thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnt ihr auch mit niemandem darüber sprechen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich hab auch keinen zum quatschen.
    Mein Mann ist da auch sehr zurückhaltend.
    Hat mich aber auch zweimal überrascht.
    Letzten Sonntag hat er mir die Trauerfeier gebrannt und sie sich ganz nebenbei
    mit mir zusammen auch angeschaut.
    Heute kam er mit zwei LPs aus seiner, wie wir gedacht haben, inzwischen uninteressanten LP Sammlung an.
    Off thr Wall und Thriller.

    Kommentar


    • #17
      Bei mir ist es genauso. Meine Eltern und mein Bruder wissen es gar nicht, dass ich überhaupt traurig bin. Mit meinen zwei Freundinnen hab ich mal drüber geredet, aber da sie keine Fans sind, würden sie es auch nicht verstehen, wenn ich öfters drüber reden würde. Bin auch froh das Forum gefunden zu haben. Hätte mir nur gewünscht, es eher gefunden zu haben, so hat es für mich einen leicht bitteren Beigeschmack.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen

        Ich kann es nicht akzeptieren, dass er tot ist und will es auch nicht! Ich weiß, dass es Realität ist.....aber muss ich es deshalb akzeptieren?
        Ich kann dich gut verstehen. es ist so schwer zu begreifen dass er weirklich tot ist, aber das liegt auch einfach daran dass wir ihn tatsächlich nicht persöhnlich kannten. wenn ein bekannter stirbt merken wir das vorallem daran dass er n icht mehr da ist, dass man nicht merh mit ihm sprechen und lachen kann, aber mit michael konnten wir auch so niemals sprechen, weil wir ihn nicht persönlich kannten.
        deshalb ist es komisch, wenn uns jemand sagt dass er tot ist, weil wir das in dem sinne gar nicht merken. also... naja ich weiß nicht ob ich das jetz richtig ausgedrückt hab. ist nur ne theorie

        ich habe bisher mit eigentlich niemandem darüber geredet außer meiner mum. sie bringt mir immer zeitungen und so mit, wo etwas über ihm drinn steht. das find ich sehr lieb von ihr, aber ihr standartspruch ist wie bei so ziemlich jedem musiker den ich gut finde "das könnte dein vater sein"

        Kommentar


        • #19
          Reden kann ich mit fast niemanden.
          Leider nervt es die meisten nach einer weile.
          Sie können einem auch nicht verstehen weil sie die Gefühle ihm gegenüber nicht haben.Meistend wird über "Klatschplatt gefasel" gesprochen.
          Leider
          Dafür bin ich umsomehr froh ,das ich mir das hier von der Seele schreiben kann.
          Danke an alle

          Kommentar


          • #20
            Hallo,
            ich bin mit der Musik von Michael aufgewachsen und liebe sie immer noch. Ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe und ich mich mit Gleichgesinden austauschen kann.Mich kann auch keiner verstehen, das ich so schockiert war und in Tränen ausbrach, als ich die Nachricht von seinem Tod hörte. Auch mein Tag läuft wie immer ab, jedoch wenn ich im Auto oder zu Hause bin muß seine Musik anhören.Oft weine ich, weil es mir fast das Herz zerreißt, dass ein so großartiger, genialer Künstler so früh gehen mußte.

            Lieber Michael, Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
            I love you so much.

            Kommentar


            • #21
              Ich habe Glück meiner Ma ist es auch sehr zu Herzen gegangen.Und sie Weint immer noch wenn sie ihn Sieht und sie Ärgert sich über die Presse die ihn nicht in Ruhe lassen.Ansonsten hab ich auch viel Negatives erfahren grade so die Typischen vorurteile gehört von Fremden.Aber ich Rede dann halt nicht mit diesen Leuten weil sie einfach keine Ahnung haben.Und es für mich kein Sinn ergibt einem Proletten etwas zu erklären wenn er eh nur Bild liest und sich mit den unwichtigen dingen des Lebens beschäftigt.Aber Michael schafft es halt immer wieder uns zu verbinden die an ihn Glauben und nichts an ihn Ranlassen.Auch nachdem er nicht mehr hier ist aber er beobachtet uns sicher von dort wo er ist.

              Kommentar


              • #22
                ich reih mich auch in die "keinen haber ausser hier" liste ein.. habe mich aber völligst damit abgefunden.
                das einzige worauf ich achte ist, dass die uninteressierten menschen die mich umgeben dann auch wirklich NICHTS zum thema sagen. auf dümmliche/unpassende kommentare - jeglicher art - komm ich nach wie vor nicht klar, daher ersticke ich besser alles im keim.. bevor irgendwas unschön wird.
                lange rede kurzer sinn: ich akzeptiere desinteresse vollkommen (bin ein mensch der ohnehin generell nichts erwartet) teile meine gedanken hier im forum (mit) und aus die maus.

