hundedreck. Warum passiert mir das gerade? Ich dachte eigentlich immer ich sei ein guter Mensch, was mach ich zur Zeit falsch, warum seit Michaels tod. Ich weiss es nicht. Ich will nur in den Arm genommen werden. Aber da ist keiner der das tun kann... ich komm damit nicht klar. Ich vermiss ihn so sehr. Hab auch letzte Nacht von ihm geträumt. Er hat für mich gesungen, ich hielt ihn im Arm, aber dann hat mein Sohn mich plötzlich in die Realität zurückgerissen. Ich will zur Zeit keine Realität! Die ist Sch.... Ich bin so traurig so schrecklich schrecklich traurig

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X