thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Könnt ihr auch mit niemandem darüber sprechen?
Einklappen
X
-
Das Video ist eine wunderschöne Erinnerung an Michael.Einen begnadeten Künstler und wunderbaren Menschen.Bin froh in dieser Zeit zu leben,da uns das w.w.w. diese schönen Momente erleben läßt und uns Fans vereint.In Freud und Leid ,deshalb nochmal "Danke" für Euch alle und das Forum.
-
ja stimmt ich bin auch froh mich wenigstens hier auszutauschen mein umfeld versteht meine trauer net und ich hab mit ler weile echt nur noch euch und mein buch wo ich an michael schreiben wie es momentan läuft ....ich versteh mein gefuhl nicht wirkilich aber ich werde dieses jahr meinen geburtstagf keinen fall feiern es ist Michael nicht fair gegenüber....
Kommentar
-
Ist es nicht schön wie wir uns hier alle gegenseitig trösten?
Obwohl die wenigsten von uns sich persönlich kennen,
gehen wir miteinander um, wie mit guten Freunden.
Michael wäre sicher stolz auf uns.
Meint Ihr nicht auch?
Ich schrieb schonmal in einem anderen Tread, das ich
eigentlich nicht so der Foren Typ bin.
Zweimal war ich vorher in einem Forum. Bin da aber
ganz schnell wieder raus gegangen.
Es gab soviel rumgezicke und oft sogar Streit.
Das muß ich nicht haben!
Aber wir hier begegnen uns mit Respekt und Mitgefühl.
Meine Freundinnen finden mich in meiner Trauer viel zu "überzogen".
Mit 48 hängt man sich doch nicht mehr ein Poster oder Bild von
einem Künstler auf. Oder richtet sich einen halben Altar ein.
Und heulen tut man erst recht nicht.......
Die haben doch alle keine Ahnung, wissen nicht was Michael für
ein toller Mensch war. Leider interessieren sie sich auch
nicht dafür.
An den Tagen, an denen ich mich besonders schlecht
fühle will ich von ihnen garkeine sehen.
Ich ertrage die stillen und manchmal lauten Vorwürfe dann
nicht.
Ich surfe dann lieber hier her und fühle mich verstanden.
Um jeden Tag und zu jeder Uhrzeit mir meinen Seelenbalsam
abzuholen, habe ich mir vor 5 Wochen, ,für meine Wohnung,
einen Internetanschluß besorgt.
Ich finde es nur sehr schade das ich dieses Forum nicht bereits früher entdeckt habe.
Kommentar
-
Ja das ist mir auch aufgefallen, hier gibt es soviele nette Leute die mit einem Umgehen als wäre man miteinander schon lange befreundet. Sowas kannte ich vorher nicht.
Es ist wirklich so Michael hat die besten Fans auf Erden und wer Michael liebt der weiß wie man mit seinen Mitmenschen umgeht und wie nicht.
Klar gibt es auch mal Unstimmigkeiten aber es ist trotzdem wie eine große Familie hier und ich liebe es hier zu sein.
Ich habe hier schon viel Trost erfahren und viel Spaß gehabt. Ich Danke allen dafür.Danke das es dieses Forum hier gibt, hätte es auch lieber eher entdeckt.
Kommentar
-
Bin auch froh das ich das Forum entdeckt habe.Hier haben wir eine Ebene gefunden,wo wir uns austauschen können.Es ist schwer für Ausenstehende das zu verstehen was wir empfinden.Hier kannst du Deine Gefühle für Michael ausleben.Wo sonst keiner oder wenige dafür Verständniss haben.Fühlen kommt ganz tief aus dem Herzen und deswegen verstehen wir uns.Michael gewährt uns einen Blick in sein, und unser Herz.Das Forum ist für mich unheimlich wichtig geworden und wird es auch bleiben.Danke
Kommentar
-
ja hier ist es wie in einer familie einer familie die Michael um sich gescharrt hat und ein ewiger zufluchtsort ist für seine freunde familie und lieben fans
ich selbst weiß wie wichtig dieser halt hier ist er bedeutet mehr als nur leere worte...
Kommentar
-
Warum hatte ich nicht eher den Mut mich anzumelden Das hätte mir viel stilles Leid erspart.
Freunde und Familie sind leider nicht die richtigen Ansprechpartner, die meißten reagieren mit Ablehnung. Da bin ich dann ganz still und verletzlich.
Aber es gibt ja dieses Forum, mit "Halt für die verletzliche Seele"
Es tut so gut zu wissen, daß man nicht allein ist.
Kommentar
-
Bei mir gibts dazu noch Folgendes Problem. Da ich jetzt um meinen Kummer zuvertreiben immer öfter besser gesagt jeden Tag ein paar Stunden hier verbringe, fängt mein Freund an sich aufzuregen. Er sagt ich würde nur noch in den blöden Chat rumhängen. Ist zwar ein Forum aber das ist für ihn dasselbe und er fühlt sich vernachlässigt. Ich kann es ja schon verstehen aber ich brauche euch doch, ich hab doch niemanden mit dem ich darüber sprechen kann, schon garnicht meinen Freund, für den ist das eher ne belustigung. Naja ich fühle mich jedefalls hier wohl und werde auch in Zukunft weiter hier reinkommen und mich an eueren Beiträgen erfreuen.Das Forum ist das beste was mir seitlangem passieren konnte.
