thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dear Michael

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dear Michael

    Dear Michael,

    Nach langem, habe ich nun die Muse zu schreiben, warum ich, eine von vielen in der letzten Zeit, neuer User, sich hier angemeldet hat.

    Meine Name ist Mabba, bin 1964 geboren und habe Michael nur so nebenbei erlebt. Mein Interesse geht mehr richtung Abba, soll nicht heissen, dass mir Michael in den Jahren entgangen ist.
    Man kam ja nicht drumherum, man hörte immer wieder von ihm, ob gut oder schlecht. Aber so richtig interessiert habe ich mich nichtt für ihn.

    Als die Gerichtsverhandlungen waren, fragte mich meine Tochter, was denkst du Mami, ist er unschuldig? Ich antwortete, er ist unschuldig, jemand der Menschen vorallen Kindern so viel Liebe gibt und sein zuhause öffnet, der kann nicht "böse" sein.
    Er wurde freigesprochen. Meine Güte habe ich mich gefreut, habe Nägel gekaut während dessen die Übertragung lief auf CNN. Ich habe sogar geweint.

    Es gab einige Lieder, Dirty Diana, We Are The World u.v.a. die mir gefallen haben und die ich auch mehrmals hörte. In meiner Sammlung ist eine LP, Bad glaube ich und eine CD Dangerous. Mehr habe ich nicht.
    Er wurde gross genau in der Zeit, als ich meine Lehre anfing und beendete, selber eine Familie gründete eine Scheidung hinter mich habe. Meine Interessen gingen ganz andere Wege und leider hatte ich auch keine Zeit, mich um mein Hobby, Musik hören, hinzugeben.

    Als Michael die This is it konzerte ankündigte, da wurde ich hellhörig, dacht so für mich, na, ich glaube kaum, dass Du die konzerte durchstehen wirst, Du siehst zwar besser aus als auch schon, aber nicht wirklich überzeugt hat er mich nicht.
    Einerseits freute ich mich und konnte es kaum erwarten, die Berichte zu sehen, wie das erste Konzert lief.

    Dann kam die Nacht, ich hockte in meine 3,5 tönnerchen und fuhr friedlich meine Tour, als die Nachricht kam, dass Michael Jackson ins Hospital eingeliefert wurde, und nach unbestätigten Meldungen gestorben sei.
    Uff, dachte ich, das kann doch nicht sein, dass ist sicher wieder so eine Ente, solche Sachen gibt es immer wieder. Ich wartete also darauf, dass sich das ganze als Missverständnis rausstellen würde, aber ich warte heute noch darauf.
    Ich reagiere sehr sensibel darauf, wenn jemand stirbt, ich muss den Menschen gar nicht persönlich kennen, aber ich heule einfach. Da hat eine Mutter ihren Sohn verloren, Kinder ihren Vater und Geschwister ihren Bruder.

    In den letzten Wochen habe ich mich mit Michael Jackson befasst, mein Freund, der kann das schon gar nicht mehr sehen. Aber es ist mir egal, dass weiss er auch.
    Ich habe viel gelesen, viele Bilder angeschaut, einige Video geguckt etc.
    Meine Gefühle kann ich nicht beschreiben, sie sind traurig, wütent, fröhlich alles buntgemischt.

    Michael hatte mal gesagt, "Entweder man liebt mich oder man hasst mich. Ein zwischendurch gibt es nicht."
    Michael, ich gehör definitiv zu der "Ich liebe Dich" Kategorie, auch wenn ich kein Hardcore Fan bin, aber ich bin ein Mensch, der so langsam versteht, was Du uns zu sagen versuchtest.
    Eines haben wir gemeinsam, Du warst im Sternzeichen Jungfrau und ich bin es auch. Darauf bin ich ein bisschen stolz, denn Du hast nur wenige Tag vor mir Geburtstag, dass freut mich.

    Ich hoffe sehr, dass Du da wo Du jetzt bist, zufrieden und glücklich bist.

    Gott beschütze Dich, Deine Kinder und Deine Mutter.

    In Liebe
    Mabba

  • #2
    mabba, mir geht esd absolut genaus so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kannst dir ja mal meinen eintrag ansehen, den ich heute gepostet habe, auch im kondolenzforum. hatte, während ich es schrieb, ähnliche gedanken wie du, kann also nachempfinden, was du fühlst!

    lg, katrin

    Kommentar


    • #3
      Hallo mabba und katjaen21,

      es ist soooooo schön und tröstlich von Euch zu hören! Danke für die tollen Beiträge, die mir aus dem traurigenHerzen sprechen. Dachte schon, ich bin allein als sog. "Spätzünder" hier im Forum der langjährigen Fans. Habe auch schon etwas längeres geantwortet unter der coming-out-Rubrik.

      MJ now rocks my world, lg, Juni

      Kommentar


      • #4
        Hey,

        bin auch erst seit gestern hier und ich finde es extrem schön, das es so viele Menschen gibt, die genauso denken wie ich. Ich war auch nie ein Hardcore-Fan, teils auch deshalb, weil ich zu klein war. Aber ich weis, das er ein absolut wunderbarer und warmherziger Mensch gewesen sein muss. Ich bin auch so, das ich weinen muss, egal wer stirbt. Kann mich da kaum beherrschen... das seltsame ist, das so viele hier drin schreiben, das sie um Mike trauern, wie um einen sehr engen Freund, mich eingeschlossen... das allein zeigt doch schon, wie groß seine Liebe war!

        lg ~eternal~

        Kommentar

        thread unten

        Einklappen
        Lädt...
        X