thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnt ihr auch mit niemandem darüber sprechen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kenne das gut.
    Keiner meiner Freunde ist Fan von ihm.
    Und so konnten sie es bereits kurz nach seinem Tod nicht verstehen,
    das ich emotional so abstürzte.

    Ich rede mit ihnen nicht mehr darüber....
    Aber verarbeitet habe ich es bis heute nicht.
    Ganz im Gegenteil!
    An Tagen, wie gestern, wo ich seine Kinder sehe, geht
    es mir wieder besonders bes.....
    Dazu kommt dann noch die Wut in mir, mit der ich nicht
    weiß wohin.
    Warum nur tut die Familie DAS den Kindern an??
    Sehen sie nicht, wie sie leiden??

    Wohnst Du in Berlin??
    Dann könnten wir uns treffen, wenn Du lust hast.
    LG Morgaine

    Kommentar


    • Ja so geht es mir schon auch,aber ich habe mich neulich bei meiner Freundin ausgeprochen,Sie ist zwar kein Michael Fan,aber Sie hat mir zugehört,versteht mich und hillft mir dabei damit zurechtzukommen,Sie istaber auch die einzige wo ich mich so anvertrauen kann,hast Du nicht auch so jemanden,denn das tut schon sehr gut,mir hat es sehr geholfen.

      Grüsse Sylvia
      Zuletzt geändert von Sylvia1963; 02.02.2010, 18:38.

      Kommentar


      • Aber ich glaube nicht dass die Kinder gelitten haben,Sie haben den Preis für Ihren Vater bestimmt mit Stolz entgegengenommen und ich glaube auch nicht das Sie zu was gezwungen wurden was Sie nicht selber wollten,Sie sind starke und selbstbewusste Kinder genauso wie Michael Sie erzogen hat und lassen sich bestimmt zu nichts beeinflussen was Sie nicht selber wollen so schätz ich Sie ein,vorallem Paris und ob das nun zu früh war,wird auch erst die Zeit zeigen. Es wahr auf jedenfall keiner würdiger als die Kinder.

        Grüsse Sylvia

        Kommentar


        • Der einzigste Trost seit Ihr hier Leute, ich flüchte zu jeder Gelegenheit in dieses Forum, da man hier verstanden wird.

          Hier gibt es so viele Mitfühlende und liebe Menschen das kann man kaum glauben. In jedem von euch steckt ein Stück Michael und deshalb lebt er auch für ewig weiter.

          Ich habe nicht einen mit dem ich darüber sprechen könnte, alle verstehen es nicht und ich versuche es auch garnicht erst irgendjemanden damit zu konfrontieren da ich dann eh nur ablehnung erfahre und das würde ich nicht verkraften.

          Deshalb bin ich sehr froh das es dieses Forum gibt.

          Liebe Grüße an alle

          Kommentar


          • Ich hol mal kurz diesen Thread wieder hoch, weil ich grad ziemlich traurig bin.
            Ich kann mit absolut niemandem über meine Gefühle reden und das macht mich noch wahnsinnig. Wenn dieses Forum nicht wäre, wäre ich wahrscheinlich schon längst in der Klapse.

            Mein Freund macht mir Vorwürfe, dass ich mich zurückziehe, mich abschotte. Dann trau ich mich ihm zu sagen, dass ich Angst habe, er würde mich nicht ernst nehmen oder sogar auslachen, wenn ich ihm sage was mich beschäftigt. Und dann fängt er mit spekulieren an und sagt "Selbst wenns um Michael Jackson ginge würde ich dich nicht auslachen." Klingt ja erstmal eigentlich ganz nett, aber dieses "Selbst wenn...". Als wäre es total doof deswegen traurig zu sein. Und jetzt hab ich wirklich absolut niemanden mehr, mit dem ich im realen Leben reden kann. Bei ihm dachte ich, würde es irgendwann gehen. Aber jetzt werd ich es wohl für mich behalten.

            Wenn hier nicht so viele liebe Menschen wären, die mich schon so oft aufgefangen haben, mein Gott, ich weiß nicht was ich ohne euch alle gemacht hätte.... Danke!

