thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnt ihr auch mit niemandem darüber sprechen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naina:

Deine Kleine ist ja klasse - gut gemacht junge Lady. Sie hat einen sehr guten Geschmack.

Ja die Männer verstehen es nicht - sollte aber Ihr Fußballverein in die 2. Liga absteigen - wird geweint wie ein kleines Mädchen

Kommentar

Zitat von JB75 Beitrag anzeigen
      Naina:

Deine Kleine ist ja klasse - gut gemacht junge Lady. Sie hat einen sehr guten Geschmack.

Ja die Männer verstehen es nicht - sollte aber Ihr Fußballverein in die 2. Liga absteigen - wird geweint wie ein kleines Mädchen

Ja ich finds auch toll...egal wo man die woche über hinhört seine Musik..und wenns aus dem Kinderzimmer schallt

was den Fussballclub meines Mann betrifft da liegst du voll richtig
      weiß noch vor ein paar jahren war es der fall das Schalke für genau 5 min deutscher Meister war..dann haben die Bayern in letzter min tor geschossen....ne Staatstrauer war ein scheißdreck dagegen

Kommentar

Zitat von Naina Beitrag anzeigen
        Ja ich finds auch toll...egal wo man die woche über hinhört seine Musik..und wenns aus dem Kinderzimmer schallt

was den Fussballclub meines Mann betrifft da liegst du voll richtig
        weiß noch vor ein paar jahren war es der fall das Schalke für genau 5 min deutscher Meister war..dann haben die Bayern in letzter min tor geschossen....ne Staatstrauer war ein scheißdreck dagegen

Vielleicht solltest Du Ihn das nächste Mal ganz sanft mit der Nase darauf stupsen, aber sanft denn Männer können in dem Punkt solche Weicheier sein...

Kommentar

Bei mir ist's genau so, hab leider auch keinen zum Reden

Meinem Mann hab ich 4 Tage lang (oder so) zu dem Thema vollgequatscht (ich schreibe "vollgequatscht", weil ihm ist nicht so viel dazu eingefallen), er wurde aber immer genervter

Eines Tages hab ich dann erstmal gefragt, eh ich wieder losgelegt hab: "kann ich dir nochwas über ***** erzählen?", daraufhin er, hilflos (immerhin) "aber der ist doch tot!"

Die Antwort darauf hab ich mir dann verkniffen, und seitdem lass ich es

Eine Freundin, die ich selten sehe, und mit der ich mich öfters mal per Email u. Brief austausche, hab ich 2x zu dem Thema angemailt - sie wollte mir einen ausführlichen Brief dazu schreiben, aber bis jetzt kam nix
          Zuletzt geändert von Anja K.; 25.08.2009, 17:57.

Kommentar

Zitat von michaela 69 Beitrag anzeigen
            ich habe auch niemanden ,mein Mann regt sich auf, wenn Ich nur das Wort Michael jackson in den Mund nehme
            grins. ja die lieben freunde/ehemänner. kann ich ein lied von singen. ich kann aber mit frauen sehr gut darüber reden. alle, die wissen, dass ich eine passion für mj habe, reden mit mir auch offen darüber, allerdings weiß ich, dass mit der zeit und darüber hinaus, niemand mehr was darüber hören möchte, oder sich gar mit mir in längere diskussionen verstricken möchte. aus respekt, dass es auch leute gibt, die damit nichts anfangen können, muss ich halt auch schlucken. ich denke und lese hier ja auch, dass es vielen so geht. daher ist es sicherlich wichtig für die, die gar niemanden haben, auf die treffen zu gehen, die hier organisiert werden und vllt. kontakte zu knüpfen, die man telefonisch oder persönlich weiter ausbauen kann.

Kommentar

Völlig richtig hier

Hier sind alle die richtig die sonst mit niemandem reden können oder wollen.

Wenn ich so lese wie´s bei Euch läuft, tja so ist es bei mir auch.

Meine Mutter sagte kurz nach seinem Tot : "Heute bin ich froh daß wir es Dir damals erlaubt haben hin zu fahren!"
              Ich sagte : Mama, ich war schon 19, eigendlich hätte ich keine Erlaubnis mehr gebraucht.
              "Naja - Du weißt schon wie ich das meine" sagte sie.
              Sie sah mich an und ich merkte das sie meine Trauer wirklich versteht.

Das war sehr schön zu sehen und zu hören.

Mein Mann läßt mich in Ruhe und er fragt höchstens mal :"Chattest Du mal wieder mit Michael Jackson?"

Haa haa sehr lustig....da könnte ich auch jedesmal .....gggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Aber paßt schon

Kommentar

...Ja genau...