                Kommentar


                • #23
                  Nun mit meiner Mom kann ich *teilweise* darüber reden... wenn ich ausblende, dass es mich total geschockt hat und mir so oft nach weinen ist... Sie sagt, sie finde es auch arg traurig (als damals die Gerüchte aufkamen, sagte sie auch stets *wenn ich allet globe - dat nich)

                  Mein Dad ist da ein *wenig* Anders - aber auch gar nicht so verkehrt! Er kann zwar nicht verstehen, wie so Viele um Jemanden trauen können, den sie nicht kennen und vertritt auch die Ansicht, dass man sich an seine Lieder erfreuen sollte - doch hat er auch nicht das Hintergrundwissen, wie *wir* es haben und ich vermeide das Thema tunlichst, damit ich nicht diskutieren muss (meine Eltern kennen mich ja nun auch mehr als drei Tage) Er versteht den *neu erwachten Hype* nicht - meint (wie ich teilweise auch) man hätte zu Lebzeiten für ihn so einstehen sollen...

                  Beide teilen jedoch meine Wut über Funk und Fernsehen, über die Presse und all dem was sie nun glauben zu Wissen...

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich kann mit meinem Lebensgefährten gut drüber quatschen. Er hat mich schon oft aufgefangen, wenn ich wieder heulen musste. Und ich bin froh, so einen verständnisvollen Mann an meiner Seite zu haben. Mit meiner Mutter habe ich mal versucht, am Telefon darüber zu reden, aber der lässt dieses Thema vollkommen kalt. Sie hat nur ein paar seiner Lieder gemocht und das war es dann auch schon.

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo Leute,

                      am Anfang hab ich schon etwas mit meiner Mama drüber geredet, weil sie ja meine Vernarrtheit seit Kindesbeinen mitbekommen hat. Ansonsten nur mit zwei weiteren Michael-Begeisterten und das ist eine Arbeitskollegin und die Freundin meines Bruders. Mit denen sprech ich aber nicht regelmäßig und ich glaub, die ziehts nicht so runter wie mich.

                      Ich habe jetzt wirklich 3 Wochen sehr getrauert aber ich versuche mich jetzt zusammenzureissen - für ihn, aber auch für mich. Ich vernachlässige sonst alles um mich herum und das ist nicht gut. Eine Beziehung habe ich auch noch...
                      Michael würde nicht wollen, dass wir so lange und so sehr trauern. Er würde sich freuen, wenn wir ihn in guter Erinnerung behalten würden, weiterhin seine Musik hören und seine Mission "Heal The World" weiterführen würden. Wir müssen daran denken, dass es ihm jetzt gut geht, auch, wenn wir nicht wissen, wie es "da oben" aussieht. Ich bin mir aber sicher, falls es nach dem Leben noch was gibt, dann hat Michael den besten Platz und es geht im gut. Er freut sich bestimmt, dass wir soviel auf die Beine stellen. Er ist stolz auf uns.

                      Unserer Familie, unseren Partnern, unseren Freunden, die nicht Michael-Fans waren, sollten wir nicht böse sein. Sie können das nicht verstehen, das kann man wirklich nur, wenn man sich jahrelang mit Michael beschäftigt hat und gesehen hat, was er für ein Mensch war.
                      Aber das ist auch gut so, dass nicht jeder so ein großer Fan war, wie wir, denn diese Menschen können uns letztendlich dann wieder ablenken und uns zum Lachen bringen.

                      LG an Euch Alle!

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo liebe Forumlinge,

                        ich habe leider auch niemanden, mit dem ich mal über meine Gefühle und Gedanken sprechen kann. In meinem Umfeld interessiert sich niemand für Michael und auch nicht dafür, was ich empfinde. Zu einer "Freundin" habe ich auch den Kontakt abgebrochen, nachdem sie mir per Mail an den Kopf warf, sie hätte keine Lust, sich mit so unrealen Dingen wie MJ zu beschäftigen. Diesen Satz finde ich sooo unglaublich und macht mich sowas von wütend. Diese Oberflächlichkeit ist echt schlimm.

                        Daher bin ich so froh darüber, dieses Forum gefunden zu haben. Hier ist es wirklich schön. Allein das Lesen von Leuten, die ähnliche Gedanken und Gefühle haben tut so gut! Schön, dass es Euch alle hier gibt!