            Kommentar


            • Hallo liebes krümelmonster, auch wenn es vielleicht blöd klingt aber ich fühle mit Dir denn mir gehts genauso. Mein Freund hat es schon bemerkt das ich in einem Forum bin wo es um Michael geht und weißt Du was ich dann zuhören bekomme. Oh bist du wieder im Michael JAckson Forum? Schreibt ihr wieder solche Sachen wie Michael lebt oder Oh der arme Michael Jackson.

              Also ich komm mir da auch voll belächelt vor und nicht verstanden.
              Aber wie soll er es auch verstehen, er ist ein Mann und die meisten Männer denke ich sind da halt unsensibel und trampeln vielleicht ungewollt auf unseren Gefühlen herum.

              Man kann es halt nicht ändern. Aber wenigstens haben wir den Halt des Forums, schlimm wäre es wenn wir es nicht hätten, wo dann hin mit unseren ganzen Gefühlen und Interessen?

              Liebe Grüße mirrow

              Kommentar


              • Männer sind Schweine!
                Nein, im Ernst, die meisten Menschen verstehen es einfach wirklich nicht. Für sie ist er nur der Star, der eben jetzt gestorben ist. Schicksal. Sie kennen ihn nicht, sie wissen nicht, wie tiefgündig er war. Sie wissen nicht, was die Welt verloren hat. Ich werde es nie verstehen, wie man das nicht begreifen und tieftraurig darüber sein kann. Wie die Welt sich einfach so weiterdrehen kann.

                Ich bin auch sooo dankbar dass es dieses Forum gibt. Und dass es hier so vielen genauso geht wie mir. Das tröstet mich schon sehr, auch wenn ich es natürlich niemandem wünsche. Es gibt hier so viele liebe Menschen, die sich wirklich um die anderen sorgen. Das ist wunderschön und das ist genau das, was Michael sich gewünscht hätte. Da bin ich mir ganz sicher.

                Man, das Leben stinkt!
                Ich drück dich!

                Kommentar


                • Weißt Du was noch seine Worte sind "was interessiert mich fremdes Ehlend kümmert sich irgendjemand um meine Sorgen?"

                  Naja dann lass ich ihn reden und ziehe mich ins Forum zurück.

                  Ich denke viele Männer sind auch einfach nur Eifersüchtig weil man um einen anderen Mann trauern und sie sich benachteiligt fühlen.

                  Naja lassen wir die Männer. Ich finde es auch toll das man hier nicht alleine ist und man nach einem langen Tag Gegrübel und Schweigen dann hier ein oder mehrere Leidensgenossen findet die einem zuhören.
                  Ja genau Michael hätte das sicherlich auch gewollt das wir Fans uns geenseitig stützen und helfen. Wir sind wie eine große Familie, klingt vielliecht blöd aber es ist doch im Prinzip so.

                  Auch wenn es hier manche geben wird die das anders sehen.

                  Liebe Grüße

                  Kommentar


                  • mir geht es genauso,habe keinen mit dem ich wirklich und ernsthaft über Michael Jackson reden kann.Entweder ich werde belächelt oder bekomme einen seitenblick,wie "die spinnt".Bei den meisten wird er als"***** *****"abgestempelt und das macht mich sehr,sehr traurig,weil sich in unserer schnellebigen Zeit keiner mehr um den anderen kümmert oder kümmern möchte.Ich bin froh das es das Forum gibt und ich mir auch viele Informationen holen kann.Die wenigsten nicht Fans machen sich ein Bild davon sondern kramen sich nur raus was die Presse wieder schlechtes über Michael schreiben kann.War jetzt ein bißchen lang,aber mir geht es besser.Danke

                    Kommentar


                    • Ihr sprecht mir echt aus der Seele.... es ist einfach umwerfend für mich das zu erkennen.

                      Es gibt Tage habe ich einen so extrem emotionalen MJ Tag . Ich versuche mich ja damit zu arrangieren, aber ich habe das Gefühl es nicht zu schaffen.Es gibt Tage wo ich beser damit ungehen kann. Aber dann ist es mal wieder nicht so. Wie so oft.
                      Ich bin Mutter, Hausfrau, Ehefrau und Berufstätig, und für mich in meiner Lage ist es schwer,( so schwer) meinen Gefühlen freien Lauf lassen zu können. Das kann ich nur hier ( dehalb bin ich zu Euch gekommen) und dann noch in meinem Tagebuch. Da kann ich frei über meine Gefühle sprechen und über Michael. Nirgends sonst kann ich das. Und deshalb danke ich dass ich hier sein darf.