...ich kann auch nicht mit jemand darüber reden. da niemand von meiner Familie, Verwandschaft, Freunde wirkliche Fans sind von Michael.
                Zum Glück gibt es ja euch hier...

Kommentar

Zitat von Paris Beitrag anzeigen
                  ...ich kann auch nicht mit jemand darüber reden. da niemand von meiner Familie, Verwandschaft, Freunde wirkliche Fans sind von Michael.
                  Zum Glück gibt es ja euch hier...

So geht es mir auch. Scheine der einzigste Michael Jackson Fan hier in der Gegend zu sein ...

Kommentar

Das kenn ich auch, sobald ich nur Michael sage hören sie alle weg.Sie sagen, ob ich dafür nicht schon zu alt wäre, aber keiner versteht mich. Manchmal fange ich einfach an zu heulen, wenn ich an MJ denke. Er war und ist so wundervoll.

Kommentar

hallo zusammen.
                      ja es geht mir genauso.vermeide es das thema auch nur anzuschneiden.
                      ansonsten muss ich damit rechnen das es abfällige komentare regnet!

bin froh dass es euch giebt

Kommentar

Wenn ich eure Beiträge so lese, dann weiß ich, dass ich nicht alleine bin...
                        In meinem Umfeld gibt es so zwei Leute, mit denen ich das Thema Michael kurz anschneiden kann, aber keine längeren Diskussionen führen kann....Mein Mann hat absolut gar kein Verständnis und verdreht direkt die Augen, wenn er sieht, dass mir gerade mal wieder die Tränen in die Augen schiessen, weil ich gerade wieder unverhofft mit irgendwelchen Bildern, Berichten, Videos überrascht werde....
                        Deshalb bin ich jeden Abend hier, und auch, wenn ich nicht viel schreibe, weil ich vor lauter Lesen gar nicht dazu komme, tut es mir unheimlich gut, zu wissen, dass ihr alle da seid.......

R.I.P. Michael
                        Forever in my heart...

Kommentar

ich muss es jetzt auch mal schreiben, dass ich sehr sehr froh bin, euch alle hier zu haben... ich habe niemanden in menem umfeld, der mich verstehen kann... konnte auch bis jetzt keinen überzeugen mit mir ins kino zu gehen... traurig oder?? morgen muss ich noch arbeiten und abends bin ich dann alleine, in gedanken bei michael....heul....

Kommentar

Ich kann auch mit niemandem über meine Trauer reden. Die meisten verstehen rein gar nicht, warum ich so traurig bin. Ist ihrer Meinung nach ja nichts Dramatisches. Irgendwie fühle ich mich in meiner Trauer nicht ernst genommen:-(((

Kommentar

Heute redete ich mit meiner Mom

darüber. Sie hat Verständniss. Sie sagte mir: er wurde echt fertig gemacht, da nütze ihm sein Geld auch nichts. Hört sich erstmal hart an, aber meistens stimmt es was sie sagt.
                              Was mir aufgefallen ist, sie trägt nur noch schwarz in der letzten Zeit. Und sie liebt die Musik von Michael. Sie fliegt gerne nach Afrika, sie nimmt sehr viel mit für die Kinder. Am Zoll wird sie durchgewunken, hihi, weils allet (Plüschtier, Klamotten usw. for the kids ist.
                              Zuletzt geändert von Trinity66; 29.08.2009, 00:34. Grund: RS

Kommentar

Hallo ihr Lieben,
                                ich habe mich heute erst registriert,lese aber schon einige Zeit in dem Forum mit.
                                Es ist so beruhigend und aufbauend zu wissen, dass es noch so viele andere liebe Fans gibt, die zusammenhalten und sich gegenseitig stärken in dieser Trauer. Gerade, wenn man niemanden im Umkreis hat, der einen da versteht.
                                Ich persönlich finde es sehr schwer, nicht den Mut zu verlieren und aufzugeben... Michaels Tod hat mich total aus der Bahn geworfen.
                                Es hilft sehr, deine Musik zu hören, Bilder anzuschauen, seine Gedanken und Worte zu lesen usw. trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Schmerz je aufhören wird...

Für Michael zünde ich eine Kerze an, die ihm zeigen soll: wir denken an ihn und vermissen ihn sehr. Und ich wünsche dir, Michael, dass du jetzt einen Platz gefunden hast, an dem du sich geborgen, geliebt, beschützt fühlst und dir niemand mehr wehtun kann!
                                *rest in peace*
                                *Alles Liebe*
                                *Sadness*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X