Kommentar
-
Und genau das ist der Grund warum mein lieber Mann nichts davon weiß, das ich hier meine Freizeit verbringe. Ich habe keine Lust auf abfällige Kommentare! Er versteht es ja doch nicht!
Auch ich fühle mich hier wohl und das tut so unendlich gut.
Weiß noch gar nicht wie ich die Zeit überstehen werde, wenn ich demnächst zur Kur fahre.Das bereitet mir Kopfzerbrechen. Da habe ich ja noch viel mehr Zeit!
Kommentar
-
Wie machst Du das, das Dein Mann das nicht mitbekommt?Meiner kriegt alles mit irgendwie bekommt er es immer raus und mittlerweile wenn er fragt sag ich es halt. Er würde sonst eh immer hinter mir rumschleichenum einen kleinen Blick zu erhaschen. Und dann lacht er immer und fragt mich was wir hier so fürn Käse reinschreiben.Och man das regt mich auf naja.
Bei Deiner Kur wirst Du denke ich kaum Zeit finden, meine Mum war vor eine halben Jahr zur Kur und die hatte volles Programm von der Klinik damit die Kur auch was bringt. Naja kommt vielleicht auch auf di eKur an aber ich denke das nimmt sich nicht viel und vielleicht gibt es in der freien Zeit ja ein Internetcafe dann kannst Du uns trotzdem besuchen.Ich wünsch Dir alles gute.
Kommentar
-
Ha...Ehemänner und Freunde dürfen alles essen, müssen aber noch lange nicht alles wissen...grins...
Mein Mann hat auch keinen blassen Schimmer, dass ich z.B. hier angemeldet bin, wie in versch. anderen Foren und Communities auch...ich bin mittlerweile seit gut 3 Jahren tagtäglich im I-Net unterwegs...Foren, Chat...wie auch immer und er weiss es nicht...es liegt vielleicht daran, dass er selbst am Internet überhaupt kein Interesse hat...Gott sei Dank... ...und da wir uns schon länger nix mehr wirklich zu sagen haben, verbringt er die Abende vor dem Fernseher und ich halt in der Küche nebenan vor dem Läppi...natürlich immer mit nem geöffneten "Ebay-Tarn-Fenster"...dumdidum...
Ich habe zwar mal erwähnt, dass ich schon mal in so ein Michael-Jackson-Forum reingucke...aber bin da nie näher drauf eingegangen und er hat auch nie gefragt...es wäre also eigentlich egal wenn er "drauf" käme, was ich hier (und anderswo) so mache...aber ich sage immer..."was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß" und ich kann so dämliche Debatten vermeiden...
Er beobachtet meine Michaelmania eher mit Unverständnis und würde erst recht nicht nachvollziehen können, wie man sich in so einem Forum mit wildfremden Leuten virtuell austauschen kann...das wäre in seinen Augen 110%iger Schwachsinn...also braucht er es gar nicht wissen...
Und mit jemandem sprechen...???...mhmm...mit meiner Freundin geht das...sie mag Michael auch unwahrscheinlich, arbeitet sich auch in seine "History" ein und wir unterhalten uns öfters mal über all diese Dinge rund um Michael...aber sonst ist da auch niemand...also im realen Leben...
Im virtuellen Leben habe ich jedoch jemanden gefunden...ihr geht es innerlich, emotional genauso wie mir...wir sind da ziemlich auf einer Wellenlänge und fühlen wirklich nahezu identisch...dadurch können wir auch mit absoluter Intensität über Michael reden...naja...schreiben halt nur, aber ich bin froh, dass ich sie habe, dass es sie gibt...wir fangen uns desöfteren in schrecklichen "Tiefphasen" gegenseitig auf... ...zwar nur virtuell, aber immerhin...
Kommentar
-
Hallo Ihr LIeben,
ist das aber nicht schrecklich, wenn man Angst davor haben muß,
von der eigenen Beziehung (man liebt sich ja) hier im Michael-Forum entdeckt zu werden?
Angst davor zu haben (und auch das schreibe ich nochmal: man liebt sich ja)
das dann darüber gelästert oder Michael verunglimpft wird?
Das ist doch schrecklich!
ALs ich mir die DVD von This is it gekauft hatte, lag sie noch
auf meinem Wohnzimmertische, als ich Besuch bekam.
Was hatte meine Bekannte nichts besseres zu sagen?: Zitat
"Du bekommst Hartz IV und hast nichts besseres zutun als Dir
diesen Müll zu kaufen!"
Jepp, das hatte gesessen.
Ich machte ihren besuch bei mir ganz kurz
damit sie ganz schnell wieder geht.
Obwohl ich den Film 2 mal im Kino gesehen habe,
schaffe ich es nicht, ihn mir jetzt anzusehen.
Ich will versuchen das meine eine Freundin
(die Einzigste mit der ich über MJ ab und zu mal reden kann)
sich denn Film mit mir ansieht.
Alleine schaffe ich das (noch) nicht.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar