thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnt ihr auch mit niemandem darüber sprechen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe Mirror !
    Ich freue mich auch für Apfelfee, daß sie so Glück hat mit ihrer Freundin.
    Das ist ein unschätzbarer Wert.
    Was dich betrifft, würde ich ich gern eine Freundin aus der Ferne für dich sein - schreib mir ruhig per PN, wenn dir danach ist.
    Ich habe hier zu Hause auch niemanden, außer mein Männe, der letztens sagte, als ich mal wieder heulte......."Nimm dir die Zeit, die du brauchst...."

Kommentar

• Danke das ist sehr lieb von Dir und ich freue mich wirklich sehr darüber. Und genau das ist das schöne an den Fans von Michael, der Zusammenhalt und das glaube ich ist heut zu Tage sehr selten. Ich Danke Dir sehr dafür. Schön das Du so einen Mann hast, meiner ist da eher so naja wie soll ich es erklären, er belächelt alles und sieht nicht wie ich darüber denke.Das ist auch besser so er würde es sowieso nicht verstehen. Wie Funktioniert das hier wenn ich deinen Namen speichern will oder muss ich da Dein Profil suchen?

Kommentar

• Mann wird leider fast immer nur belächelt und nicht ernst genommen.
        Und wen man doch mal versucht ein Gesprech aufzubauen, dann kommt die KINDER******** nummer
        es ist sehr vielen leuten einfach egal das er freigesprochen wurde , fakt ist das er freigesprochen wurde und das muss sich in die köpfe der leute
        die das immer noch nicht verstanden haben Einbrennen.

Kommentar

• Ja genau alle sehn nur den Angeklagten Michael, nicht den Michael der Millionen von Dollar für arme Kranke Kinder spendete. Ich versteh das nicht wie kann man von jemanden der sich so sehr um das Leid anderer kümmert und dem man es ansieht wie er darunter leidet das es so vielen Kinder dieser Welt so schlecht geht, nur denken das er sowas getan haben soll?
          Was ist los mit den Menschen, bloß man kommt auch nicht an gegen solche verhassten Menschen. Es hat keinen Sinn, die sind so verbohrt wer soll ihnen die Augen öffnen?Ich könnte losheuln wenn ich mich da so reinsteigere, wie sie ihn so ungerecht behandelt haben. Wo ich das damals gesehn habe wie sie ihn mit Handschellen in das Gerichtsgebäude geschafft haben, das war wie ein Stich ins Herz. Ich habe nur gedacht, was tun die ihn da nur an, wie muss er jetzt nur leiden.Ich war fertig mit den Nerven.Und jetzt nach seinem Tod bin ich es noch mehr.
          Und wenn dann noch solche Kommentare kommen da könnt ich nur noch in meinem Kissen versinken und nicht mehr aufstehn.

Kommentar

• ja das sehe ich auch so alle sehen den bösen michael von wegen kindesmissbrauch dieses wort höre ich nicht gerne weil ich mir sowas von michael absulut nicht vorstellen kann dazu liebe ich ihn zu sehr
            er wurde bis her für jeden scheiss angeklagt und das kotzt mich an
            die wollten das er die 50 konzerte durchzieht ,abwohl er nicht soviele machen wollte ,viele haben so viel von ihm erwartet doch ich wollte das er einfach am leben bleibt
            ich vermisse ihn so sehr ,das ich immer noch an dem schrecklich tag dänken muss
            ich war so geschokt als ich hörte das michael tot sein soll ich konnte es nicht glauben
            doch was ich nicht verstehe ist immernoch das ,die michael erst immer so runter gemacht haben und jetzt heben die ihn so im himmel ,die tuen so als hätten die nie was schlechtes gesagt und das regt mich auf
            was das schlimmste ist ,die dänken nicht mal daran das die diesen mann kaputt gemacht haben
            ich hasse die bulevardpresse ich hasse all die leute die michael so schlecht gemacht haben und die michael jetzt auch noch in den himmel heben
            ich verstehe diese leute nicht und das geht einfach nicht in meinem kopf rein

und jetzt nochmal zu mir ich vermisse ihn sehr ich habe eine zeit sogar an selbstmord gedacht doch jetzt dänke ich
            sowas würde michael nie wollen egal was passiert seit stark ihr bereut es nicht seit stark so wie ich im momend den die monate vergehen
            schnell ich mag garnicht n den tag dänken wenn michael sein todestag hat
            das macht mich am traurigsten
            sana24
            i love you michael jackson

Kommentar

• Hallo zusammen

Mir ging es in dieser Zeit recht mies, wo das Forum geschlossen war. Ich bin froh wieder von euch zu
              hören! Es hat mir sehr gefehlt weil zu Hause bekomme ich nie die Unterstützung wie hier!
              Bin froh das es euch alle gibt.

Grüsse euch lieb von Mozzolone

Kommentar

• [QUOTE=krümelmonster]Nein, im Ernst, die meisten Menschen verstehen es einfach wirklich nicht. Für sie ist er nur der Star, der eben jetzt gestorben ist. Schicksal. Sie kennen ihn nicht, sie wissen nicht, wie tiefgündig er war. Sie wissen nicht, was die Welt verloren hat. Ich werde es nie verstehen, wie man das nicht begreifen und tieftraurig darüber sein kann. Wie die Welt sich einfach so weiterdrehen kann.
                QUOTE]

Ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Da es aber leider "menschlich" ist nur mit den Augen zu "sehen" und nicht mit Herz und Seele, haben viele Menschen nicht begriffen, was eigentlich passiert ist.
                Zuletzt geändert von Rosi5568; 24.02.2010, 22:57.

Kommentar

• Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
                  Liebe Mirror !
                  Ich freue mich auch für Apfelfee, daß sie so Glück hat mit ihrer Freundin.
                  Das ist ein unschätzbarer Wert.
                  Was dich betrifft, würde ich ich gern eine Freundin aus der Ferne für dich sein - schreib mir ruhig per PN, wenn dir danach ist.
                  Ich habe hier zu Hause auch niemanden, außer mein Männe, der letztens sagte, als ich mal wieder heulte......."Nimm dir die Zeit, die du brauchst...."
                  Ja so ist es halt, Ines J, wenn man tagelang nix von sich hören lässt und dann denkt, man bekommt noch eine Antwort. Aber für das Forum hattest du immer Zeit. Dann jammere hier nicht noch rum.
                  Zuletzt geändert von SIKN; 22.02.2010, 17:01.

Kommentar

• Hallo ihr lieben

letzte Woche waren wir bei einer Freundin zum essen eingeladen.
                    Dann kamen wir irgendwie auf Michael zu sprechen.
                    Und dann gings eh schon los, sie sagte,
                    dass Michael sicher ein ganz netter gewesen sei, aber er war doch ziemlich komisch usw...
                    Dann wars eh schon aus bei mir und ich hätte bald mit ihr zum streiten angefangen,
                    wenn mein Freund nicht gleich einen Themenwechsel gemacht hätte.
                    Die ist ja sooo doof

Mittlerweile denke ich mir nicht mehr viel, den die haben ja alle keine Ahnung.
                    Am Anfang hat es mich schon ziemlich verletzt aber jetzt lass ich das nicht mehr an mich ran.
                    Ich hätte mir auch immer eine Freundin gewünscht, mit der ich über alles reden kann, aber leider hab ich sowas nicht.
                    Meine Freundinnen beschäftigen sich lieber mit oberflächlichen Sachen.

Zum Glück kann ich mit meinem Freund jederzeit über Michael reden.

Bin froh das es das Forum gibt, und es tut einfach gut zu wissen, das hier so viele sind die gleich denken und fühlen wie ich.

Kommentar

• Ja, ich finds auch zum Kotzen, wie gefühlos die Menschen darauf reagieren. Michael ist ein guter Mensch gewesen und ist ein gutes Thema und er ist es tausendmal wert das man im im Herzen trägt. Drum trag ich obendrauf noch ein T-Shirt von ihm !!!!!!
                      Über andere bescheuerte Themen reden diese dummen Leute, das ist dann nicht nervig.
                      Ich hab mich auch immer so geärgert, bin aber schon abgehärteter geworden.