                      Michael: I miss you so much. I love you
                      i will never nerver forget you

                      Kommentar


                      • Schön das wir uns alle hier einfinden und über unseren Kummer sprechen. Das tut so wahnsinnig gut. Ich kann Euch sehr gut verstehen. Man fühlt sich wie ein Außenseiter nur weil man um einen Menschen trauert der so weit weg und doch so nah war. Ich trau mich garnicht mit meinen Gedanken irgendjemanden anzusprechen, am Ende wird man noch für Bekloppt dargestellt.
                        Ach man warum sind die Menschen nur so. Wie muss sich Michael nur gefühlt haben, ihn haben ja auch so viele nicht verstanden oder wollten es auch garnicht. Und trotzdem hat er immer Hoffnung in die Menschen gesetzt.

                        Liebe Grüße an Euch

                        Kommentar


                        • Bist nicht bekloppt, Mirrow - glaub sowas nicht !!
                          Ich kann dir nachfühlen - dieses Unverständnis von außen - es macht fast krank.
                          Schön, euch alle wieder zu lesen - da haben die Forumbetreiber ja was gemacht mit uns !! Ich habe mehrmals täglich den PC angeschmissen, aber da stand immer wieder dasselbe...

                          Kommentar


                          • @Ines J Schön das zu hören, ich bin so froh das is Forum wieder geht und ich Euch alle wieder lesen kann.

                            In der Zeit habe ich mich mit dem Chat abgelengt, leider hat der auch immer rumgesponnen und dann war Schluss.
                            Klingt vielleicht blöde aber ich hab mich dann richtig abgekapselt gefühlt. Ich kenn zwar niemanden persönlich hier aber Ihr habt mir trotzdem alle gefehlt.
                            Aber jetzt können wir uns wieder Gegenseitig trösten und uns halt geben.

                            Lieb Grüße an Euch

                            Kommentar


                            • Wenn ich so lese wie ihr andauernt verletzt werde weil ihr ihn liebt vermisst und wie ihr so allein mit eueren gefühlen kämpft , dann spüre ich wie dankbar ich sein kann , ich habe nur menschen(privat) um mich die Mike ebenso schätzen wie ich , selbst nach seinen tod habe ich Freunde gefunden die ich mein leben lang gesucht habe , er hat sie mir geschickt und sie haben mir kraft gegeben , und meine Freundin liz liebt Mike ebenso wie ich und wir können die ganze nacht über ihn reden , weinen oder lachen , ich liebe sie so sehr und das sie Mike auch liebt ist einfach nur wunderschön , und zusammen sind wir stärken und haben durch ihn soviel gelernt. liz ich liebe dich und danke dir das du immer da bist
                              Bitte lasst euch von anderen nicht einreden das ihr nicht normal seit , es ist Liebe und es ist eine Liebe die euch von innen so sehr stärkt und schmerzt zugleich aber sie wird euch vieles erkennen lassen was für andere menschen nicht sichtbar ist ...

                              Kommentar


                              • Ich freue mich sehr für Dich das Du mit deinem Kummer zu Deiner Freundin gehen kannst und beneide Dich darum. Ich hätte so gern eine Freundin mit der ich reden könnte und die mich versteht. Meine Freundinnen sind an anderen Dingen interessiert und an anderer Musik überhaupt. Und wenn ich dann mit Michael komme dann fragen sie, was findest du an dem freak der sah ja zum Schluß Grauenhaft aus und und und so geht das dann immer. Wenn die wüsten wie es wirklich in mir aussieht, das ich um ihn trauer oh man ich will garnicht wissen was die dann denken.

                                Aber Ihr hier im Forum und der Gedanke das Michael immer in uns weiterlebt gibt mir Kraft und Hoffnung.

                                Ganz liebe Grüße an Euch alle

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X