                        Kommentar


                        • #27
                          Hy,

                          ja auch mir geht es so. Ich kann nur hier im Forum meinen Gefühlen freien lauf lassen. Die sogenannten Freunde habe da gar keinen Sinn dafür - ich werde eher noch belächelt und als verrückt erklärt.

                          Also ich kann da bestens mitfühlen.

                          Ich danke ALLEN hier im Forum für die Unterstützung ohne euch wäre ich verloren

                          Kommentar


                          • #28
                            ^^ also ich kann mit meinem Freund und mit meinen Eltern darüber reden.. Mein mum hatte mich damals am Tag seinen Todes ..nachts aufgeweckt um mir zu sagen - das er gestorben ist .... Sie wolte es mir persöhnlich sagen , weil ich am nächsten Tag auf Reisen gegangen bin ... War total baff... meine Eltern auch ..Sie und mein Freund schauten mit mir auch die Trauerfeier und hatten alle Tränen in den Augen ... Ich war echt froh das ich mit ihnene reden kann..


                            Jenny xxxx

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Micha-haela Beitrag anzeigen
                              Hi Ihr alle

                              finde es wirklich verdammt super hier. Vorallem, dass Ihr hier alle so zusammen haltet.

                              Mein Problem ist, welches sicher auch viele haben, dass ich in meinem Freundeskreis und Familienkreis niemanden habe mit dem ich sprechen kann.

                              Es ist zwar immer schön, sich alles von der Seele zu "schreiben"... aber irgendwie brauche ich jemanden, mit dem ich persönlich sprechen kann....

                              Gehts jemandem auch so???
                              Ich weiss, dass ist irgendwie blöd... so kenn ich mich auch gar nicht.
                              Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich einfach persönlich mit jemandem sprechen muss....

                              Liebe Grüße an alle
                              Michaela
                              Mir geht es wie dir. Ich kann hier auch mit niemandem über Michael und meine Gefühle sprechen und wieso mir das so nah geht. Alle hier interessieren sich nicht für Michael und wenn sie mal auf das Thema zu sprechen kommen, dann kommen irgendwelche schwachsinnigen Äußerungen, die sie aus der Klatschpresse aufgeschnappt haben und auf die ich wirklich keine Lust habe. Meistens halte ich meine Klappe, wenn es nicht zu krass wird, weil ich mittlerweile gemerkt habe, dass man niemanden dazu bringen kann zu verstehen, wenn dieser jemand gar nicht verstehen will. Wenn es mir zu bunt wird, sag ich aber immernoch was. Das ist ja klar. Aber dann geht wieder die Diskussion los, wieso ich mich für Michael so einsetzen würde.

                              Ich würde mir auch wünschen, dass ich jemanden hier hätte, mit dem ich offen über dieses Thema reden könnte. Der mich nicht für dumm halten würde, weil ich so um einen Menschen trauere, mit dem ich an sich nie was zu tun hatte. Aber leider habe ich niemanden hier und so muss ich da eben alleine durch. Deshalb bin auch ich sehr froh, dass ich dieses Forum hier gefunden habe.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von JB75 Beitrag anzeigen
                                Hy,

                                ja auch mir geht es so. Ich kann nur hier im Forum meinen Gefühlen freien lauf lassen. Die sogenannten Freunde habe da gar keinen Sinn dafür - ich werde eher noch belächelt und als verrückt erklärt.

                                Also ich kann da bestens mitfühlen.

                                Ich danke ALLEN hier im Forum für die Unterstützung ohne euch wäre ich verloren

                                Das kenne ich...inzwischen bin ich wirklich fast froh darüber die ganze Woche mit meinen Kindern allein zu sein...spätestens Freitag Nachmittag räume ich alles weg was auch nur im entferntesten mit Michael zutun hat damit mein Mann mich nicht noch wirklich für verrückt und durchgeknallt hält

                                letztes Wochenende kam er eher heim war natürlich noch nicht alles versteckt...so fragend und verwirrt hat er mich noch nie angesehen^^
                                So langsam macht er sich Sorgen um mich und reagiert ja schon fast mit Eifersucht allein auf den Namen...

                                Mit meinen zwei Freundinnen kann ich darüber garnicht sprechen...die blocken da sofort ab und meinen ich soll sie mit DEM doch bloß in ruhe lassen...
                                Meine beste Freundin verstarb leider letztes Frühjahr nach langer Krankheit...aber ich weiß sie hätte mich verstanden mir zugehört...doch so stehe ich wie viele andere hier komplett alleine da mit meinem Gefühlskaos!!!

                                Deshalb bin ich nun aber so froh dieses Forum hier gefunden zu haben...und einige sehr nette Menschen mit denen ich mich austauschen und unterhalten kann

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X