Kommentar

• Seit ich hier im Forum bin, gehts mir schon viel besser, weil bei mir ist auch niemand sonst Michael-Fan...ich konnte auch nie mit jemand darüber sprechen.
                        Ich habe es immer mit seiner Musik angetestet, wie die Leute zu ihm stehen...aber manche waren schon allein darüber erstaunt, daß ich MJ höre (...ist das etwa Michael Jackson? Das hörst du???)
                        Bei denen hab ich dann dabei belassen, das ich die Musik super finde ohne mich weiter über michael als Mensch auszulassen, hätte die dann eh nicht interessiert...
                        In meiner Familie gebe ich da schon mehr Kontra, wenn blöde Bemerkungen kommen. Meine Tochter mag MJ, sie "liebt" ihn, ist aber erst 6 - also als Gesprächspartner nicht soo ergiebig. Der restliche männliche teil meiner FAm kann MJ nicht ab...Alles eher "Rocker", die mit der Musik schon mal gleich nix anfangen können. Ist auch soweit o.K.- hat jeder seinen eigenen Geschmak...Wenn sie allerdings anfangen über Michael als Mensch herzuziehen kriegen sie schon Kontra. Ich sage meistens nur, dass sie nicht über einen Menschen urteilen sollen, mit dem sie sich nie beschäftigt haben. Meinen Jungs habe ich letzt mal erzählt, wie toll es wohl owar auf Neverland mit Michael...es hätte denen bestimmt da gefallen, sie waren dann auch erstmal ganz ruhig...
                        Mein älterer Sohn kam auch schon an und hat mir erzählt, das einer aus seiner lieblings Metall Band verlauten hat lassen, daß er Michael Jackson gut fand...das hat ihn doch beeindruckt...hihi

Kommentar

• hey ihr lieben,
                          ich kann es nachvollziehen, dass es hier einige gibt, die sich "allein" fühlen, weil man mit keinem in seinem "realen" leben reden kann.
                          der tod von michael jackson ist für viele nur ein weiterer promitod, aber für die fans ist es das traurigste was in ihrer fangeschichte passieren konnte und mit der fassungslosigkeit müssen sie dann meist allein fertig werden. aber sie sind niemals allein, denn so traurig es ist das unser michael die welt verlassen hat, er hat millionen von fans doch vereint.
                          thank you very much michael for all your love and music.
                          R.I.P. sweetest angel

Kommentar

• Mir geht es auch so ich bin mit meinen Gefühlen oft allein. Stosse nur auf Unverständnis in meiner Umgebung. Meine Freundin versteht meine Gefühle zwar nicht zu Michael. Aber sie hört mir wengstens zu und schaute im Kino mit mir This is it an. Weil ich brauchte wirklich Unterstützung dabei.
                            Am Samstag sah ich dann den Film alleine zu Hause. Dann kam die ganze Traurigkeit wieder hoch. Ich sage nur Michael ist und bleibt der besste Tänzer aller Zeiten! Er wird mir immer fehlen.

Für immer von Mozzolone

Kommentar

• Ich vermisse ihn so unglaublich. Es geht einfach nicht vorüber. Es ist so belastend, niemanden in seinem eigenen Umfeld zu haben, der genauso fühlt und mit dem man dieselben stillen Gedanken teilen kann.
                              Wenn ich mir manche Videos von Michael ansehe, kann ich diese Schwermut kaum ertragen - diese entgültige Gewissheit, dass er nicht mehr da ist. Es wäre so schön, wenn man in solchen Momenten in ein weiteres tränengefülltes Augenpaar sehen könnte...ohne Worte...einfach nur genau voneinander wissen, wie es einem geht...

+ YouTube Video
                              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                              Zuletzt geändert von hope?; 23.02.2010, 01:07.

Kommentar

• Oh hope? dieses Video ist so traurig mir kamen jetzt gleich wieder die Tränen. Du bist nicht allein, am anderen Ende sitzen viele die die Trauer mit Dir teilen wie ich jetzt gerade.
                                Das ist das was die Fans von Michael ausmacht, das Mitgefühl für den anderen.
                                Mir gehts genauso ich vermissen ihn so wahnsinnig das es weh tut. Meine Hilfe wenns mir ganz schlecht geht, ich schaue mir einfach bilder oder Videos an wo Michael Herzhaft lachte dann gehts mir gleich viel besser. Versuch das einfach mal mir hilft das ein wenig.

Ganz liebe Grüße von mirrow

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X